|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 10:19 am
MuhSue =(ex Azuma)= Kagemaru Aber wer vergisst den schon die MuhSue wink Ich kam so um Ostern und blieb ein weilchen.... dann hatte ich 2 Foren zu administrieren XP.... war ne Heidenarbeit... aber nu bin ich ja wieder da ^_^ eek Ostern? sweatdrop Oh uh äh ... sorry redface was ist jetzt mit deinen beiden foren? ^^; danke pu smile hab ja das ganze wochenende um wieder fit zu werden wenn ich am dienstag wieder arbeite x__x Ach quatsch xd kanns dir doch nich alle Leute merken. xp die Foren sind beide Tot... am Ende hatte niemand mehr ausser mir Zeit... und alleine mach ich des sicher ned. Ach und... Gute Besserung ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
schmollkarton?? surprised lol
Jersey? Seit wann biste denn unter die Kinderschaender gegangen? xd xp domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
polka Kann mir mal jemand sagen, was dieses Vial of Unknown Liquidist? Sehs heut zum ersten mal Gibts auch erst seit heute und keiner weiß, was das ist smile Hängt bestimmt mit Halloween zusammen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 10:20 am
TheRealJersey =(ex Azuma)= Kagemaru TheRealJersey =(ex Azuma)= Kagemaru *sich irgendwo verkriech und versteck* gonk -.- Wasn jetzt kaputt bei dir? *kurz rausguck* o��o hab geh�rt ihr geht auf Jungenjagd... und da ich mich zu dem m�nnlichen Teil der Gattung Mensch z�hle, geh�r ich da wohl dazu. XD Ahja.... schon klar. Aber wir wollen euch ja nicht abknallen sondern nur "aufreissen" whee AH SO... ja na dann. *rauseil und sich auf die Couch setz* wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 10:21 am
MuhSue schmollkarton?? surprised lol ja, der ultimative Schmollkarton, ausgepolster mit Kekskruemeln ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 10:21 am
Dhana polka Kann mir mal jemand sagen, was dieses Vial of Unknown Liquidist? Sehs heut zum ersten mal Gibts auch erst seit heute und keiner weiß, was das ist smile Hängt bestimmt mit Halloween zusammen. hat denn einer von euch so was?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 10:22 am
Irgendwie seh ich grad aus als haette ich nen pyjama bzw jogging-anzug an ... o_O
Oh das is schade Kage ... wenn das alles im sand verlaeuft weil die leute nich mehr so viel bock drauf haben...
... aber ich kenn das ja auch - gaia is eigentlich das einzige 'forum' wo ich's bisher (beinah) druchweg ausgehalten hab seit ich mich angemeldet habe whee smile und ich danke dir ebenfalls 3nodding ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 10:24 am
polka Dhana polka Kann mir mal jemand sagen, was dieses Vial of Unknown Liquidist? Sehs heut zum ersten mal Gibts auch erst seit heute und keiner weiß, was das ist smile Hängt bestimmt mit Halloween zusammen. hat denn einer von euch so was? WO? eek Hm, klingt irgendwie nicht sehr kuschelig... eher kruemelig sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 10:25 am
polka Dhana polka Kann mir mal jemand sagen, was dieses Vial of Unknown Liquidist? Sehs heut zum ersten mal Gibts auch erst seit heute und keiner weiß, was das ist smile Hängt bestimmt mit Halloween zusammen. hat denn einer von euch so was? Ja ich x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MuhSue Irgendwie seh ich grad aus als haette ich nen pyjama bzw jogging-anzug an ... o_O Oh das is schade Kage ... wenn das alles im sand verlaeuft weil die leute nich mehr so viel bock drauf haben... ... aber ich kenn das ja auch - gaia is eigentlich das einzige 'forum' wo ich's bisher (beinah) druchweg ausgehalten hab seit ich mich angemeldet habe whee smile und ich danke dir ebenfalls 3nodding ^__^ joa die User heutzutage haben einfach keine Disziplin mehr xd naja... ich sag ja nix wenn die Schule vorgeht... aber grad gar nimmer besuchen is schon Schade... und des wo wir so ein nettes RPG system hatten =\... und mein schoener Clan gonk BUHUUUU gonk hab mir so viel Muehe damit gegeben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
MuhSue schmollkarton?? surprised lol Jersey? Seit wann biste denn unter die Kinderschaender gegangen? xd xp domokun Ich bin hoechstens Kinderfresser domokun ...Schaenden tu ich nur erwachsene Jungs whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 10:26 am
Nefatina polka Dhana polka Kann mir mal jemand sagen, was dieses Vial of Unknown Liquidist? Sehs heut zum ersten mal Gibts auch erst seit heute und keiner weiß, was das ist smile Hängt bestimmt mit Halloween zusammen. hat denn einer von euch so was? Ja ich x3und was isn das jetze?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 10:27 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 10:27 am
TheRealJersey MuhSue schmollkarton?? surprised lol Jersey? Seit wann biste denn unter die Kinderschaender gegangen? xd xp domokun Ich bin hoechstens Kinderfresser domokun ...Schaenden tu ich nur erwachsene Jungs whee xd Nachwuchs-Domina? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|