|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 8:50 am
Light_Kaminari Nefa !? ô.o wo hassu gelernt so schöne Pixel Art zu machen !? >w< ich hab au was fabrizirt ._.' ( sihe meine Signatur dieser Rosa plüsch hasen dings ._.'' ) Oh tja pixeln tu ich erst seit 03 man muss nur üben und sich andere Pixelarts ansehn x3 Der Hase sieht doch ganz süß aus ^w^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 8:52 am
Ayame-Chan Light_Kaminari Nefa !? ô.o wo hassu gelernt so schöne Pixel Art zu machen !? >w< ich hab au was fabrizirt ._.' ( sihe meine Signatur dieser Rosa plüsch hasen dings ._.'' ) ich denke mal, dass es fuer sowas keine Bedienungsanleitung gibt oO
@Nefa, gut und dir?
Ne eigendlich nicht x3"" jedenfalls gefunden hab ich noch keine ^^"
supi ^w^=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 8:54 am
Nefatina Light_Kaminari Nefa !? ô.o wo hassu gelernt so schöne Pixel Art zu machen !? >w< ich hab au was fabrizirt ._.' ( sihe meine Signatur dieser Rosa plüsch hasen dings ._.'' ) Oh tja pixeln tu ich erst seit 03 man muss nur üben und sich andere Pixelarts ansehn x3 Der Hase sieht doch ganz süß aus ^w^Danke ^^" war mein erster versuch hab sone rohfigurn habe da ahlt noch die ohrn dranne papt mund udn augen dann diese strichel linien und die farbe und bissel shatten exxekte ^^" soll Kumagorou darstellen ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 8:55 am
kann es sein, dass auf Gaia die Shop Items auch immer teurer werden..? früher hat etwas kaum 100g gekostet, jetzt über 10k. Das kann sich ja kaum wer leisten..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 8:55 am
Light_Kaminari Nefatina Light_Kaminari Nefa !? ô.o wo hassu gelernt so schöne Pixel Art zu machen !? >w< ich hab au was fabrizirt ._.' ( sihe meine Signatur dieser Rosa plüsch hasen dings ._.'' ) Oh tja pixeln tu ich erst seit 03 man muss nur üben und sich andere Pixelarts ansehn x3 Der Hase sieht doch ganz süß aus ^w^Danke ^^" war mein erster versuch hab sone rohfigurn habe da ahlt noch die ohrn dranne papt mund udn augen dann diese strichel linien und die farbe und bissel shatten exxekte ^^" soll Kumagorou darstellen ^^" o.o wer oder was ist Kunmagoru ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 8:56 am
*Reingehopst kommt* Hallooooooo~ heart
... Ah... uh... *zusammenbrech* Meine Nieren x.X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 8:57 am
hey >< *schnell Matratze unter Jersey scieb* du solltest echt mal zum Arzt gehen..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 8:57 am
Ayame-Chan kann es sein, dass auf Gaia die Shop Items auch immer teurer werden..? früher hat etwas kaum 100g gekostet, jetzt über 10k. Das kann sich ja kaum wer leisten..
mh find nicht es sind halt nur neue teuere Items dazu gekommen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 8:59 am
aber bei den ganzen letzten Updates sind nur etwas teuere dazugekommen, diese ganzen Militaer Huete, diese Musketeer Sachen usw.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 8:59 am
Nefatina Light_Kaminari Nefatina Light_Kaminari Nefa !? ô.o wo hassu gelernt so schöne Pixel Art zu machen !? >w< ich hab au was fabrizirt ._.' ( sihe meine Signatur dieser Rosa plüsch hasen dings ._.'' ) Oh tja pixeln tu ich erst seit 03 man muss nur üben und sich andere Pixelarts ansehn x3 Der Hase sieht doch ganz süß aus ^w^Danke ^^" war mein erster versuch hab sone rohfigurn habe da ahlt noch die ohrn dranne papt mund udn augen dann diese strichel linien und die farbe und bissel shatten exxekte ^^" soll Kumagorou darstellen ^^" o.o wer oder was ist Kunmagoru ?Der Pluesch Hase den der eine in Gravitation imemr mit sich rumschleppt ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:00 am
Ayame-Chan hey >< *schnell Matratze unter Jersey scieb* du solltest echt mal zum Arzt gehen..
XD Nene, ist bis Sonntag wieder weg. Hab meine Tage ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:01 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:03 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:04 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 9:04 am
Ayame-Chan aber bei den ganzen letzten Updates sind nur etwas teuere dazugekommen, diese ganzen Militaer Huete, diese Musketeer Sachen usw.
Jep nur bei denn Halloween items gibts ein paar günstige
@Light_Kaminari xD" achso das viech
Servus Jersey ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|