Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1562 1563 1564 1565 1566 1567 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Fri Oct 29, 2004 11:47 am

DoggieSmile
reita
ja absichtilich .. ich weiß das es krank ist, ich weiß das ich gestört bin, ich weiß das ich zum psychiater sollte und ich weiß das ich damit aufhören sollte und so weiter... ich machs trotzdem

du solltest wirklich hilfe holen, dir gehts doch nur um den schmerz, das hochgef�hl, dass man dabei bekommt, weil man sich selbst wieder sp�rt, du brauchst wirklich dringend hilfe sad

Das ist nicht der einzige Grund soetwas zu machen, Doggie. Das ganze ist ziemlich komplex.
PostPosted: Fri Oct 29, 2004 11:47 am

[ Message temporarily off-line ]

TheRealJersey

Ayue

PostPosted: Fri Oct 29, 2004 11:48 am

die items werden echt immer teurer crying
PostPosted: Fri Oct 29, 2004 11:49 am

VERDAMMTE AXT >.< ich find des PDF dazu nimmer... da sind die Arten aufgelistet... und auch alternativen, die ähnliche Gefühle geben... aber ned so schlimm sind.

=(ex Azuma)= Kagemaru

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Fri Oct 29, 2004 11:51 am

=(ex Azuma)= Kagemaru
VERDAMMTE AXT >.< ich find des PDF dazu nimmer... da sind die Arten aufgelistet... und auch alternativen, die ähnliche Gefühle geben... aber ned so schlimm sind.
wäre vll das passende für mich ... ansonsten nehm ich als alternative die standen in der bahn in berlin XD hat spaß gemacht ..

TheRealJersey

Hihi X3 heart
danke, danke *verneig*

bei wesley fuer 2k ^^

lol 2k fuer ein paar loecher??? surprised xp
wie IRL stressed

naja, ich werde sie mir auch mal anschauen sweatdrop whee

MuhSue

Ayue

standen?
PostPosted: Fri Oct 29, 2004 11:52 am

reita

*glomp* rrrr

*kusshand zuwerf* heart heart

TheRealJersey

=(ex Azuma)= Kagemaru

PostPosted: Fri Oct 29, 2004 11:53 am

reita
=(ex Azuma)= Kagemaru
wäre vll das passende für mich ... ansonsten nehm ich als alternative die standen in der bahn in berlin XD hat spaß gemacht ..
crying Ich kanns ned finden... allerdings... kannst du Englisch? Ich hab ne andere Seite gefunden. http://www.selfharm.org.uk/index.php?section=help
PostPosted: Fri Oct 29, 2004 11:53 am

TheRealJersey
reita

*seltsame posen macht* *beine verdreht*
Chic, nicht oder? heart
*glomp* rrrr

*kusshand zuwerf* heart heart lol ^.~

ScrumptiousLittleCupcake

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Fri Oct 29, 2004 11:55 am

=(ex Azuma)= Kagemaru
reita
=(ex Azuma)= Kagemaru
crying Ich kanns ned finden... allerdings... kannst du Englisch? Ich hab ne andere Seite gefunden. http://www.selfharm.org.uk/index.php?section=help
danke da schau ich mal rein, vll bringts ja was
PostPosted: Fri Oct 29, 2004 11:56 am

*auf Kage hoep* ^-^

Ayue

=(ex Azuma)= Kagemaru

PostPosted: Fri Oct 29, 2004 11:57 am

reita
=(ex Azuma)= Kagemaru
reita
=(ex Azuma)= Kagemaru
danke da schau ich mal rein, vll bringts ja was
Des kann ich nur hoffen crying ... ich such weiter nach dem PDF... des war sehr gut hat meine Freundin gesagt.
PostPosted: Fri Oct 29, 2004 11:58 am

Dhana
DoggieSmile
reita
ja absichtilich .. ich weiß das es krank ist, ich weiß das ich gestört bin, ich weiß das ich zum psychiater sollte und ich weiß das ich damit aufhören sollte und so weiter... ich machs trotzdem

du solltest wirklich hilfe holen, dir gehts doch nur um den schmerz, das hochgef�hl, dass man dabei bekommt, weil man sich selbst wieder sp�rt, du brauchst wirklich dringend hilfe sad

Das ist nicht der einzige Grund soetwas zu machen, Doggie. Das ganze ist ziemlich komplex.

da hast du recht, aber ich kenn mich da nicht so aus (bin ja kein ritzer) und soviel wollte ich nicht tippen sweatdrop

DoggieSmile

=(ex Azuma)= Kagemaru

PostPosted: Fri Oct 29, 2004 11:59 am

Ayame-Chan
*auf Kage hoep* ^-^
*umfall* x_x
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1562 1563 1564 1565 1566 1567 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games