Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1563 1564 1565 1566 1567 1568 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Fri Oct 29, 2004 11:59 am

=(ex Azuma)= Kagemaru
reita
=(ex Azuma)= Kagemaru
reita
=(ex Azuma)= Kagemaru
VERDAMMTE AXT >.< ich find des PDF dazu nimmer... da sind die Arten aufgelistet... und auch alternativen, die ähnliche Gefühle geben... aber ned so schlimm sind.
wäre vll das passende für mich ... ansonsten nehm ich als alternative die standen in der bahn in berlin XD hat spaß gemacht ..
crying Ich kanns ned finden... allerdings... kannst du Englisch? Ich hab ne andere Seite gefunden. http://www.selfharm.org.uk/index.php?section=help
danke da schau ich mal rein, vll bringts ja was
Des kann ich nur hoffen crying ... ich such weiter nach dem PDF... des war sehr gut hat meine Freundin gesagt.
wai das is lüb ^^ aber die ham merkwürdige methoden.. n roten stift nehmen und dann auf die stellen malen die man cutten will o.O ..wie seh ich denn dann nachher aus Xx.. als ob ich grade für ne schönheitsop vorbereitet wurde oder so ähnlich.. bunt jedenfalls
PostPosted: Fri Oct 29, 2004 12:03 pm

=(ex Azuma)= Kagemaru
Ayame-Chan
*auf Kage hoep* ^-^
*umfall* x_x

oo' *rumwusel*

Ayue

=(ex Azuma)= Kagemaru

PostPosted: Fri Oct 29, 2004 12:03 pm

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Fri Oct 29, 2004 12:04 pm

=(ex Azuma)= Kagemaru
reita
wai das is lüb ^^ aber die ham merkwürdige methoden.. n roten stift nehmen und dann auf die stellen malen die man cutten will o.O ..wie seh ich denn dann nachher aus Xx.. als ob ich grade für ne schönheitsop vorbereitet wurde oder so ähnlich.. bunt jedenfalls
oh... steht des dort auch?... joa... des is f?, die des Blut sehen m?um sich besser zu f?
hm .. danke^^

sacht ma.. kennt wer ne site wo die story von ff10 is.. oder bessergesagt kann mir einer die story erzählen? ich dachte ich kenn sie bin aber grade so leicht.. ja .. nein .. doch nicht

ScrumptiousLittleCupcake

Ayue

PostPosted: Fri Oct 29, 2004 12:05 pm

was willst denn hoeren? ich kann dir da gerne was erzaehlen o.o
PostPosted: Fri Oct 29, 2004 12:06 pm

Ayame-Chan

was willst denn hoeren? ich kann dir da gerne was erzaehlen o.o

ich auch 3nodding

DoggieSmile

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Fri Oct 29, 2004 12:06 pm

PostPosted: Fri Oct 29, 2004 12:07 pm

reita
=(ex Azuma)= Kagemaru
reita
oh... steht des dort auch?... joa... des is f?, die des Blut sehen m?um sich besser zu f?
hm .. danke^^

sacht ma.. kennt wer ne site wo die story von ff10 is.. oder bessergesagt kann mir einer die story erzählen? ich dachte ich kenn sie bin aber grade so leicht.. ja .. nein .. doch nicht
http://www.mirror-mirror.org/selfinj.htm da steht noch mehr... ich weiss ned obs hilft... aber wenn, würds mich unheimlich freuen smile
und falls du mal niemanden zu reden hast, bin ich meistens auf MSN erreichbar ^^;; --> new_mysteryman@hotmail.com

=(ex Azuma)= Kagemaru

Ayue

PostPosted: Fri Oct 29, 2004 12:07 pm

hm wieso meinst du das?
(vll sollten wir das lieber im FF Thread belabern, sonst wirds zu weit ausgeholt ^^)
er hat doch immer noch Sehnsucht nach Zanarkand und schwaermte vor Yuna
PostPosted: Fri Oct 29, 2004 12:08 pm

=(ex Azuma)= Kagemaru
reita
=(ex Azuma)= Kagemaru
reita
hm .. danke^^

http://www.mirror-mirror.org/selfinj.htm da steht noch mehr... ich weiss ned obs hilft... aber wenn, würds mich unheimlich freuen smile
und falls du mal niemanden zu reden hast, bin ich meistens auf MSN erreichbar ^^;; --> new_mysteryman@hotmail.com
hab kein msn Xx... aber danke trotzdem ^^

ScrumptiousLittleCupcake

=(ex Azuma)= Kagemaru

PostPosted: Fri Oct 29, 2004 12:10 pm

reita
=(ex Azuma)= Kagemaru
oh... kannst mir auch ne mail schreiben... oder den E-Messenger benutzen.
PostPosted: Fri Oct 29, 2004 12:10 pm

Ayame-Chan

hm wieso meinst du das?
(vll sollten wir das lieber im FF Thread belabern, sonst wirds zu weit ausgeholt ^^)
er hat doch immer noch Sehnsucht nach Zanarkand und schwaermte vor Yuna
und dann? ich mein.. ach.. erzähl einfach wie gehts weiter?

ScrumptiousLittleCupcake

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Fri Oct 29, 2004 12:12 pm

PostPosted: Fri Oct 29, 2004 12:13 pm

ich geh dann wieder

baba ^^

DoggieSmile

=(ex Azuma)= Kagemaru

PostPosted: Fri Oct 29, 2004 12:14 pm

reita
=(ex Azuma)= Kagemaru
reita
=(ex Azuma)= Kagemaru
oh... kannst mir auch ne mail schreiben... oder den E-Messenger benutzen.
^^ l�b von dia *knudelz*
och redface will nur helfen... ich kenn des Gefühl x_x
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1563 1564 1565 1566 1567 1568 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games