|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:25 am
Light_Kaminari Nefatina Light_Kaminari *bastelt an seinem neuen schop und hört Marry Angel* Und was macht ihr so !? ^^ Oh was wirsten verkaufen ^^?Signaturen wie meine ! nur das die ringe verschidene Farben haben können und Das Anime Bild nach wahl und bei bedarf auch so ein Häschen in den anderen kreis ^^" x3 na da wünsch ich gutes gelingen ^w^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:27 am
Nefatina Light_Kaminari Nefatina Light_Kaminari *bastelt an seinem neuen schop und hört Marry Angel* Und was macht ihr so !? ^^ Oh was wirsten verkaufen ^^?Signaturen wie meine ! nur das die ringe verschidene Farben haben können und Das Anime Bild nach wahl und bei bedarf auch so ein Häschen in den anderen kreis ^^" x3 na da wünsch ich gutes gelingen ^w^Danke ^^" Muss ja bissel geld verdinen alledings weis ich nciht für wieviel ich die verkaufen sollte ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey [Mei-Lin] gott verdammt!! gonk *gerade das fenster mit ihrem event zugeklickt hat, bevor sies angeklickt hat* Keine Angst, das kommt doch wieder o.o das war ja schon die 2te chance, bei der ersten war nix und auch kein link. ich sollte nicht so schnell durch die gegend klicken X,D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
das ist aber äergerlich, ich hatte lange kein Event mehr *sniff*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:28 am
Ayame-Chan TheRealJersey Ayame-Chan ich war auch mal shoppen, aber danach wurde es ech tnur schlimmer und bin seitdem net mehr zu gebrauchen, muss jetzt die Pille nehmen damit sich das alles mal wieder 'normalisiert'
Ich vertrage die Pille nicht T__T awww wie das? bekommst du Kopfschmerzen oder wie? ich hab meine so 4 oder 5mal genommen, musste nicht erbrechen oder sonstiges...
japp, Kopfschmerzen. Ist irgendein Wirkstoff drin, denn ich nicht vertrage. Naja, was solls... hab zZ ja eh keinen Freund ~.~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:29 am
TheRealJersey Ayame-Chan TheRealJersey Ayame-Chan ich war auch mal shoppen, aber danach wurde es ech tnur schlimmer und bin seitdem net mehr zu gebrauchen, muss jetzt die Pille nehmen damit sich das alles mal wieder 'normalisiert'
Ich vertrage die Pille nicht T__T awww wie das? bekommst du Kopfschmerzen oder wie? ich hab meine so 4 oder 5mal genommen, musste nicht erbrechen oder sonstiges...
japp, Kopfschmerzen. Ist irgendein Wirkstoff drin, denn ich nicht vertrage. Naja, was solls... hab zZ ja eh keinen Freund ~.~ *knuff* Ich hätte gerne 'nen Freund *seuftz* ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:29 am
TheRealJersey Ayame-Chan TheRealJersey Ayame-Chan ich war auch mal shoppen, aber danach wurde es ech tnur schlimmer und bin seitdem net mehr zu gebrauchen, muss jetzt die Pille nehmen damit sich das alles mal wieder 'normalisiert'
japp, Kopfschmerzen. Ist irgendein Wirkstoff drin, denn ich nicht vertrage. Naja, was solls... hab zZ ja eh keinen Freund ~.~ ich doch auch nicht, *drop* aber das soll dafuer sien weil mir seit nem Jahr eh schlecht ist, vll liegts an den hormonen oder so, soll ich mal ausprobieren. Aber es gibt doch viele verscheidene Sorten von anderen herstellern? ich habe zum beispiel eine Mikropille wo der Wirkstoff nur ganz gering ist
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:30 am
[Mei-Lin] TheRealJersey [Mei-Lin] gott verdammt!! gonk *gerade das fenster mit ihrem event zugeklickt hat, bevor sies angeklickt hat* Keine Angst, das kommt doch wieder o.o das war ja schon die 2te chance, bei der ersten war nix und auch kein link. ich sollte nicht so schnell durch die gegend klicken X,Doops ^^; gut, dann darfst du dich weiter aergern.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:33 am
Light_Kaminari TheRealJersey Ayame-Chan TheRealJersey Ayame-Chan ich war auch mal shoppen, aber danach wurde es ech tnur schlimmer und bin seitdem net mehr zu gebrauchen, muss jetzt die Pille nehmen damit sich das alles mal wieder 'normalisiert'
japp, Kopfschmerzen. Ist irgendein Wirkstoff drin, denn ich nicht vertrage. Naja, was solls... hab zZ ja eh keinen Freund ~.~ *knuff* Ich hätte gerne 'nen Freund *seuftz* ._. Lass uns zusammen mal auf Jungenfang gehen ^o^ *lol*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:33 am
