|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 10:46 am
MuhSue got it whee na da bin ich ja mal gespannt xd jaja töpfe und deckel oder auch deckel-deckel topf/topf blaugh irgendwann brauch man zwangsweise mehr geschirr xp xd der is gut... den muss ich mir merken xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 10:47 am
TheRealJersey Hehe... ich finde weder weibchen, noch maennchen, also nicht verzagen, es gibt viele die einsam sind *blubb* Und die die ich haben will, die is zu feige stressed wer nicht wagt der nicht gewinnt - so seh ich das wink nur blöd wenn man selbst der gewinn ist aber keiner wagt sweatdrop redface heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 10:49 am
MuhSue nur blöd wenn man selbst der gewinn ist aber keiner wagt sweatdrop redface heart Hihi :3 Der Spruch gefaellt mir
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 10:50 am
polka ach sind wir nicht alle irgendwo verliebt? hm rolleyes *schulterzuck* willst du mir jetzt erzaehlen dass du dauerverliebt bist? eek und wieder koennte ich die frage in den raum stellen - was ist liebe/verliebt-sein .... aber da ich nur noch ca n halbes stuendchen zeit habe lasse ich es lieber 3nodding wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MuhSue TheRealJersey Hehe... ich finde weder weibchen, noch maennchen, also nicht verzagen, es gibt viele die einsam sind *blubb* Und die die ich haben will, die is zu feige stressed wer nicht wagt der nicht gewinnt - so seh ich das wink nur blöd wenn man selbst der gewinn ist aber keiner wagt sweatdrop redface heart Stimmt schon... aber andererseits... wer wagt verliert auch oft sweatdrop ich muss es ja wissen. xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
polka ach sind wir nicht alle irgendwo verliebt? Ich schon, ich verliebe mich zur Zeit im 10-Stunden-Takt in jemanden anderen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 10:51 am
Dhana polka ach sind wir nicht alle irgendwo verliebt? Ich schon, ich verliebe mich zur Zeit im 10-Stunden-Takt in jemanden anderen sweatdrop Oy... des is oft.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 10:52 am
polka selbst wenn dus mir erz䨬en w?, viel k? ich ja net damit anfangen aba wissen w?hs trotzdem gern *neugierde geweckt* Kannst du des mal normal schreiben !? also mit ae oe und ue !? danke ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MuhSue polka ach sind wir nicht alle irgendwo verliebt? hm rolleyes *schulterzuck* willst du mir jetzt erzaehlen dass du dauerverliebt bist? eek und wieder koennte ich die frage in den raum stellen - was ist liebe/verliebt-sein .... aber da ich nur noch ca n halbes stuendchen zeit habe lasse ich es lieber 3nodding wink ich meinte damit eher dass man eine/n Traummann/Traumfrau hat, in die man doch dauerverliebt ist, ob er/sie wirklich real existieren is nebensache
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
=(ex Azuma)= Kagemaru Stimmt schon... aber andererseits... wer wagt verliert auch oft sweatdrop ich muss es ja wissen. xp JAAAA das stimmt auch!!! gonk gonk crying heart *schnueff*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana polka ach sind wir nicht alle irgendwo verliebt? Ich schon, ich verliebe mich zur Zeit im 10-Stunden-Takt in jemanden anderen sweatdrop denkst du nicht, dass es dann einfach nur Schwaermerei ist?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 10:53 am
ich geh mal schnell ne zuccini verputzen, bin gleich wieder da
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 10:54 am
TheRealJersey =(ex Azuma)= Kagemaru Stimmt schon... aber andererseits... wer wagt verliert auch oft sweatdrop ich muss es ja wissen. xp JAAAA das stimmt auch!!! gonk gonk crying heart *schnueff* Oooooch *knuddl* *troest*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
=(ex Azuma)= Kagemaru xd der is gut... den muss ich mir merken xd TheRealJersey Hihi :3 Der Spruch gefaellt mir eek xd huch ... weiss grade garnicht was mit mir los war xd xp uh zuuuuviel weisheiten auf einmal stressed hast aber recht kage... allerdings sollte man nie aufhoeren zu wagen - ich weiss grade sowas von genau wovon ich rede ^^;; *Jersey umknuddel* redface heart net schnueffen sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
polka MuhSue polka ach sind wir nicht alle irgendwo verliebt? hm rolleyes *schulterzuck* willst du mir jetzt erzaehlen dass du dauerverliebt bist? eek und wieder koennte ich die frage in den raum stellen - was ist liebe/verliebt-sein .... aber da ich nur noch ca n halbes stuendchen zeit habe lasse ich es lieber 3nodding wink ich meinte damit eher dass man eine/n Traummann/Traumfrau hat, in die man doch dauerverliebt ist, ob er/sie wirklich real existieren is nebensache Oehm... also auf mich trifft das nicht zu O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|