Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 155 156 157 158 159 160 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

TheRealJersey

PostPosted: Mon Aug 16, 2004 3:28 am

Miyu-ji
Kikolino
Miyu-ji
gnaaaaaaaaaaaaaaaa crying gonk
wasn los Oô

Muss nebenher Bewerbungen schreiben und mir darüber klar werden, was ich überhaupt machen will *gnaaaaaaaaaaaaa*

Du tust mir so leid.... ich muss auch was haben gonk
PostPosted: Mon Aug 16, 2004 3:57 am

Noch jemand da???

Itaschy

lfklkdslkcd

PostPosted: Mon Aug 16, 2004 4:30 am

Miyu-ji
Muss nebenher Bewerbungen schreiben und mir darüber klar werden, was ich überhaupt machen will *gnaaaaaaaaaaaaa*

Das ging mir die ganze Zeit auch so ... ich hab mir voll Sorgen gemacht, aber dann kam die Erleuchtung! wink
PostPosted: Mon Aug 16, 2004 5:18 am

ninja

TheRealJersey

miyu~ji

PostPosted: Mon Aug 16, 2004 5:23 am

Natsuyasumi
Miyu-ji

Das ging mir die ganze Zeit auch so ... ich hab mir voll Sorgen gemacht, aber dann kam die Erleuchtung! wink

und was willste machen? oder machst du?

übrigens, ich sollte euch ja auf dem Laufenden halten, von wegen wieder zusammen kommen oder nicht und blah, gell? Aaaaaaaaaalso:

gestern hatte ich mich grade mit einem Buch und nem Brot ins Wohnzimmer zurückgezogen, war schon halb wieder in der Welt des "Schwarms" versunken, da höre ich die Haustür klingeln. Auf dem Brot rumkauend und weiterlesend ging ich dann abwesend aus dem Wohnzimmer heraus richtung Flur, wo meine Mutter allerdings schon die Tür geöffnet hatte... und wer stand da? Benny, also mein (ex?)freund. Meine Kinnlade hat erstmal Ölborungen angestellt, danach konnte ich nicht aufhören zu grinsen und dann sagte er auch noch "Komm mal mit. Wir gehen jetzt spazieren." Also hab ich eben das Brot ungekaut hinuntergeschluckt - bitte nicht nachmachen wink -, bin in die Schuhe geschlüpft und mit ihm raus in den herrlichen Sonnenschein. Wir waren keine 2 Meter gegangen da fing er an rumzustammeln "Ja, ich hatte ja jetzt genügend Zeit, nachzudenken, und ich bin für mich zu dem Entschluss gekommen... ja also, siehst du... tja... wie soll ich sagen? Ich gebe dieser Beziehung noch eine Chance." Währenddessen wuchs mein Grinsen in die Breite, und ich schwöre euch, wären die Ohren nicht da gewesen, hätt ich im Kreis gegrinst. Ich bin ihm um den Hals gefallen hab dann sein Gesicht zwischen meine Hände genommen und ihn angestrahlt. Er schaute mir in die Augen und sagte "Ich liebe Dich". Haaaaaaaaaaaaa, war das romantisch 4laugh whee Also: traraa, wir sind wieder zusammen biggrin
PostPosted: Mon Aug 16, 2004 5:29 am

*lol* ... das klingt ja gut, hoffentlich hällt es auch! *daumen drück*

Also ich habe mich - denke ich - dafür entschieden nächstes Jahr Jura zu studieren ... whee

lfklkdslkcd

miyu~ji

PostPosted: Mon Aug 16, 2004 5:56 am

Natsuyasumi
*lol* ... das klingt ja gut, hoffentlich hällt es auch! *daumen drück*

Also ich habe mich - denke ich - dafür entschieden nächstes Jahr Jura zu studieren ... whee

wow biggrin Aber Jura ist schwer. Ich krieg das grad bei nem Freund von mir mit, der bei 2, 3 Lesungen dabei war, um sich anzuschauen, was ihn erwartet. Er hat sich grad eingeschrieben und semester beginnt glaub ich im September. Neulich saß er da un meinte "Karen, halt mich davon ab, ich schaff's eh nicht..." armer knilch. Aber find ich bewundernswert.

Ich hab jetzt grad mal meine Bewerbungen grafisch ein wenig aufgepeppt und bastel jetzt Bewerbungen für den Beruf "Raumausstatter". Mal schauen.... sweatdrop
PostPosted: Mon Aug 16, 2004 6:05 am

Es ist sicher nicht leicht ... aber ich will mich ehrlich gesagt auch nicht unterfordern ... ich war sogar am überlegen ob ich nicht Jura und Philosophie gleichzeitig studieren soll, aber ich glaube das bleibt mir dann doch zu wenig Freizeit ...
Ich denke ich kann das schaffen ... nein ... ich WEISS, dass ich es schaffe, mit einer ordentlichen Portion Fließ kann man alles schaffen, alles! 3nodding

lfklkdslkcd

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Mon Aug 16, 2004 6:18 am

Natsuyasumi
Es ist sicher nicht leicht ... aber ich will mich ehrlich gesagt auch nicht unterfordern ... ich war sogar am überlegen ob ich nicht Jura und Philosophie gleichzeitig studieren soll, aber ich glaube das bleibt mir dann doch zu wenig Freizeit ...
Ich denke ich kann das schaffen ... nein ... ich WEISS, dass ich es schaffe, mit einer ordentlichen Portion Fließ kann man alles schaffen, alles! 3nodding

Ich kenen auch jemanden (naja, "kennen" ist übertrieben...aber ich hab mich mal mit ihr über dieses Thema unterhalten), die auch Jura studiert hat - sie meinte es sei gar nicht so schwer, nur viel Paragraphenlernerei. Ich glaube das schaffst du locker Natsu! Du hattest ja auch einen Super Abi-Durchschnitt!! biggrin
PostPosted: Mon Aug 16, 2004 7:54 am

Firn-San
Natsuyasumi

Ich kenen auch jemanden (naja, "kennen" ist übertrieben...aber ich hab mich mal mit ihr über dieses Thema unterhalten), die auch Jura studiert hat - sie meinte es sei gar nicht so schwer, nur viel Paragraphenlernerei. Ich glaube das schaffst du locker Natsu! Du hattest ja auch einen Super Abi-Durchschnitt!! biggrin

also ich hab das auch gehört.... medizin soll aber noch schlimmer sein! man muss viel mehr auswendig lernen, als man sich vorstellt! 3nodding *gehört hat von studenten freunden*

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Oreo McDuff

PostPosted: Mon Aug 16, 2004 8:10 am

Itaschy
Hat schon jemand das Neue Layout gesehen das bald Gaia haben soll???
Das sied voll geil aus,man kann die Häuser richtig von ihnen sehen....

...wo steh'n das? surprised
PostPosted: Mon Aug 16, 2004 8:11 am

miu heart

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

miyu~ji

PostPosted: Mon Aug 16, 2004 8:33 am

Rico Riot
Itaschy
Hat schon jemand das Neue Layout gesehen das bald Gaia haben soll???
Das sied voll geil aus,man kann die Häuser richtig von ihnen sehen....

...wo steh'n das? surprised

würd ich auch gern wissen oO
PostPosted: Mon Aug 16, 2004 8:34 am

Hallo^_^

KIDSUNE-Kyuubi

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Mon Aug 16, 2004 8:37 am

*an tür kratzt* crying
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 155 156 157 158 159 160 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games