|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 11:59 am
=(ex Azuma)= Kagemaru reita =(ex Azuma)= Kagemaru reita =(ex Azuma)= Kagemaru VERDAMMTE AXT >.< ich find des PDF dazu nimmer... da sind die Arten aufgelistet... und auch alternativen, die ähnliche Gefühle geben... aber ned so schlimm sind. wäre vll das passende für mich ... ansonsten nehm ich als alternative die standen in der bahn in berlin XD hat spaß gemacht .. crying Ich kanns ned finden... allerdings... kannst du Englisch? Ich hab ne andere Seite gefunden. http://www.selfharm.org.uk/index.php?section=help danke da schau ich mal rein, vll bringts ja was Des kann ich nur hoffen crying ... ich such weiter nach dem PDF... des war sehr gut hat meine Freundin gesagt. wai das is lüb ^^ aber die ham merkwürdige methoden.. n roten stift nehmen und dann auf die stellen malen die man cutten will o.O ..wie seh ich denn dann nachher aus Xx.. als ob ich grade für ne schönheitsop vorbereitet wurde oder so ähnlich.. bunt jedenfalls
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 12:03 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 12:03 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 12:04 pm
=(ex Azuma)= Kagemaru reita wai das is lüb ^^ aber die ham merkwürdige methoden.. n roten stift nehmen und dann auf die stellen malen die man cutten will o.O ..wie seh ich denn dann nachher aus Xx.. als ob ich grade für ne schönheitsop vorbereitet wurde oder so ähnlich.. bunt jedenfalls oh... steht des dort auch?... joa... des is f?, die des Blut sehen m?um sich besser zu f? hm .. danke^^ sacht ma.. kennt wer ne site wo die story von ff10 is.. oder bessergesagt kann mir einer die story erzählen? ich dachte ich kenn sie bin aber grade so leicht.. ja .. nein .. doch nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 12:05 pm
was willst denn hoeren? ich kann dir da gerne was erzaehlen o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 12:06 pm
Ayame-Chan was willst denn hoeren? ich kann dir da gerne was erzaehlen o.o
ich auch 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 12:06 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 12:07 pm
reita =(ex Azuma)= Kagemaru reita wai das is lüb ^^ aber die ham merkwürdige methoden.. n roten stift nehmen und dann auf die stellen malen die man cutten will o.O ..wie seh ich denn dann nachher aus Xx.. als ob ich grade für ne schönheitsop vorbereitet wurde oder so ähnlich.. bunt jedenfalls oh... steht des dort auch?... joa... des is f?, die des Blut sehen m?um sich besser zu f? hm .. danke^^ sacht ma.. kennt wer ne site wo die story von ff10 is.. oder bessergesagt kann mir einer die story erzählen? ich dachte ich kenn sie bin aber grade so leicht.. ja .. nein .. doch nicht http://www.mirror-mirror.org/selfinj.htm da steht noch mehr... ich weiss ned obs hilft... aber wenn, würds mich unheimlich freuen smile und falls du mal niemanden zu reden hast, bin ich meistens auf MSN erreichbar ^^;; --> new_mysteryman@hotmail.com
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 12:07 pm
hm wieso meinst du das? (vll sollten wir das lieber im FF Thread belabern, sonst wirds zu weit ausgeholt ^^) er hat doch immer noch Sehnsucht nach Zanarkand und schwaermte vor Yuna
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 12:08 pm
=(ex Azuma)= Kagemaru reita =(ex Azuma)= Kagemaru reita wai das is lüb ^^ aber die ham merkwürdige methoden.. n roten stift nehmen und dann auf die stellen malen die man cutten will o.O ..wie seh ich denn dann nachher aus Xx.. als ob ich grade für ne schönheitsop vorbereitet wurde oder so ähnlich.. bunt jedenfalls oh... steht des dort auch?... joa... des is f?, die des Blut sehen m?um sich besser zu f? hm .. danke^^ sacht ma.. kennt wer ne site wo die story von ff10 is.. oder bessergesagt kann mir einer die story erzählen? ich dachte ich kenn sie bin aber grade so leicht.. ja .. nein .. doch nicht http://www.mirror-mirror.org/selfinj.htm da steht noch mehr... ich weiss ned obs hilft... aber wenn, würds mich unheimlich freuen smile und falls du mal niemanden zu reden hast, bin ich meistens auf MSN erreichbar ^^;; --> new_mysteryman@hotmail.com hab kein msn Xx... aber danke trotzdem ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 12:10 pm
reita =(ex Azuma)= Kagemaru http://www.mirror-mirror.org/selfinj.htm da steht noch mehr... ich weiss ned obs hilft... aber wenn, würds mich unheimlich freuen smile und falls du mal niemanden zu reden hast, bin ich meistens auf MSN erreichbar ^^;; --> new_mysteryman@hotmail.com hab kein msn Xx... aber danke trotzdem ^^ oh... kannst mir auch ne mail schreiben... oder den E-Messenger benutzen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 12:10 pm
Ayame-Chan hm wieso meinst du das? (vll sollten wir das lieber im FF Thread belabern, sonst wirds zu weit ausgeholt ^^) er hat doch immer noch Sehnsucht nach Zanarkand und schwaermte vor Yuna
und dann? ich mein.. ach.. erzähl einfach wie gehts weiter?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 12:12 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 12:13 pm
ich geh dann wieder
baba ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 12:14 pm
reita =(ex Azuma)= Kagemaru reita =(ex Azuma)= Kagemaru http://www.mirror-mirror.org/selfinj.htm da steht noch mehr... ich weiss ned obs hilft... aber wenn, würds mich unheimlich freuen smile und falls du mal niemanden zu reden hast, bin ich meistens auf MSN erreichbar ^^;; --> new_mysteryman@hotmail.com hab kein msn Xx... aber danke trotzdem ^^ oh... kannst mir auch ne mail schreiben... oder den E-Messenger benutzen. ^^ l�b von dia *knudelz* och redface will nur helfen... ich kenn des Gefühl x_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|