|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 12:41 pm
ninja ...
edit: Ich werde jetzt wohl mal gehen ^^;; Machts gut ihr da drausssen ^-^ *wink* *reita und firn knuddel(falls die noch da sind)* Uuuund wech ............>>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 1:05 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 1:40 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 1:51 pm
Noch da Firn !? EDIT: Naja Bye an die die nochmal rein schaun ! ^^" *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 2:30 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 9:47 pm
guten morgen
ich fürchte ich komme nie wieder dazu eine lebende seele in diesem thrad anzutreffen.
Ich bin heute vorraussichtlich in berlin, kann aber sein dass ich sofort wieder zurückfahre, denn ich weiss nicht wo ich hin soll, da die bei der ich übernachten soll nicht ans telefon geht und mir auch nicht wie verprochen eine wegbeschreibung (ich hab ja nicht mal ihre adresse) gegeben hat.
falls ich sie doch noch irgendwie erreiche und alles klappt wünsche ich euch schon einmal ein schönes wochenende!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 10:55 pm
Guten Morgen uns Tschuess
Ich wollt euch allen nur noch eben ein schoenes Wochenende wuenschen. ivh fahr uebers Wochenende nach Hause und hab da kein Netz stare Veil Spass mit Halloween
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 12:09 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 12:11 am
Moorgen.. Wieder da is *hops hops** \^0^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 12:16 am
Kid-SNK Moorgen.. Wieder da is *hops hops** \^0^/ ._. da bist du ja....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 12:22 am
TheRealJersey Kid-SNK Moorgen.. Wieder da is *hops hops** \^0^/ ._. da bist du ja.... eek wo soll ichn sonst sein^^ Jersey mal durch Knuff** Na du wie geds? *grins*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 12:28 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Moorgen.. Wieder da is *hops hops** \^0^/ ._. da bist du ja.... eek wo soll ichn sonst sein^^ Jersey mal durch Knuff** Na du wie geds? *grins* Na gestern warst du zB nicht da o.o Ich hab Rueckenschmerzen....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 12:30 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Moorgen.. Wieder da is *hops hops** \^0^/ ._. da bist du ja.... eek wo soll ichn sonst sein^^ Jersey mal durch Knuff** Na du wie geds? *grins* Na gestern warst du zB nicht da o.o Ich hab Rueckenschmerzen.... Ich hab doch gesagt das ich am donnerstag im Krankenhaus bin^^;;; Wovon hast den rueckenschmerzen? Soll ich dich mal masieren^^, bin ich gut drinne..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 12:37 am
Kid-SNK Ich hab doch gesagt das ich am donnerstag im Krankenhaus bin^^;;; Wovon hast den rueckenschmerzen? Soll ich dich mal masieren^^, bin ich gut drinne.. Wer ahnt denn, das du morgends schon da bist u.u Ich hab die schmerzen, weil sich alle paar wochen mal bemerkbar macht, dass ich ne Frau bin ^^; ... und kein halber Kerl, wei mein Vater immer behauptet ¬_¬
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2004 12:57 am
TheRealJersey Kid-SNK Ich hab doch gesagt das ich am donnerstag im Krankenhaus bin^^;;; Wovon hast den rueckenschmerzen? Soll ich dich mal masieren^^, bin ich gut drinne.. Wer ahnt denn, das du morgends schon da bist u.u Ich hab die schmerzen, weil sich alle paar wochen mal bemerkbar macht, dass ich ne Frau bin ^^; ... und kein halber Kerl, wei mein Vater immer behauptet ¬_¬ Gaia tret** *kick* Das scheis ding... eek Ahh so.. ^^;; na da kan ich dier nich helfen.. Aber es hat auch was gutes ^0^... *g* ich las besser.. Jo ich musste schon mittwoch da hinne^^;; Aber das wars mal vorerst... Puuuu**^^ .. Bin wieder 100 % gans.. Hops* hops*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|