Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1533 1534 1535 1536 1537 1538 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

MuhSue

PostPosted: Thu Oct 28, 2004 10:15 am

oh jersey? koennen wir's mal kurz versuchen mit deinem pieksteilchen? 'blink' smile
PostPosted: Thu Oct 28, 2004 10:16 am

[ Message temporarily off-line ]

ScrumptiousLittleCupcake

TheRealJersey

PostPosted: Thu Oct 28, 2004 10:17 am

MuhSue
oh jersey? koennen wir's mal kurz versuchen mit deinem pieksteilchen? 'blink' smile

Klar doch wink
PostPosted: Thu Oct 28, 2004 10:17 am

weihnachtsmarkt is ansich auch net schlecht... hmmm

aber luebeck? ... is da was besonderes? ^^;;

MuhSue

TheRealJersey

PostPosted: Thu Oct 28, 2004 10:20 am

reita
TheRealJersey
reita
*zera anklingel* o.o .. *zera mitschleppen will*

Boah, immer mit der Ruhe XD Wir wissen nichtmal wann. Dieses Jahr finde ich doof neutral Wie soll man was machen, wenns so kalt ist?

lol ich wei� ich wei� *trotzdem weiter rumh�pf* ich muss doch meien ruf als schildkroetenschwein verbreiten.. erhalten.. wie auch immer *rumdues* oder ihr kommts alle nach l�beck und wir machen den weihnachtsmarkt unsicher rofl

Luebeck ist schoen ^^ Hat viele Kneipen xD
Aber wenn wirklich welche von weiter suedlich kommen, ist n bisschen schlecht ^^; Wenns schueler sind, koennen die sich schlecht n Hotel leisten und ich koennte bei mir nur max zwei Leute aufnehmen sweatdrop
PostPosted: Thu Oct 28, 2004 10:20 am

MuhSue
weihnachtsmarkt is ansich auch net schlecht... hmmm

aber luebeck? ... is da was besonderes? ^^;;
ich pfeffer dir gleich meinen tollen flyer um die ohren XD .. ja.. hmm .. lübeck halt.. alt .. kirchen.. ähm.. ich^^ ja ich bin was besonderes sagt meine mammi.. lol.. nee .. heir is nix leider.. n bisschen gras, ein paar bäume und häuser und alte sachen .. und weihnachtsmarkt ^^ *lebkuchenherz anknabber* heart

ScrumptiousLittleCupcake

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Thu Oct 28, 2004 10:22 am

TheRealJersey

Quote:
Aber wenn wirklich welche von weiter suedlich kommen, ist n bisschen schlecht ^^; Wenns schueler sind, koennen die sich schlecht n Hotel leisten und ich koennte bei mir nur max zwei Leute aufnehmen sweatdrop
jenau.. meine ellis erlauben auch nicht mehr als 2 .. bei meinem bday musste iene davona uch im flur schlafen weil mein zimmer so klein is Xx..
PostPosted: Thu Oct 28, 2004 10:23 am

EDIT: stare gonk

Ich wollte sowas sagen wie - uebernacht bleiben auf jeden fall - zur not halt ein hotel - fang schonmal an zu sparen 3nodding

aber gaia hat mich ja net gelassen xp domokun

MuhSue

TheRealJersey

PostPosted: Thu Oct 28, 2004 10:29 am

reita
TheRealJersey

Quote:
jenau.. meine ellis erlauben auch nicht mehr als 2 .. bei meinem bday musste iene davona uch im flur schlafen weil mein zimmer so klein is Xx..

Naja, wenn noch einer bei mir im Bett pennt, passen drei xD Aber dann ist die freie bodenflaeche auch komplett aufgebraucht. *Och n klenes zimmer hat*
PostPosted: Thu Oct 28, 2004 10:29 am

wheee danke jersey 4laugh

ich weiss nicht ob ihr's sehen koennt - aber ich halte das teil als wuesste ich nichts damit anzufangen stressed

MuhSue

TheRealJersey

PostPosted: Thu Oct 28, 2004 10:31 am

MuhSue
wheee danke jersey 4laugh

ich weiss nicht ob ihr's sehen koennt - aber ich halte das teil als wuesste ich nichts damit anzufangen stressed

*lol* ja, man braucht ewig, biss man eine Position hat ^^;;; es gibt mehr als die allgemeinen...
PostPosted: Thu Oct 28, 2004 10:35 am

Habt ihr noch eine Idee fuer mein Halloweenspecial? die muessen morgen endlich mal fertig sein crying ich brauche noch eine weibliche Grusel/Horror-figur. Fuer die Maenner habe ich Frankenstein und Pinhead und als Frau schon Frankensteins Braut

TheRealJersey

Ayue

PostPosted: Thu Oct 28, 2004 10:39 am

huhu alle ^^
PostPosted: Thu Oct 28, 2004 10:39 am

kathie bates aus mysery? xp ich weiss schwierig darzustellen ... oehm... irgendwelche hexen? sweatdrop

MuhSue

Caschyra

PostPosted: Thu Oct 28, 2004 10:42 am

Hallo zusammen *wink*
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1533 1534 1535 1536 1537 1538 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games