|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 4:14 pm
eve-gothic-lolita-core Violy fuer nen herren bin ich glaubich ungewoehnlich eifersuechtig, ja. ...brauch auch nur 18min (soll angeblich der durchschnitt sein) zum einschlafen. (ich brauch locker 1 - 1½ stunden) Wie bitteeeeeeeeeeeee !? Ehrlich! Mein Beileid! Und ja ..manchmal auch nur 3 Minuten oder so xd Hat schonmal mehr als 3 Liter Blut verloren ..(ih xD) Zum Glück nicht eek (ich brauch übrigens mindestens 2 Stunden zum Einschlafen...) Die Person unter mir ist ein Langschläfer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 4:16 pm
hab ich ne andere wahl wenn ich so lange zum einschlafen brauch? ich werd auch bei jeder kleinigkeit wach.
der person unter mir ist mitleid fremd.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 4:16 pm
Dokki eve-gothic-lolita-core Violy fuer nen herren bin ich glaubich ungewoehnlich eifersuechtig, ja. ...brauch auch nur 18min (soll angeblich der durchschnitt sein) zum einschlafen. (ich brauch locker 1 - 1½ stunden) Wie bitteeeeeeeeeeeee !? Ehrlich! Mein Beileid! Und ja ..manchmal auch nur 3 Minuten oder so xd Hat schonmal mehr als 3 Liter Blut verloren ..(ih xD) Zum Glück nicht eek (ich brauch übrigens mindestens 2 Stunden zum Einschlafen...) Die Person unter mir ist ein Langschläfer ...woms..heftig biggrin biggrin biggrin Ich glaub ich schlaf' zu wenig >__< Naja..noe xD Ist ein ..kurzschlaefer?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 4:19 pm
Nöö...meine 8 Stunden brauch ich schon...
Die Person unter mir mag Fledermäuse eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 4:27 pm
Jaaaa *-* Falddamouse x3
Ist verrueckt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 4:30 pm
Nicht verrückt...nein nein...wir sind nicht verrückt...! xp
Die Person unter mit mag Kamelspinnen o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 4:32 pm
Jaa wir sind verrueckt * Wie ein krankes Etwas durch die Gegend eier* Eh..nee..lass ma <.<
Hat eine haenge Brust rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 4:38 pm
Für ne Hängebrust bräuchte ich ja Megatitten xD Neenee, meine sind völlig in Ordnung :3
Die Person über mir mag das Buch "Feuchtgebiete"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 4:40 pm
Nein rofl kenn ich nicht...klingt auch...*hust* Warum musste ich diese Frage kriegen ? xDDD "ueber mir" aha xD
Die Person UEBER mir ist pervers biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 4:50 pm
Naja, nicht pervers...versaut! dramallama
Das Buch Feuchtgebiete ist übrigens der letzte Dreck. Sowas lese ich mich sicherheit nicht.
Die Person unter mir mag Märchen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 4:51 pm
Meine eigenen biggrin
Dder Person unter mir kneifts gearde wo *~*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 5:07 pm
Nö o.o
Die Person unter mir geht jetzt auch ins Bett*Wink mit Zaunpfahl* (Bis Morgen...err...später...oder so xD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 5:16 pm
Ne..ich haette ja Lust aber keine Ahnung rolleyes Die Person unter mir redet auch immer "engldeutsch" xD (Ne Mischung aus Englisch und Deutsch biggrin )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 5:33 pm
i'd rather just stick with english all the way, but people would think i'd gone daffy. (and i don't want them to know just yet)
...faucht ab und zu.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|