|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:04 am
Ayame-Chan achso, nciht dass du ne Nierenbeckenentz�ndung hast (damit ist net zu spa�en) aber die tun deine Nieren dann weh..? hab ich ja noch nie gehoert, und ich dachte ich haette die duemmsten Schmerzen...
Wenn ich eine Nierenbeckenentzuendung haette, dann hatte ich Probleme wenn ich mal fuer kleine Maedchen muss, aber da das nicht der fall ist... Zudem haben die schmerzen gestern angefangen und heute Morgen hatte ich dann das desaster X_x Also ist es wirklich das und nix anderes. Hab ich die ersten zwei-drei Tage und dann ist wieder gut ^^ keine sorge.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:06 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:08 am
>< achso.. *Waermflasche mach und dich ins Bettchen schleuder* schon dich o..o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:08 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:10 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:13 am
na endlich hat das mit dem bild raufladen geklappt *gaia tret* xp und ich wette, das ist erst nach halloween oben...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:14 am
Ayame-Chan >< achso.. *Waermflasche mach und dich ins Bettchen schleuder* schon dich o..o
Schonen? Wem sagst du das? =o= Ist doch erst so schlimm geworden, weil ich gestern und heute stundenlang shoppen war...... uU;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:16 am
ich war auch mal shoppen, aber danach wurde es ech tnur schlimmer und bin seitdem net mehr zu gebrauchen, muss jetzt die Pille nehmen damit sich das alles mal wieder 'normalisiert'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:17 am
*bastelt an seinem neuen schop und hört Marry Angel* Und was macht ihr so !? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:18 am
Light_Kaminari *bastelt an seinem neuen schop und hört Marry Angel* Und was macht ihr so !? ^^ Oh was wirsten verkaufen ^^?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:19 am
Ayame-Chan ich war auch mal shoppen, aber danach wurde es ech tnur schlimmer und bin seitdem net mehr zu gebrauchen, muss jetzt die Pille nehmen damit sich das alles mal wieder 'normalisiert'
Ich vertrage die Pille nicht T__T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:20 am
gott verdammt!! gonk *gerade das fenster mit ihrem event zugeklickt hat, bevor sies angeklickt hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:22 am
Nefatina Light_Kaminari *bastelt an seinem neuen schop und hört Marry Angel* Und was macht ihr so !? ^^ Oh was wirsten verkaufen ^^?Signaturen wie meine ! nur das die ringe verschidene Farben haben können und Das Anime Bild nach wahl und bei bedarf auch so ein Häschen in den anderen kreis ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:23 am
[Mei-Lin] gott verdammt!! gonk *gerade das fenster mit ihrem event zugeklickt hat, bevor sies angeklickt hat* Keine Angst, das kommt doch wieder o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:25 am
TheRealJersey Ayame-Chan ich war auch mal shoppen, aber danach wurde es ech tnur schlimmer und bin seitdem net mehr zu gebrauchen, muss jetzt die Pille nehmen damit sich das alles mal wieder 'normalisiert'
Ich vertrage die Pille nicht T__T awww wie das? bekommst du Kopfschmerzen oder wie? ich hab meine so 4 oder 5mal genommen, musste nicht erbrechen oder sonstiges...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|