Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1557 1558 1559 1560 1561 1562 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Fri Oct 29, 2004 11:03 am

Ich glaube Mädchen haben es leichter bzw Heteros.....
Hach ja.. Ich hab ja au derzeit so 2 Jungs dolle lieb ( der eien komtm mich wie gesagt besuchen) und naja ^^" ich habe auch shcon mit ihm getelt und so und naja *nichts weiter verraten sollte*
Aber ich will halt nur nen freudn... oder zumindest einen Jungen mit dem ich kuscheln kann und so der mir auch gefällt... muss ja nchmal bezihung sein.. *vershcmust desu* ._.
PostPosted: Fri Oct 29, 2004 11:04 am

ja... *schluck* ... die sau ... *kinnladen nich merhr hochkrieg* eek

5328100 gold!

da wird doch nurdin den gaianern gold aus der tasche gezogen (including me)

und keiner weiss was passiert - oder ist es gerade das?

hoffe mein inventory fliegt nich in die luft xd xd xp

MuhSue

Poldi

Dapper Cat

8,400 Points
  • Nerd 50
  • Tooth Fairy 100
  • Bunny Spotter 50
PostPosted: Fri Oct 29, 2004 11:05 am

Light_Kaminari
Hach ja.. Ich hab ja au derzeit so 2 Jungs dolle lieb ( der eien komtm mich wie gesagt besuchen) und naja ^^" ich habe auch shcon mit ihm getelt und so und naja *nichts weiter verraten sollte*
Aber ich will halt nur nen freudn... oder zumindest einen Jungen mit dem ich kuscheln kann und so der mir auch gefällt... muss ja nchmal bezihung sein.. *vershcmust desu* ._.

Natürlich ist das kein vernünftiger Ersatz aber vielleicht hilfts ja für 5 min *ganzfestknuddl*
PostPosted: Fri Oct 29, 2004 11:05 am

Poldi

zu den Vials: bei den announcments hat sich Gambino mal wieder gemeldet!!

Ja, und ich kann die seite nicht lesen stressed Kann mir einer sagen, was da steht?

TheRealJersey

=(ex Azuma)= Kagemaru

PostPosted: Fri Oct 29, 2004 11:06 am

Light_Kaminari
Joa... mir gehts eigentlich genau gleich... nur mit nem Mädel crying will doch nur etwas liebe haben und viel zurückgeben. Hab doch soviel abzugeben.
PostPosted: Fri Oct 29, 2004 11:06 am

MuhSue
ja... *schluck* ... die sau ... *kinnladen nich merhr hochkrieg* eek

5328100 gold!

da wird doch nurdin den gaianern gold aus der tasche gezogen (including me)

und keiner weiss was passiert - oder ist es gerade das?

hoffe mein inventory fliegt nich in die luft xd xd xp

jo, aber irgendwie lassen wir das auch einfach so passieren...
keiner beschwert sich sondern kaufen einfach weiter und donaten denen brav

Ayue

Poldi

Dapper Cat

8,400 Points
  • Nerd 50
  • Tooth Fairy 100
  • Bunny Spotter 50
PostPosted: Fri Oct 29, 2004 11:07 am

Also da steht das morgen um 12.00 PST(GST) ne party für Ginos geburtstag steigt und zugleich auch die Helloween party(natuerlich von Gambino veranstaltet) startet!!
PostPosted: Fri Oct 29, 2004 11:09 am

BUH !!! blaugh

DoggieSmile

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

=(ex Azuma)= Kagemaru
Light_Kaminari
Joa... mir gehts eigentlich genau gleich... nur mit nem Mädel crying will doch nur etwas liebe haben und viel zurückgeben. Hab doch soviel abzugeben.

Ich hoffe des mit den Winterferien und ihm geht klar ^-^ Und wenn ja dann hat der ami auch eek *nich zuviel sagen sollte* ^^"

Poldi
Also da steht das morgen um 12.00 PST(GST) ne party für Ginos geburtstag steigt und zugleich auch die Helloween party(natuerlich von Gambino veranstaltet) startet!!

seh ich (anhand der tabelle) richtig dass das morgen um 9pm bei uns waere??

*huepf spring freu* biggrin heart

MuhSue

Poldi

Dapper Cat

8,400 Points
  • Nerd 50
  • Tooth Fairy 100
  • Bunny Spotter 50

eek eek eek
lest mal bitte Gambinos Journal!
PostPosted: Fri Oct 29, 2004 11:10 am

hab ich o.o

Ayue

TheRealJersey

PostPosted: Fri Oct 29, 2004 11:11 am

Light_Kaminari

Sieht zu dass du erstmal eine Freundschaft aufbaust und ihr euch oeffter trefft. Weiss er, dass du ihn magst? Wenn du gleich damit rausposaunen solltest, kann das daneben gehen und dann hast du dich selber um eine wundervolle Freundschaft gebracht. Genau der selbe scheiß ist mir auch passiert und jetzt hab ich den salat und wir haben uns nix mehr zu sagen obwohl wir uns gut verstehen. Wir wissen einfaach nicht miteinander umzugehen uns so kann man leider keine freundschaft aufbauen. Also sei lieber nicht voreilig. Mein Rat an dich!
PostPosted: Fri Oct 29, 2004 11:12 am

Sie wars, Sie wars, .. äääh Er wars, er wars!!

Ahhh muss los 20 Uhr, Cocktail Abend und noch nich umgezogen, soll in 2min da sein!!
Tschöö ihr Lieben

Poldi

Dapper Cat

8,400 Points
  • Nerd 50
  • Tooth Fairy 100
  • Bunny Spotter 50

Dhana

PostPosted: Fri Oct 29, 2004 11:13 am

Poldi

12pm PST ist da mittags, ne? und bei uns ist das dann morgen um 3 Uhr nachts???
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1557 1558 1559 1560 1561 1562 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games