|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 8:50 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 8:51 am
Miyu-ji Rico Riot Itaschy Hat schon jemand das Neue Layout gesehen das bald Gaia haben soll??? Das sied voll geil aus,man kann die Häuser richtig von ihnen sehen.... ...wo steh'n das? surprised würd ich auch gern wissen oO Da hat jemand was durcheinander gebracht! *grins* Es wird KEIN neues Layout geben - ldeiglich ein Housing System als neues Feature und den Link dazu hab ich sogar mal gepostet (wurde wohl mal im TV gezeigt, daher sind es eh nur schlecht vom TV abfotografierte Fotos...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 11:06 am
Gaia ist sogar im Fernsehen? Wow O_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 11:13 am
Ayame-Chan Gaia ist sogar im Fernsehen? Wow O_O
Nein, das war ein Bericht überd ie Otakon (odre wie genau das heist) und gaia hatte da einen Stand und in dem Zusammenhang kam das wohl im TV, wenn ich das richtig verstanden habe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 11:14 am
achso ^^ erstmal hoi Firn, hab dich ja lange nimmer hier gesehen ^^ aber irgendwie komme ich immer, wenn schon alle weg sind gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 11:23 am
Ayame-Chan achso ^^ erstmal hoi Firn, hab dich ja lange nimmer hier gesehen ^^ aber irgendwie komme ich immer, wenn schon alle weg sind gonk
Joah, seit ich mir hier sagen lassen musste das ich herumzicke obwohl ich nur einen konstuktiven Vorschlag gemacht habe, habe ich nicht mehr wirklich großartig Lust hier her zu kommen...aber ich wusel immer noch überall irgendwo auf Gaia rum.
Und ich glaube du kommst nicht erst wenn alle weg sind, sondern hier ist eh kaum jemand da.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 11:30 am
re?
mann, das profil soll endlich wieder funktionieren....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 11:32 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 11:37 am
Miyu-ji re?
mann, das profil soll endlich wieder funktionieren.... Eigentlich funktioniert es, du musst es nur oft genug versuchen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 11:42 am
Firn-San Miyu-ji re?
mann, das profil soll endlich wieder funktionieren.... Eigentlich funktioniert es, du musst es nur oft genug versuchen! das liegt an den servern, einfach dale nehmen und es funzt 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 11:46 am
[Mei-Lin] Firn-San Miyu-ji re?
mann, das profil soll endlich wieder funktionieren.... Eigentlich funktioniert es, du musst es nur oft genug versuchen! das liegt an den servern, einfach dale nehmen und es funzt 3nodding nö blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 11:56 am
heh? bei mir funzt nur dale... wie auch immer, ich muss blumen gießen-.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 11:56 am
Firn-San [Mei-Lin] Firn-San Miyu-ji re?
mann, das profil soll endlich wieder funktionieren.... Eigentlich funktioniert es, du musst es nur oft genug versuchen! das liegt an den servern, einfach dale nehmen und es funzt 3nodding nö blaugh das mit dale hab ich ursprünglich auch gedacht. stimmt aber nicht. abgesehen davon geht's mir darum, den char, den ich jetzt hab zu löschen, weil mir die haut einfach zu dunkel ist...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 11:57 am