|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 8:38 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 8:40 am
wieviele stunden muss man von pst zu unserer zeit umrechnen? 8 oder 9? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 8:41 am
[Mei-Lin] und wie gehts euch? ninja grippig, ging schon besser - aber eigentlich alles okay 3nodding und bei dir? ^^ heute noch +9 wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 8:43 am
sodele ich bin dann uch wech^^ komm nachhern och mal wieder *g* will ja nicht halloween verpassen *ggg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 8:43 am
MuhSue [Mei-Lin] und wie gehts euch? ninja grippig, ging schon besser - aber eigentlich alles okay 3nodding und bei dir? ^^ heute noch +9 wink guckstu oben X3 also 21uhr unsrer zeit...fein, dann kann ich das event immerhin fast 4 stunden miterleben whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 8:44 am
reita [Mei-Lin] und wie gehts euch? ninja och ja ne. bin grade aufm sprung weil wir gleich essen gehen und ich das outfit in dieser stadt testen will *gg* dann fallen wieder alle um.. *eyeliner im gesicht verschmiert* *ggg* Uiii zeig mal... will foto haben *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 8:44 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 8:46 am
[Mei-Lin] guckstu oben X3 also 21uhr unsrer zeit...fein, dann kann ich das event immerhin fast 4 stunden miterleben whee guck ich und seh ich und sag ich dir das haette ich besser auch gemacht xp na denn viel spass reita 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 8:49 am
Hach... die Simpsons sind doch immerwieder herrlich heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 8:50 am
surprised biggrin *lach* na die hab ich ja schon ne ewigkeit nimmer gesehn whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 8:51 am
MuhSue surprised biggrin *lach* na die hab ich ja schon ne ewigkeit nimmer gesehn whee ich auch nicht, aber d laufen gerade Halloweenfolgen, die ich nochnicht kenne whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 8:56 am
Oh cool - aber kommt sicher ne Wiederholung 3nodding ... irgendwann .... rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 8:57 am
ah *auch grad simpsons guck* aber mm waer mit trotzdem lieber gewesen confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 8:58 am
Bestimmt 3nodding
... sind eigentlich nurnoch wir zwei da? O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 8:59 am
[Mei-Lin] ah *auch grad simpsons guck* aber mm waer mit trotzdem lieber gewesen confused mm? oO;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|