Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1535 1536 1537 1538 1539 1540 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

MuhSue

PostPosted: Thu Oct 28, 2004 10:57 am

TheRealJersey

Eine Hexe waere nicht schlecht Oo Warum komme ich da nicht drauf? uU;

.... oehm ... weiss nicht? xd
PostPosted: Thu Oct 28, 2004 10:59 am

Ayame-Chan

ich glaube ich gebe das mit dem NM Scarf auf xD und kauf es mir >_< als Halloween geschenk von mir für mich heart

wolltest du für den nm scarf questen oder wie? *das oben stehende gerade nicht begreift*

Caschyra

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Thu Oct 28, 2004 10:59 am

MuhSue
zeig ma mei!! blaugh

Huhu Dhana, alles klar? ^^

Reita? Von was fuer welten redest du?
hat glaub ich ne fruedin von mir geschrieben oder so.. jrock.. japansicher rock.. visual kei.. miyavi.. gackt o.o .. sowas halt.. ok gkackt is jpop ..
PostPosted: Thu Oct 28, 2004 11:00 am

ja ich geb das questen auf weil die ja eh nur steigen und ich nicht hinterherkommen könnte!
und da ratenzahlung wohl bei gaia nicht geht, geb ich es auf^^

Ayue

Dhana

PostPosted: Thu Oct 28, 2004 11:01 am

MuhSue
zeig ma mei!! blaugh

Huhu Dhana, alles klar? ^^

Reita? Von was fuer welten redest du?

Ja, alles klar.
Aber ich bin total müde...

Ayame-Chan

ja ich geb das questen auf weil die ja eh nur steigen und ich nicht hinterherkommen könnte!
und da ratenzahlung wohl bei gaia nicht geht, geb ich es auf^^

Ja ich wollte auch eigentlich nen angelic scarf, nm hab ich ja shcon, aber weil der inzwischen fast geneusoviel wert ist wie der November Letter werde ich meinen November dafür nicht verkaufen.

Caschyra

Janinchen

Ayame-Chan

ich glaube ich gebe das mit dem NM Scarf auf xD und kauf es mir >_< als Halloween geschenk von mir für mich heart

jaah ich denke...ich muss meine quest wohl auch aufgeben, ich hab die eh nicht wirklich ernst genommen X,D
PostPosted: Thu Oct 28, 2004 11:02 am

reita
TheRealJersey
reita
TheRealJersey

Quote:
Luebeck ist schoen ^^ Hat viele Kneipen xD
Aber wenn wirklich welche von weiter suedlich kommen, ist n bisschen schlecht ^^; Wenns schueler sind, koennen die sich schlecht n Hotel leisten und ich koennte bei mir nur max zwei Leute aufnehmen sweatdrop
jenau.. meine ellis erlauben auch nicht mehr als 2 .. bei meinem bday musste iene davona uch im flur schlafen weil mein zimmer so klein is Xx..

Naja, wenn noch einer bei mir im Bett pennt, passen drei xD Aber dann ist die freie bodenflaeche auch komplett aufgebraucht. *Och n klenes zimmer hat*
ich hab 2 zimmer aber naja ne.. ja bei mir ins bett passt auch wer XDaber da will ja keiner hin Xx...

halloweenspecial? .. hmm ich sag mal die kleene aus der exoszist.. sadako aus the ring .. hmm sowas halt XD

dito, bei mir wuerde auch keiner Pennen wollen x.X

Jaaa, ich brauche was Bodernes >-< Das ist gut! Besser als ne Hexe. Dankeee ^-^

TheRealJersey

Ayue

PostPosted: Thu Oct 28, 2004 11:02 am

wow naja immerhin hast du ja einen ^_^
und die werden immer teurer... x_X
PostPosted: Thu Oct 28, 2004 11:03 am

Caschyra

hatte gestern einen sehr schönen Abend und heute einmonatiges mit meinem Freund smile ich bin einfach nur glücklich momentan *durch den Laberthread hüpf und Blümchen verteil*

*schnief schneuz roechel hust keuch* eek sweatdrop sweatdrop sweatdrop

MuhSue

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Thu Oct 28, 2004 11:04 am

TheRealJersey
reita
TheRealJersey
reita
TheRealJersey

Quote:
Luebeck ist schoen ^^ Hat viele Kneipen xD
Aber wenn wirklich welche von weiter suedlich kommen, ist n bisschen schlecht ^^; Wenns schueler sind, koennen die sich schlecht n Hotel leisten und ich koennte bei mir nur max zwei Leute aufnehmen sweatdrop
jenau.. meine ellis erlauben auch nicht mehr als 2 .. bei meinem bday musste iene davona uch im flur schlafen weil mein zimmer so klein is Xx..

Naja, wenn noch einer bei mir im Bett pennt, passen drei xD Aber dann ist die freie bodenflaeche auch komplett aufgebraucht. *Och n klenes zimmer hat*
ich hab 2 zimmer aber naja ne.. ja bei mir ins bett passt auch wer XDaber da will ja keiner hin Xx...

halloweenspecial? .. hmm ich sag mal die kleene aus der exoszist.. sadako aus the ring .. hmm sowas halt XD

dito, bei mir wuerde auch keiner Pennen wollen x.X

Jaaa, ich brauche was Bodernes >-< Das ist gut! Besser als ne Hexe. Dankeee ^-^
lol is nur die frage wie du das hinkriegen würdest.. ich mein sadako.. haare vors gesicht und .. ähm weisses kleid o.O" .. ogott.. *Seufz* *weiter handtuch aufn bauch drück*
ich würd bei dir pennen wollen XD ich liiiiebe es mit anderen leuten in einem bett zu schlafen.. diese leute lieben es dann meistens nicht -.-
PostPosted: Thu Oct 28, 2004 11:05 am

MuhSue
Caschyra

hatte gestern einen sehr schönen Abend und heute einmonatiges mit meinem Freund smile ich bin einfach nur glücklich momentan *durch den Laberthread hüpf und Blümchen verteil*

*jetzt die beleidigte spielt stare

Caschyra

Janinchen

PostPosted: Thu Oct 28, 2004 11:05 am

iep *schreibt morgen ne physik klausur* >_< panik, ich brauch mindestens 6 punkte um nicht unter 5 zu rutschen... xX;;;
PostPosted: Thu Oct 28, 2004 11:07 am

[Mei-Lin]
iep *schreibt morgen ne physik klausur* >_< panik, ich brauch mindestens 6 punkte um nicht unter 5 zu rutschen... xX;;;

wow das ist aber ne knappe sache o.O *jetzt wieder weiss warum sie physik abgewählt hat*

Caschyra

MuhSue

PostPosted: Thu Oct 28, 2004 11:08 am

Caschyra
MuhSue

*jetzt die beleidigte spielt stare

'pollenallergie hat' crying crying crying
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1535 1536 1537 1538 1539 1540 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games