|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 7:21 am
TheRealJersey ViLiPea Hallo, bin neu *allen mal zuwinkt* Pu-chan hat mich hier her gefuehrt 3nodding *sitzt auch neben mir xD* Pu-chan = Servus x3!!!Hallo ihr zwei biggrin Huhuu Kami ^.^ *knuddel* Wie gehts euch allen? Schon auf heute Abend gespannt? Jerseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey ^o^ huuhuu *reknuddel* Mir gehts gut bis auf das mein PC ne Kernschmelze ausheckt ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 7:24 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 7:26 am
+wink* samma hat wer ne ahnung wie das hier mit halloween läuft? bin ja noch nicht so lange dabei sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 7:27 am
Gespannt? Aber wie! 3nodding biggrin
Wieviele Vials habt ihr denn alle so gekauft ? XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 7:28 am
MuhSue Gespannt? Aber wie! 3nodding biggrin Wieviele Vials habt ihr denn alle so gekauft ? XD ich hab 3^^ müsste reichen denk ich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 7:31 am
Huch, Kami.... schrei doch nicht so. Ich bin fuer alle da! xd
Hi Reita ^_^ Das geht hier um 21 Uhr los. warscheinlich in Gambinos Maison, kA o.o naeheres erfahren wir dann abends. Ich hoffe, dass mann wieder was sammel muss whee war letztes jahr ja nochnicht dabei. Da musst man suessigkeiten sammeln und dann gans irgendwie klamotten dafuer surprised
Oh, Sue ist auch da, hallo :O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 7:31 am
MuhSue Gespannt? Aber wie! 3nodding biggrin Wieviele Vials habt ihr denn alle so gekauft ? XD Meinste diese komischen flaschen ??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 7:32 am
ich bin auch nochmal ein halbes Stündchen daa ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 7:34 am
ViLiPea Meinste diese komischen flaschen ?? yep yup 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 7:36 am
ich hab 2 von diesen Teilen ôo'' *arbeitet auch mal weiter an seinem shop* ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 7:37 am
Light_Kaminari ich hab 2 von diesen Teilen ôo'' *arbeitet auch mal weiter an seinem shop* ^^" häh? was für Teile wovon redet ihr ? *verwirrt ist*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 7:39 am
MuhSue ViLiPea Meinste diese komischen flaschen ?? yep yup 3nodding Oh und wieviele haste schon ? Ich hab 3 xD"""Ich frage mich nur, wozu sollen die dinger gut sein oô??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 7:40 am
Caschyra Light_Kaminari ich hab 2 von diesen Teilen ôo'' *arbeitet auch mal weiter an seinem shop* ^^" häh? was für Teile wovon redet ihr ? *verwirrt ist* Diese Liquid teile ô.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 7:40 am
TheRealJersey Oh, Sue ist auch da, hallo :O Liebe und lebe hier vor mich hin whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 7:43 am
Reita, wie geht es eigentlich deiner Schramme am bauch?
Bestimmt verwandelt man sich, wenn man das zeug schluckt whee Hab ueberings vier gekauft. wer weiß wozu es gut sein kann whee
Maeh, hab soeinen hunger, bin aber zu faul was zu kochen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|