|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 2:28 am
TheRealJersey Itaschy Ich hab noch 3 Wochen Ferien,und einen Woche nach denn Ferien Praktikom Bist du aus Bayern? Nope ich komme aus NRW.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 2:29 am
sephoria TheRealJersey Naa wie gehts? Freuste dich schon auf Schule? MUAHaHAHArr irgendwie schon xp sweatdrop Sag ichs doch blaugh Wasn eigentlich mit den Fotos vom Dom? O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 2:30 am
Itaschy TheRealJersey Itaschy Ich hab noch 3 Wochen Ferien,und einen Woche nach denn Ferien Praktikom Bist du aus Bayern? Nope ich komme aus NRW. Stimmt, da sinds auch noch drei Wochen eek Mein Schatzi kommt dort her whee ...bayern hat noch 4 Wochen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 2:32 am
Kikolino TheRealJersey Kikolino jaa.. wohn auch in niedersachsen ^^ in der nähe von bremen >.< O_o nyaa, wir kriegen jetzt leider meinen absoluten Hass-lehrer in chemie -.- da freu ich mich nicht so wirklich drauf >.< und sonst ..nyaa ich find schule ganz okay xp Bremen... wusste ichs doch ^.^ Nyaaa... Chemie XD war mein LK *lol* kA was mich da bloss geritten hat *lach* blaugh nya, aber der ist wirklich ein a**** -.- ich war mal mit freunden für die biosammlung zuständig und wir haben ratten bekkomen .... nach ner weile hat der uns rausgeschmissen weil die ganzen fünftklässler immer reingingen und zu den ratten gegangen sind, und der meinte das wär unsere schuld...er meinte er könnte sich ja viel besser um die ratten und den rest kümmern ...jetzt gibts nix lebendiges mehr in der sammlung stare Ratten *__* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey sephoria TheRealJersey Naa wie gehts? Freuste dich schon auf Schule? MUAHaHAHArr irgendwie schon xp sweatdrop Sag ichs doch blaugh Wasn eigentlich mit den Fotos vom Dom? O.o muss ich noch zur entwicklung bringen ^^''' bekommst du dann aber soofort^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria Kikolino TheRealJersey Kikolino jaa.. wohn auch in niedersachsen ^^ in der nähe von bremen >.< O_o nyaa, wir kriegen jetzt leider meinen absoluten Hass-lehrer in chemie -.- da freu ich mich nicht so wirklich drauf >.< und sonst ..nyaa ich find schule ganz okay xp Bremen... wusste ichs doch ^.^ Nyaaa... Chemie XD war mein LK *lol* kA was mich da bloss geritten hat *lach* blaugh nya, aber der ist wirklich ein a**** -.- ich war mal mit freunden für die biosammlung zuständig und wir haben ratten bekkomen .... nach ner weile hat der uns rausgeschmissen weil die ganzen fünftklässler immer reingingen und zu den ratten gegangen sind, und der meinte das wär unsere schuld...er meinte er könnte sich ja viel besser um die ratten und den rest kümmern ...jetzt gibts nix lebendiges mehr in der sammlung stare mein chemielehrer hat mir einen punkt in chemie gegeben... xD ein wohlverdienter punkt wohlgemerkt... *vor sich hin kicher* *lol* blaugh # nya, bin eben essen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 2:34 am
Kikolino sephoria Kikolino TheRealJersey Kikolino jaa.. wohn auch in niedersachsen ^^ in der nähe von bremen >.< O_o nyaa, wir kriegen jetzt leider meinen absoluten Hass-lehrer in chemie -.- da freu ich mich nicht so wirklich drauf >.< und sonst ..nyaa ich find schule ganz okay xp Bremen... wusste ichs doch ^.^ Nyaaa... Chemie XD war mein LK *lol* kA was mich da bloss geritten hat *lach* blaugh nya, aber der ist wirklich ein a**** -.- ich war mal mit freunden für die biosammlung zuständig und wir haben ratten bekkomen .... nach ner weile hat der uns rausgeschmissen weil die ganzen fünftklässler immer reingingen und zu den ratten gegangen sind, und der meinte das wär unsere schuld...er meinte er könnte sich ja viel besser um die ratten und den rest kümmern ...jetzt gibts nix lebendiges mehr in der sammlung stare mein chemielehrer hat mir einen punkt in chemie gegeben... xD ein wohlverdienter punkt wohlgemerkt... *vor sich hin kicher* *lol* blaugh # nya, bin eben essen 3nodding jooo viel spaß^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 2:36 am
sephoria TheRealJersey sephoria TheRealJersey Naa wie gehts? Freuste dich schon auf Schule? MUAHaHAHArr irgendwie schon xp sweatdrop Sag ichs doch blaugh Wasn eigentlich mit den Fotos vom Dom? O.o muss ich noch zur entwicklung bringen ^^''' bekommst du dann aber soofort^^ okay Ôo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 2:49 am
TheRealJersey Kikolino TheRealJersey Kikolino jaa.. wohn auch in niedersachsen ^^ in der nähe von bremen >.< O_o nyaa, wir kriegen jetzt leider meinen absoluten Hass-lehrer in chemie -.- da freu ich mich nicht so wirklich drauf >.< und sonst ..nyaa ich find schule ganz okay xp Bremen... wusste ichs doch ^.^ Nyaaa... Chemie XD war mein LK *lol* kA was mich da bloss geritten hat *lach* blaugh nya, aber der ist wirklich ein a**** -.- ich war mal mit freunden für die biosammlung zuständig und wir haben ratten bekkomen .... nach ner weile hat der uns rausgeschmissen weil die ganzen fünftklässler immer reingingen und zu den ratten gegangen sind, und der meinte das wär unsere schuld...er meinte er könnte sich ja viel besser um die ratten und den rest kümmern ...jetzt gibts nix lebendiges mehr in der sammlung stare Ratten *__* heart gonk heart ratten...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 2:57 am
TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria TheRealJersey Naa wie gehts? Freuste dich schon auf Schule? MUAHaHAHArr irgendwie schon xp sweatdrop Sag ichs doch blaugh Wasn eigentlich mit den Fotos vom Dom? O.o muss ich noch zur entwicklung bringen ^^''' bekommst du dann aber soofort^^ okay Ôo ja >< ich bin da immer ein bisserl langsam xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 3:05 am
gnaaaaaaaaaaaaaaaa crying gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 3:07 am
Hat schon jemand das Neue Layout gesehen das bald Gaia haben soll??? Das sied voll geil aus,man kann die Häuser richtig von ihnen sehen....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 3:08 am
Miyu-ji gnaaaaaaaaaaaaaaaa crying gonk wasn los Oô
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 3:13 am
ich muss jetzt los, baibai
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 3:19 am
Kikolino Miyu-ji gnaaaaaaaaaaaaaaaa crying gonk wasn los Oô Muss nebenher Bewerbungen schreiben und mir darüber klar werden, was ich überhaupt machen will *gnaaaaaaaaaaaaa*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|