|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 11:47 am
DoggieSmile reita ja absichtilich .. ich weiß das es krank ist, ich weiß das ich gestört bin, ich weiß das ich zum psychiater sollte und ich weiß das ich damit aufhören sollte und so weiter... ich machs trotzdem du solltest wirklich hilfe holen, dir gehts doch nur um den schmerz, das hochgef�hl, dass man dabei bekommt, weil man sich selbst wieder sp�rt, du brauchst wirklich dringend hilfe sad Das ist nicht der einzige Grund soetwas zu machen, Doggie. Das ganze ist ziemlich komplex.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 11:47 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 11:48 am
die items werden echt immer teurer crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 11:49 am
VERDAMMTE AXT >.< ich find des PDF dazu nimmer... da sind die Arten aufgelistet... und auch alternativen, die ähnliche Gefühle geben... aber ned so schlimm sind.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 11:51 am
=(ex Azuma)= Kagemaru VERDAMMTE AXT >.< ich find des PDF dazu nimmer... da sind die Arten aufgelistet... und auch alternativen, die ähnliche Gefühle geben... aber ned so schlimm sind. wäre vll das passende für mich ... ansonsten nehm ich als alternative die standen in der bahn in berlin XD hat spaß gemacht ..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Hihi X3 heart danke, danke *verneig* bei wesley fuer 2k ^^ lol 2k fuer ein paar loecher??? surprised xp wie IRL stressed naja, ich werde sie mir auch mal anschauen sweatdrop whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 11:52 am
*kusshand zuwerf* heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 11:53 am
reita =(ex Azuma)= Kagemaru VERDAMMTE AXT >.< ich find des PDF dazu nimmer... da sind die Arten aufgelistet... und auch alternativen, die ähnliche Gefühle geben... aber ned so schlimm sind. wäre vll das passende für mich ... ansonsten nehm ich als alternative die standen in der bahn in berlin XD hat spaß gemacht .. crying Ich kanns ned finden... allerdings... kannst du Englisch? Ich hab ne andere Seite gefunden. http://www.selfharm.org.uk/index.php?section=help
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 11:53 am
TheRealJersey reita *seltsame posen macht* *beine verdreht* Chic, nicht oder? heart *glomp* rrrr *kusshand zuwerf* heart heart lol ^.~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 11:55 am
=(ex Azuma)= Kagemaru reita =(ex Azuma)= Kagemaru VERDAMMTE AXT >.< ich find des PDF dazu nimmer... da sind die Arten aufgelistet... und auch alternativen, die ähnliche Gefühle geben... aber ned so schlimm sind. wäre vll das passende für mich ... ansonsten nehm ich als alternative die standen in der bahn in berlin XD hat spaß gemacht .. crying Ich kanns ned finden... allerdings... kannst du Englisch? Ich hab ne andere Seite gefunden. http://www.selfharm.org.uk/index.php?section=help danke da schau ich mal rein, vll bringts ja was
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 11:56 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 11:57 am
reita =(ex Azuma)= Kagemaru reita =(ex Azuma)= Kagemaru VERDAMMTE AXT >.< ich find des PDF dazu nimmer... da sind die Arten aufgelistet... und auch alternativen, die ähnliche Gefühle geben... aber ned so schlimm sind. wäre vll das passende für mich ... ansonsten nehm ich als alternative die standen in der bahn in berlin XD hat spaß gemacht .. crying Ich kanns ned finden... allerdings... kannst du Englisch? Ich hab ne andere Seite gefunden. http://www.selfharm.org.uk/index.php?section=help danke da schau ich mal rein, vll bringts ja was Des kann ich nur hoffen crying ... ich such weiter nach dem PDF... des war sehr gut hat meine Freundin gesagt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 11:58 am
Dhana DoggieSmile reita ja absichtilich .. ich weiß das es krank ist, ich weiß das ich gestört bin, ich weiß das ich zum psychiater sollte und ich weiß das ich damit aufhören sollte und so weiter... ich machs trotzdem du solltest wirklich hilfe holen, dir gehts doch nur um den schmerz, das hochgef�hl, dass man dabei bekommt, weil man sich selbst wieder sp�rt, du brauchst wirklich dringend hilfe sad Das ist nicht der einzige Grund soetwas zu machen, Doggie. Das ganze ist ziemlich komplex. da hast du recht, aber ich kenn mich da nicht so aus (bin ja kein ritzer) und soviel wollte ich nicht tippen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|