|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 2:06 pm
[Mei-Lin] hat den seine frau den gekillt? weil die dann auf einmal in ihren kleiderschrank gebrüllt hat oÔ äh...blöder film>_<; ka ich habs net gerallt o.o''''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 2:10 pm
in letzter zeit kommt irgendwie ziemlich viel müll...gestern "body snatchers" der war ja gonk aber bisher hat "die killerhand" noch den vogel abgeschossen-.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 2:11 pm
seit Jahren läuft im TV nur noch Pisse =_=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 2:13 pm
naja irgendwie müssen wir ja zu unserer volksverblödung kommen xp sonst ham wir nix, auf das wir das miese ergebnis der pisa-studie schieben können
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 2:14 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 2:19 pm
ich glaub, ich verschwind jetzt langsam mal und guck noch ein bissel im icq rum. machs gut und gute nacht^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 2:20 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 5:09 pm
Ayame-Chan seit Jahren läuft im TV nur noch Pisse =_=
yepp, aber anscheinend gibts ja genug deutsche, die diese pisse auch noch trinken (im übertragenen sinne angucken) naja, was will man machen, am besten gar nicht erst einschalten, sondern raus gehen und mit freunden irgendwas machen(bei diesem super wetter hier)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 12:04 am
HALLOOOOOOOO JEMAND WACH?!? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 12:33 am
=_=" man man man. crying morgens is nie einer da, das is ja langweilich hier. pfff.. un viele sin sich zu schad was zu schreiben, un machen lieber ihr ding stare irgend wie is es komich geworden auf gaia......
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 1:39 am
guten Morgen *rumhüpf* *freu*
der Poll istfertig ihr könnt jetzt voten für den Gildenbanner!!!!!!
*alle knuddelt die anwesend sind*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 1:50 am
*hat gevotet* X3~ wie stehts denn jetzt eigentlich mit dem maskottchen? bisher hatten ja nur miyu und ich vorschläge gemacht, aber die anderen haben doch sicher auch noch ideen ?_?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 1:59 am
hmm wir können natürlich dafür nochmal nen extra Topic aufmachen... aber ich würde gerne erstmal abwarten was der Bannercontest sagt, denn dann wüssten wir schonmal welche Farben die Maskottchen tragen sollten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 2:03 am
japp. ab wann legt man eigentlich fest, welcher banner jetzt "gewonnen" hat?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|