|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 10:15 am
oh jersey? koennen wir's mal kurz versuchen mit deinem pieksteilchen? 'blink' smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 10:16 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 10:17 am
MuhSue oh jersey? koennen wir's mal kurz versuchen mit deinem pieksteilchen? 'blink' smile Klar doch wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 10:17 am
weihnachtsmarkt is ansich auch net schlecht... hmmm
aber luebeck? ... is da was besonderes? ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 10:20 am
reita TheRealJersey reita *zera anklingel* o.o .. *zera mitschleppen will* Boah, immer mit der Ruhe XD Wir wissen nichtmal wann. Dieses Jahr finde ich doof neutral Wie soll man was machen, wenns so kalt ist? lol ich wei� ich wei� *trotzdem weiter rumh�pf* ich muss doch meien ruf als schildkroetenschwein verbreiten.. erhalten.. wie auch immer *rumdues* oder ihr kommts alle nach l�beck und wir machen den weihnachtsmarkt unsicher rofl Luebeck ist schoen ^^ Hat viele Kneipen xD Aber wenn wirklich welche von weiter suedlich kommen, ist n bisschen schlecht ^^; Wenns schueler sind, koennen die sich schlecht n Hotel leisten und ich koennte bei mir nur max zwei Leute aufnehmen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 10:20 am
MuhSue weihnachtsmarkt is ansich auch net schlecht... hmmm aber luebeck? ... is da was besonderes? ^^;; ich pfeffer dir gleich meinen tollen flyer um die ohren XD .. ja.. hmm .. lübeck halt.. alt .. kirchen.. ähm.. ich^^ ja ich bin was besonderes sagt meine mammi.. lol.. nee .. heir is nix leider.. n bisschen gras, ein paar bäume und häuser und alte sachen .. und weihnachtsmarkt ^^ *lebkuchenherz anknabber* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 10:22 am
TheRealJersey Quote: Luebeck ist schoen ^^ Hat viele Kneipen xD Aber wenn wirklich welche von weiter suedlich kommen, ist n bisschen schlecht ^^; Wenns schueler sind, koennen die sich schlecht n Hotel leisten und ich koennte bei mir nur max zwei Leute aufnehmen sweatdrop jenau.. meine ellis erlauben auch nicht mehr als 2 .. bei meinem bday musste iene davona uch im flur schlafen weil mein zimmer so klein is Xx..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 10:23 am
EDIT: stare gonk
Ich wollte sowas sagen wie - uebernacht bleiben auf jeden fall - zur not halt ein hotel - fang schonmal an zu sparen 3nodding
aber gaia hat mich ja net gelassen xp domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 10:29 am
reita TheRealJersey Quote: Luebeck ist schoen ^^ Hat viele Kneipen xD Aber wenn wirklich welche von weiter suedlich kommen, ist n bisschen schlecht ^^; Wenns schueler sind, koennen die sich schlecht n Hotel leisten und ich koennte bei mir nur max zwei Leute aufnehmen sweatdrop jenau.. meine ellis erlauben auch nicht mehr als 2 .. bei meinem bday musste iene davona uch im flur schlafen weil mein zimmer so klein is Xx.. Naja, wenn noch einer bei mir im Bett pennt, passen drei xD Aber dann ist die freie bodenflaeche auch komplett aufgebraucht. *Och n klenes zimmer hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 10:29 am
wheee danke jersey 4laugh
ich weiss nicht ob ihr's sehen koennt - aber ich halte das teil als wuesste ich nichts damit anzufangen stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 10:31 am
MuhSue wheee danke jersey 4laugh ich weiss nicht ob ihr's sehen koennt - aber ich halte das teil als wuesste ich nichts damit anzufangen stressed *lol* ja, man braucht ewig, biss man eine Position hat ^^;;; es gibt mehr als die allgemeinen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 10:35 am
Habt ihr noch eine Idee fuer mein Halloweenspecial? die muessen morgen endlich mal fertig sein crying ich brauche noch eine weibliche Grusel/Horror-figur. Fuer die Maenner habe ich Frankenstein und Pinhead und als Frau schon Frankensteins Braut
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 10:39 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 10:39 am
kathie bates aus mysery? xp ich weiss schwierig darzustellen ... oehm... irgendwelche hexen? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|