|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:41 am
Nefatina Light_Kaminari Nefatina Light_Kaminari Nefatina Light_Kaminari *bastelt an seinem neuen schop und hört Marry Angel* Und was macht ihr so !? ^^ Oh was wirsten verkaufen ^^?Signaturen wie meine ! nur das die ringe verschidene Farben haben können und Das Anime Bild nach wahl und bei bedarf auch so ein Häschen in den anderen kreis ^^" x3 na da wünsch ich gutes gelingen ^w^Danke ^^" Muss ja bissel geld verdinen alledings weis ich nciht für wieviel ich die verkaufen sollte ^^" Mh mach sie erst günstig und wenn sie beliebt werden mach sie teurer ^^!naja ddas hab ich auch überlegt aber was sollte ich als anfangs preis nehmen !? ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:42 am
Light_Kaminari Nefatina Light_Kaminari Nefatina Light_Kaminari Nefatina Light_Kaminari *bastelt an seinem neuen schop und hört Marry Angel* Und was macht ihr so !? ^^ Oh was wirsten verkaufen ^^?Signaturen wie meine ! nur das die ringe verschidene Farben haben können und Das Anime Bild nach wahl und bei bedarf auch so ein Häschen in den anderen kreis ^^" x3 na da wünsch ich gutes gelingen ^w^Danke ^^" Muss ja bissel geld verdinen alledings weis ich nciht für wieviel ich die verkaufen sollte ^^" Mh mach sie erst günstig und wenn sie beliebt werden mach sie teurer ^^!naja ddas hab ich auch überlegt aber was sollte ich als anfangs preis nehmen !? ^^" Mh 100 - 200g?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:44 am
[Mei-Lin] Ayame-Chan [Mei-Lin] TheRealJersey [Mei-Lin] TheRealJersey [Mei-Lin] gott verdammt!! gonk *gerade das fenster mit ihrem event zugeklickt hat, bevor sies angeklickt hat* Keine Angst, das kommt doch wieder o.o das war ja schon die 2te chance, bei der ersten war nix und auch kein link. ich sollte nicht so schnell durch die gegend klicken X,Doops ^^; gut, dann darfst du dich weiter aergern. danke ma'am xd
uhm weiss jemand ne gute methode relativ kurze haare zu verfransen, ohne gel, tonnen von haarfestiger und -spray zu benutzen? oOam besten schlafen und die haare nicht kaemmen? xD dann seh ich aber aus wie ne mischung aus strubbelpeter und pumuckel X,D gibts nicht irgendne...haltbarere methode? wenn es dich troestet, meine haare machen auch nie was sie sollen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:45 am
Was sind denn das fuer neue Halloween items? Oo ich habe gestern nur die Mumie gesehen. Oder wollt ihr mir weiss machen, dass die den Roboter und das Sumoringer outfit mitzaehlen? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:46 am
@jersey na alles was neu ist, gilt als halloween kostuem. oder zumindest ist das ja nicht gerade was, was man im normalen alltag tragen wuerde.
@aya dann greif ich doch zum haarspray X,D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:47 am
TheRealJersey Was sind denn das fuer neue Halloween items? Oo ich habe gestern nur die Mumie gesehen. Oder wollt ihr mir weiss machen, dass die den Roboter und das Sumoringer outfit mitzaehlen? oO Jep auch der Maid Dress heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:47 am
ich denke mal, die meinen damit das Dienstmadchendress, Sumoringer, dieser Toaster-Roboter und einfach alles was neu dazukam x_X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:48 am
Nefatina Light_Kaminari Nefatina Light_Kaminari Nefatina Light_Kaminari Nefatina Light_Kaminari *bastelt an seinem neuen schop und hört Marry Angel* Und was macht ihr so !? ^^ Oh was wirsten verkaufen ^^?Signaturen wie meine ! nur das die ringe verschidene Farben haben können und Das Anime Bild nach wahl und bei bedarf auch so ein Häschen in den anderen kreis ^^" x3 na da wünsch ich gutes gelingen ^w^Danke ^^" Muss ja bissel geld verdinen alledings weis ich nciht für wieviel ich die verkaufen sollte ^^" Mh mach sie erst günstig und wenn sie beliebt werden mach sie teurer ^^!naja ddas hab ich auch überlegt aber was sollte ich als anfangs preis nehmen !? ^^" Mh 100 - 200g?hmm mach ich 200g ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:48 am
Nabend, Leute heart @Jersey: Hier ist ein thread dazu.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:49 am
Nefatina TheRealJersey Was sind denn das fuer neue Halloween items? Oo ich habe gestern nur die Mumie gesehen. Oder wollt ihr mir weiss machen, dass die den Roboter und das Sumoringer outfit mitzaehlen? oO Jep auch der Maid Dress heart Achso oO @ MEI Nicht? O.o Also ein paar der sachen sind doch schick und meiner ansicht auch alltaeglich whee @ ALL: Wann geht das Morgeneigentlich los? steht das schon fest? und was genau geht hier ab?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:50 am
was kostet denn das dienstmaedchen-outfit? xd - gibts nen staubwedel dazu?? blaugh
hallo erstmal 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|