|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 4:58 am
Light_Kaminari Cloud könntest du die signatur vll kleine rmachen !? so 500x400 !? Sie verzrrt ales so zumale man da ja die ränder auch abschneiden kann ^^" btw: Hi Ihr ! ^^" Huhu biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 5:02 am
Dhana Light_Kaminari Cloud k?est du die signatur vll kleine rmachen !? so 500x400 !? Sie verzrrt ales so zumale man da ja die r䮤er auch abschneiden kann ^^" btw: Hi Ihr ! ^^" Huhu biggrin Hach du hast auch so nen Stab *beneid* ._. Und wi egehts so !?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 5:09 am
Light_Kaminari Dhana Light_Kaminari Cloud k?est du die signatur vll kleine rmachen !? so 500x400 !? Sie verzrrt ales so zumale man da ja die r䮤er auch abschneiden kann ^^" btw: Hi Ihr ! ^^" Huhu biggrin Hach du hast auch so nen Stab *beneid* ._. Und wi egehts so !? Jetzt gehts mir ganz gut smile Ja, für den Letter habe ich am Anfang des Monats gespart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 5:14 am
Dhana Light_Kaminari Dhana Light_Kaminari Cloud k?est du die signatur vll kleine rmachen !? so 500x400 !? Sie verzrrt ales so zumale man da ja die r䮤er auch abschneiden kann ^^" btw: Hi Ihr ! ^^" Huhu biggrin Hach du hast auch so nen Stab *beneid* ._. Und wi egehts so !? Jetzt gehts mir ganz gut smile Ja, für den Letter habe ich am Anfang des Monats gespart Wenn alle letter so kosten wie der diesen monat werde ich mir nie wieder wirklich einen Leisten können gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 5:18 am
Light_Kaminari Dhana Light_Kaminari Dhana Light_Kaminari Cloud k?est du die signatur vll kleine rmachen !? so 500x400 !? Sie verzrrt ales so zumale man da ja die r䮤er auch abschneiden kann ^^" btw: Hi Ihr ! ^^" Huhu biggrin Hach du hast auch so nen Stab *beneid* ._. Und wi egehts so !? Jetzt gehts mir ganz gut smile Ja, für den Letter habe ich am Anfang des Monats gespart Wenn alle letter so kosten wie der diesen monat werde ich mir nie wieder wirklich einen Leisten können gonk Ich kaufe die immer, wenn sie noch zu sind. Dann kosten sie ~4000g
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 5:19 am
Light_Kaminari Dhana Light_Kaminari Dhana Light_Kaminari Cloud k?est du die signatur vll kleine rmachen !? so 500x400 !? Sie verzrrt ales so zumale man da ja die r䮤er auch abschneiden kann ^^" btw: Hi Ihr ! ^^" Huhu biggrin Hach du hast auch so nen Stab *beneid* ._. Und wi egehts so !? Jetzt gehts mir ganz gut smile Ja, für den Letter habe ich am Anfang des Monats gespart Wenn alle letter so kosten wie der diesen monat werde ich mir nie wieder wirklich einen Leisten k?n gonk Ich komm auch ohne klar Haett aber auch gern einen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 5:22 am
Remi Leviathan Ich komm auch ohne klar Haett aber auch gern einen sweatdrop Jetzt sind die echt schweineteuer sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 5:26 am
Dhana Remi Leviathan Ich komm auch ohne klar Haett aber auch gern einen sweatdrop Jetzt sind die echt schweineteuer sweatdrop Wie macht ihr das alle Ich bin ständig blank stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 5:28 am
Sparen einen shop machen und so eben ^^" Und Remi wie gehts dir so !? ^^ Sagmal hast du nun shcon einmal ein foto von dir gepostet `? ( bin ja auch nciht imemr da und bekomem nciht alels mit ^^" )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 5:29 am
Remi Leviathan Dhana Remi Leviathan Ich komm auch ohne klar Haett aber auch gern einen sweatdrop Jetzt sind die echt schweineteuer sweatdrop Wie macht ihr das alle Ich bin ständig blank stressed sparen und handeln im Marktplatz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 5:35 am
Light_Kaminari Sparen einen shop machen und so eben ^^" Und Remi wie gehts dir so !? ^^ Sagmal hast du nun shcon einmal ein foto von dir gepostet `? ( bin ja auch nciht imemr da und bekomem nciht alels mit ^^" ) Hat noch immer nicht so ganz beklappt sweatdrop Und du ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 5:38 am
Remi Leviathan Light_Kaminari Sparen einen shop machen und so eben ^^" Und Remi wie gehts dir so !? ^^ Sagmal hast du nun shcon einmal ein foto von dir gepostet `? ( bin ja auch nciht imemr da und bekomem nciht alels mit ^^" ) Hat noch immer nicht so ganz beklappt sweatdrop Und du ? Hm.. Mir gehts gut zumale ich in Französisch endlich mal eine 3+ bekommen habe ( vorhe rnur 4 udn zwei 5 ^^") die 3 kam gut so stehe ich 4,25 und das ist 4 ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 5:40 am
Light_Kaminari Remi Leviathan Light_Kaminari Sparen einen shop machen und so eben ^^" Und Remi wie gehts dir so !? ^^ Sagmal hast du nun shcon einmal ein foto von dir gepostet `? ( bin ja auch nciht imemr da und bekomem nciht alels mit ^^" ) Hat noch immer nicht so ganz beklappt sweatdrop Und du ? Hm.. Mir gehts gut zumale ich in Französisch endlich mal eine 3+ bekommen habe ( vorhe rnur 4 udn zwei 5 ^^") die 3 kam gut so stehe ich 4,25 und das ist 4 ^^" Naja Schule stinkt Bin ich froh dass ich kein Franzoesisch hab HORROR
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 5:46 am
Französisch kann ich gut aber mit der Sprache haperts! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 5:59 am
Light_Kaminari Französisch kann ich gut aber mit der Sprache haperts! xd Das kenn ich blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|