|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 7:43 am
Light_Kaminari Caschyra Light_Kaminari ich hab 2 von diesen Teilen ôo'' *arbeitet auch mal weiter an seinem shop* ^^" häh? was für Teile wovon redet ihr ? *verwirrt ist* Diese Liquid teile ô.o sagt mir nichts was ist das?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 7:43 am
 Diese Dinger da - eigentlich kann's ja nix dolles sein wenn man die fuer nur 100g kriegt ... Aber einfach zuuuu spannend sweatdrop blaugh Hab jetz 4 - nein 3 - eins hab ich verschenkt 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 7:44 am
Caschyra Light_Kaminari Caschyra Light_Kaminari ich hab 2 von diesen Teilen ôo'' *arbeitet auch mal weiter an seinem shop* ^^" häh? was für Teile wovon redet ihr ? *verwirrt ist* Diese Liquid teile ô.o sagt mir nichts was ist das? Diese
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 7:46 am
MuhSue  Diese Dinger da - eigentlich kann's ja nix dolles sein wenn man die fuer nur 100g kriegt ... Aber einfach zuuuu spannend sweatdrop blaugh Hab jetz 4 - nein 3 - eins hab ich verschenkt 3nodding wo kriegt man die her?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 7:48 am
Marktplatz - LabTechX verkauft die fuer 100g - also nicht mehr bezahlen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 7:49 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 7:50 am
MuhSue  Diese Dinger da - eigentlich kann's ja nix dolles sein wenn man die fuer nur 100g kriegt ... Aber einfach zuuuu spannend sweatdrop blaugh Hab jetz 4 - nein 3 - eins hab ich verschenkt 3nodding xD waah ich hol mir auch mal eins wer weiß wenns später was tolles ist *-*Also ich bin schon am rätseln obs was mim Battle system zutun hat an dem gaia arbeitet
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 7:51 am
Ich glaube denke hoffe eher dass sich das ganze heute abend schon aufklaeren wird wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 7:53 am
MuhSue Ich glaube denke hoffe eher dass sich das ganze heute abend schon aufklaeren wird wink also man kann es jedenfalls benutzen... allerdings weiss ich nicht was dann passiert, weil ich mich nicht traue das zu benutzen ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 7:56 am
Caschyra MuhSue Ich glaube denke hoffe eher dass sich das ganze heute abend schon aufklaeren wird wink also man kann es jedenfalls benutzen... allerdings weiss ich nicht was dann passiert, weil ich mich nicht traue das zu benutzen ^.^ nah geht noch nicht - du wirst gefragt, und wenn du ja sagst wird dir erzaehlt dass es noch zu frueh ist stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 7:56 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 7:57 am
MuhSue Caschyra MuhSue Ich glaube denke hoffe eher dass sich das ganze heute abend schon aufklaeren wird wink also man kann es jedenfalls benutzen... allerdings weiss ich nicht was dann passiert, weil ich mich nicht traue das zu benutzen ^.^ nah geht noch nicht - du wirst gefragt, und wenn du ja sagst wird dir erzaehlt dass es noch zu frueh ist stressed achso hmm ne soweit hab ich nicht gedrückt ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 7:59 am
reita TheRealJersey Reita, wie geht es eigentlich deiner Schramme am bauch? Bestimmt verwandelt man sich, wenn man das zeug schluckt whee Hab ueberings vier gekauft. wer weiß wozu es gut sein kann whee Maeh, hab soeinen hunger, bin aber zu faul was zu kochen crying wilslt n foto sehen? lol sieht allerdings nicht so gro� aus wie sie is o.O komischer fotoaparat XD Lieber nicht, danke ^^; Auch wenn dein Bauch sicher entzueckent ist *lol* xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 8:01 am
Bin mal noch n Stuendchen weg bevor ich mich nachher an den Laptop kette - bis nachher ihr Lieben heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|