|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 11:37 am
Dhana reita Dhana reita was seid ihr alle so brutal heute ???? *schützend meine hand über den karton halte* .. der arme.. der arme inhalt mein ich o.o".. und nein kein kunstblut, mein blut Du hast dir echt den Bauch angeschlitzt?? eek eek eek �hm ja sweatdrop *bekennender ritzer desu* s war mal wieder an der zeit.. naja und in der schule wars lustig.. wei�e tshirts anhatte naja.. und mein lehrer meinte dann so "�hm.. sie .. bluten grade ihr tshirt voll.. aus ihrer bauchh�hle" .. Du machst das h�ufiger, das ist ja mal gar nicht gut. sad das ist krank! wieso machst du sowas???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 11:38 am
Dhana reita Dhana reita was seid ihr alle so brutal heute ???? *schützend meine hand über den karton halte* .. der arme.. der arme inhalt mein ich o.o".. und nein kein kunstblut, mein blut Du hast dir echt den Bauch angeschlitzt?? eek eek eek �hm ja sweatdrop *bekennender ritzer desu* s war mal wieder an der zeit.. naja und in der schule wars lustig.. wei�e tshirts anhatte naja.. und mein lehrer meinte dann so "�hm.. sie .. bluten grade ihr tshirt voll.. aus ihrer bauchh�hle" .. Absichtlich? sad hab fast eine Freundin von mir so verloren crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 11:39 am
Sie klauen uns das Moeptierchen gonk ... was solls... gibts nochmal gnadenfrist -_-
@ REITA: OMG... wie lange blutet das denn schon? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 11:39 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 11:40 am
ja absichtilich .. ich weiß das es krank ist, ich weiß das ich gestört bin, ich weiß das ich zum psychiater sollte und ich weiß das ich damit aufhören sollte und so weiter... ich machs trotzdem
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 11:41 am
reita ja absichtilich .. ich weiß das es krank ist, ich weiß das ich gestört bin, ich weiß das ich zum psychiater sollte und ich weiß das ich damit aufhören sollte und so weiter... ich machs trotzdem Ich hatte da ma sone Seite... die hat meiner Freundin geholfen... da sind alternativen drin... x_x *suchen geh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MuhSue jersey - netzstruempfe?? eek *grade sieht* surprised *seltsame posen macht* *beine verdreht* Chic, nicht oder? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Sie klauen uns das Moeptierchen gonk ... was solls... gibts nochmal gnadenfrist -_- @ REITA: OMG... wie lange blutet das denn schon? eek weiß nicht.. gestern abend.. dann isses getrocknet und heute in der schule wieder aufgegangen..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 11:43 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 11:43 am
ich kann nie mein eigenes Blut sehen..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 11:44 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey MuhSue jersey - netzstruempfe?? eek *grade sieht* surprised *seltsame posen macht* *beine verdreht* Chic, nicht oder? heart *glomp* rrrr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
reita TheRealJersey Sie klauen uns das Moeptierchen gonk ... was solls... gibts nochmal gnadenfrist -_- @ REITA: OMG... wie lange blutet das denn schon? eek weiß nicht.. gestern abend.. dann isses getrocknet und heute in der schule wieder aufgegangen.. Du solltest echt damit aufhoeren, ritzen ist nicht gut. Ich kenne viele die das machen. Und warum dann bitte auchnoch am Bauch? Ist die Wunde tief, nicht dass die genaeht werden muss!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 11:45 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 11:47 am
ichw eiß das ich hilfe brauch aber wenn ich irgendwo hin geh dann stempeln mich in dieser stadt alle als gestört ab und dann kann ich es vergessen jemals wieder fuß zu fassen... ich glaubs muss nit genäht werden.. ich kann ja ma foto machen XD .. nee ich lasses lieber.. will ja eh keiner sehen Xx
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|