|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 11:28 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 11:29 am
TheRealJersey =(ex Azuma)= Kagemaru Ayame-Chan *schnell im Karton verschwind* *Karton bibbert* *zitter* *Karton hochheb und zu Jersey bring* xd *wetzt*wetzt* twisted *Axt raushol* okay... du machst auf, schnappst es dir und ich schlage den kopf ab... *bereit mach* *Katon aufmach und Moeptierchen schnapp*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 11:29 am
was seid ihr alle so brutal heute ???? *schützend meine hand über den karton halte* .. der arme.. der arme inhalt mein ich o.o".. und nein kein kunstblut, mein blut
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 11:30 am
*bemitleidenswert anschaut* ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 11:31 am
reita was seid ihr alle so brutal heute ???? *schützend meine hand über den karton halte* .. der arme.. der arme inhalt mein ich o.o".. und nein kein kunstblut, mein blut Du hast dir echt den Bauch angeschlitzt?? eek eek eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 11:32 am
Ayame-Chan *bemitleidenswert anschaut* ;_; stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 11:33 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
=(ex Azuma)= Kagemaru Ayame-Chan *bemitleidenswert anschaut* ;_; stare ;_; hab Mitleid
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayame-Chan *bemitleidenswert anschaut* ;_;
*ayame aus dem karton hol und schnell mit ihr vor den blutrünstigen monstern davonlauf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 11:35 am
reita TheRealJersey reita aht irgendwer blutstillende sachen???? Hi Reita ^__^ ... O.o *vorsichtig knuddel* Gro�e oder kleine Wunde? immer noch das von gestern.. hm quer �bern bauch ne o.o is also relativ .. klein ... gro� wie auc immer Hmh.... kann dir soeinen stift zum blustillen anbiten, ist aber ehr fuer kleine wunden Oo hab aber auch Kompressen zur hand *Schwesterhaube aufsetzt* *Arztkoffe raushol* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
reita Dhana reita was seid ihr alle so brutal heute ???? *schützend meine hand über den karton halte* .. der arme.. der arme inhalt mein ich o.o".. und nein kein kunstblut, mein blut Du hast dir echt den Bauch angeschlitzt?? eek eek eek �hm ja sweatdrop *bekennender ritzer desu* s war mal wieder an der zeit.. naja und in der schule wars lustig.. wei�e tshirts anhatte naja.. und mein lehrer meinte dann so "�hm.. sie .. bluten grade ihr tshirt voll.. aus ihrer bauchh�hle" .. WAS eek ???????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
jersey - netzstruempfe?? eek
*grade sieht* surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 11:36 am
TheRealJersey reita TheRealJersey reita aht irgendwer blutstillende sachen???? Hi Reita ^__^ ... O.o *vorsichtig knuddel* Gro�e oder kleine Wunde? immer noch das von gestern.. hm quer �bern bauch ne o.o is also relativ .. klein ... gro� wie auc immer Hmh.... kann dir soeinen stift zum blustillen anbiten, ist aber ehr fuer kleine wunden Oo hab aber auch Kompressen zur hand *Schwesterhaube aufsetzt* *Arztkoffe raushol* 4laugh lol hab heute schon ne packung taschentücher vrebraucht Xx udn das schmiert alles so eklig.. *wisch wisch* -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 11:36 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 11:37 am
Dhana reita Dhana reita was seid ihr alle so brutal heute ???? *schützend meine hand über den karton halte* .. der arme.. der arme inhalt mein ich o.o".. und nein kein kunstblut, mein blut Du hast dir echt den Bauch angeschlitzt?? eek eek eek 䨭 ja sweatdrop *bekennender ritzer desu* s war mal wieder an der zeit.. naja und in der schule wars lustig.. weiߥ tshirts anhatte naja.. und mein lehrer meinte dann so "䨭.. sie .. bluten grade ihr tshirt voll.. aus ihrer bauchh?" .. Du machst das h䵦iger, das ist ja mal gar nicht gut. sad +schultern zuck* mir gehts besser wenn ichs mach, also..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|