|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:54 am
Danke Dhana :cute;
Huhu Puuu ^________^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:56 am
Servus Sue ^^ wie gehts ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:56 am
MuhSue was kostet denn das dienstmaedchen-outfit? xd - gibts nen staubwedel dazu?? blaugh hallo erstmal 3nodding Huhuuuuu 4laugh heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:57 am
Halli hallo Leute ^^;;; lange nimmer gesehn... öhm... gelesen mein ich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:59 am
=(ex Azuma)= Kagemaru Halli hallo Leute ^^;;; lange nimmer gesehn... öhm... gelesen mein ich. Servs ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:59 am
Das Beltedtop sieht so hammer aus -_- *sighs* das ist echt fies von denen. ich wollte mir den Musketeercape kaufen un dnun gibt es neue sachen und ich weiß nicht, was ich mir holen soll cry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 10:00 am
=(ex Azuma)= Kagemaru Halli hallo Leute ^^;;; lange nimmer gesehn... öhm... gelesen mein ich. ?___? Hm danke Pu ... krank gehts mir - fette Hals-/Kopf-/Gliederschmerzen alles tut weh - atmen, schlucken, bewegen (oder auch nicht bewegen) stressed Huhu Jersey *Nur Kusshand zuwerf weil net anstecken mag* 4laugh sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 10:01 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 10:01 am
=(ex Azuma)= Kagemaru Halli hallo Leute ^^;;; lange nimmer gesehn... öhm... gelesen mein ich. yahooo ^___^*anjump*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 10:02 am
MuhSue =(ex Azuma)= Kagemaru Halli hallo Leute ^^;;; lange nimmer gesehn... öhm... gelesen mein ich. ?___? wasn? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nefatina Dhana Nabend, Leute heart @Jersey: Hier ist ein thread dazu. Servus ^^Huhu Nefa biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
das problem hab ich grade auch jersey whee keine ahnung was ich mir leisten soll... wenn ich n gutes angebot fuer meine JUpants kriegen wuerde waeren alle meine sorgen gegessen blaugh xp
und wie gehts euch allen sonst so? ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 10:04 am
Dhana Nefatina Dhana Nabend, Leute heart @Jersey: Hier ist ein thread dazu. Servus ^^Huhu Nefa biggrin ^^ Na wie gehts ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 10:05 am
TheRealJersey Light_Kaminari TheRealJersey Ayame-Chan TheRealJersey Ayame-Chan ich war auch mal shoppen, aber danach wurde es ech tnur schlimmer und bin seitdem net mehr zu gebrauchen, muss jetzt die Pille nehmen damit sich das alles mal wieder 'normalisiert'
Ich vertrage die Pille nicht T__T awww wie das? bekommst du Kopfschmerzen oder wie? ich hab meine so 4 oder 5mal genommen, musste nicht erbrechen oder sonstiges...
japp, Kopfschmerzen. Ist irgendein Wirkstoff drin, denn ich nicht vertrage. Naja, was solls... hab zZ ja eh keinen Freund ~.~ *knuff* Ich hätte gerne 'nen Freund *seuftz* ._. Lass uns zusammen mal auf Jungenfang gehen ^o^ *lol* *sich irgendwo verkriech und versteck* gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 10:07 am
Nefatina nicht gut was haste denn geschafft ?? hab mich wohl einfach nur von der grippewelle auf der arbeit ueberrollen lassen rolleyes sorry "=(ex Azuma)= Kagemaru" kann mich nicht an dich erinnern - und normalerweise erinner ich mich an leute mit so eigenartig langen namen whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|