TheRealJersey [Mei-Lin] TheRealJersey [Mei-Lin] gott verdammt!! gonk *gerade das fenster mit ihrem event zugeklickt hat, bevor sies angeklickt hat* Keine Angst, das kommt doch wieder o.o das war ja schon die 2te chance, bei der ersten war nix und auch kein link. ich sollte nicht so schnell durch die gegend klicken X,Doops ^^; gut, dann darfst du dich weiter aergern. danke ma'am xd
uhm weiss jemand ne gute methode relativ kurze haare zu verfransen, ohne gel, tonnen von haarfestiger und -spray zu benutzen? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:34 am
TheRealJersey Light_Kaminari TheRealJersey Ayame-Chan TheRealJersey Ayame-Chan ich war auch mal shoppen, aber danach wurde es ech tnur schlimmer und bin seitdem net mehr zu gebrauchen, muss jetzt die Pille nehmen damit sich das alles mal wieder 'normalisiert'
japp, Kopfschmerzen. Ist irgendein Wirkstoff drin, denn ich nicht vertrage. Naja, was solls... hab zZ ja eh keinen Freund ~.~ *knuff* Ich hätte gerne 'nen Freund *seuftz* ._. Lass uns zusammen mal auf Jungenfang gehen ^o^ *lol* *gg* Gern *lach* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:35 am
[Mei-Lin] TheRealJersey [Mei-Lin] TheRealJersey [Mei-Lin] gott verdammt!! gonk *gerade das fenster mit ihrem event zugeklickt hat, bevor sies angeklickt hat* Keine Angst, das kommt doch wieder o.o das war ja schon die 2te chance, bei der ersten war nix und auch kein link. ich sollte nicht so schnell durch die gegend klicken X,Doops ^^; gut, dann darfst du dich weiter aergern. danke ma'am xd
uhm weiss jemand ne gute methode relativ kurze haare zu verfransen, ohne gel, tonnen von haarfestiger und -spray zu benutzen? oOam besten schlafen und die haare nicht kaemmen? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:36 am
Ayame-Chan TheRealJersey Ayame-Chan TheRealJersey Ayame-Chan ich war auch mal shoppen, aber danach wurde es ech tnur schlimmer und bin seitdem net mehr zu gebrauchen, muss jetzt die Pille nehmen damit sich das alles mal wieder 'normalisiert'
japp, Kopfschmerzen. Ist irgendein Wirkstoff drin, denn ich nicht vertrage. Naja, was solls... hab zZ ja eh keinen Freund ~.~ ich doch auch nicht, *drop* aber das soll dafuer sien weil mir seit nem Jahr eh schlecht ist, vll liegts an den hormonen oder so, soll ich mal ausprobieren. Aber es gibt doch viele verscheidene Sorten von anderen herstellern? ich habe zum beispiel eine Mikropille wo der Wirkstoff nur ganz gering ist
*shakes head* Mir wurde gesagt, dass das zeug ueberall drin ist. Aber das die Pille auch bei anderen Dingen hilft stimmt schon. Sie kann schmerzen und uebelkeit lindern und man bekommt seine Tage immer regelmaeßig.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Light_Kaminari Nefatina Light_Kaminari Nefatina Light_Kaminari *bastelt an seinem neuen schop und hört Marry Angel* Und was macht ihr so !? ^^ Oh was wirsten verkaufen ^^?Signaturen wie meine ! nur das die ringe verschidene Farben haben können und Das Anime Bild nach wahl und bei bedarf auch so ein Häschen in den anderen kreis ^^" x3 na da wünsch ich gutes gelingen ^w^Danke ^^" Muss ja bissel geld verdinen alledings weis ich nciht für wieviel ich die verkaufen sollte ^^" Mh mach sie erst günstig und wenn sie beliebt werden mach sie teurer ^^!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayame-Chan [Mei-Lin] TheRealJersey [Mei-Lin] TheRealJersey [Mei-Lin] gott verdammt!! gonk *gerade das fenster mit ihrem event zugeklickt hat, bevor sies angeklickt hat* Keine Angst, das kommt doch wieder o.o das war ja schon die 2te chance, bei der ersten war nix und auch kein link. ich sollte nicht so schnell durch die gegend klicken X,Doops ^^; gut, dann darfst du dich weiter aergern. danke ma'am xd
uhm weiss jemand ne gute methode relativ kurze haare zu verfransen, ohne gel, tonnen von haarfestiger und -spray zu benutzen? oOam besten schlafen und die haare nicht kaemmen? xD dann seh ich aber aus wie ne mischung aus strubbelpeter und pumuckel X,D gibts nicht irgendne...haltbarere methode?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|