|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 9:57 am
kamikatze so jetzt reichtz ich verzieh mich eek Das klang jetzt irgendwie unfreundlich... Tschuess! *winkt verdutzt hinterher*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 9:59 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 10:00 am
TheRealJersey Oo Was denn? nordische Gaianer treffen? joa redface Bye Kami ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 10:01 am
MuhSue TheRealJersey Oo Was denn? nordische Gaianer treffen? joa redface Bye Kami ^^ oi wo kommst her?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 10:02 am
reita TheRealJersey reita waiii ^^ ich bin gestern im radio gegr��t worden XD das reita aus l�beck.. lol.. wurde aber ausgesprochen wie hoppe hoppe raita .. -.-;;; jaja und wenn se f�llt dan schreit se.. -.- Luebeck? Ich hab doch gewusst, dass du aus der Gegegend kommen musst >.< Wenn malwieder nen Norddeutsches Gaiatreffen ist, bist du dabei! *nodnod* *bestimmt* *g* sowat jibts? o.o goil ... *faehnchen schwenk* klar ^.^ haben wir letzten Maerz mit dem German Thread gemacht. acht Leutchen waren wir damals. Sind sogar zwei aus der ecke Koeln und zwei die noch weiter suedlich wohnen gekommen ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 10:03 am
TheRealJersey klar ^.^ haben wir letzten Maerz mit dem German Thread gemacht. acht Leutchen waren wir damals. Sind sogar zwei aus der ecke Koeln und zwei die noch weiter suedlich wohnen gekommen ^.^ mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 10:04 am
boah goil o.o hättsch nit gedacht , wo habts ihr euch getroffen? hamburg?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 10:05 am
reita boah goil o.o hättsch nit gedacht , wo habts ihr euch getroffen? hamburg? ... bremen whee xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 10:06 am
MuhSue TheRealJersey Oo Was denn? nordische Gaianer treffen? joa redface Bye Kami ^^ Wuerde mich freuen, dich malwieder zu sehen redface Vll habt ihr ja Zeit zu kommen, wenns euch nicht zu weit ist. Melli und ich haben letzten drueber gesprochen. Vll planen wir in den naechsten Monaten malwieder etwas. durch die Gilde koennen wir es auch besser publik machen. Dhana und Brea sind ja auch aus der Gegen hier. Und dann wuerdes du mal melli kennenlernen :33 Und ich will Rico wiedersehen crying der fehlt mir so... und vlll kommt lisa ja auch sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 10:07 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 10:08 am
MuhSue TheRealJersey klar ^.^ haben wir letzten Maerz mit dem German Thread gemacht. acht Leutchen waren wir damals. Sind sogar zwei aus der ecke Koeln und zwei die noch weiter suedlich wohnen gekommen ^.^ mrgreen wink Nein, in Bremen Oo @ Reita. Aber man kann es diesesmal auch wo anderst machen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 10:09 am
TheRealJersey Wuerde mich freuen, dich malwieder zu sehen redface Vll habt ihr ja Zeit zu kommen, wenns euch nicht zu weit ist. Melli und ich haben letzten drueber gesprochen. Vll planen wir in den naechsten Monaten malwieder etwas. durch die Gilde koennen wir es auch besser publik machen. Dhana und Brea sind ja auch aus der Gegen hier. Und dann wuerdes du mal melli kennenlernen :33 Und ich will Rico wiedersehen crying der fehlt mir so... und vlll kommt lisa ja auch sad Wuerde mich auch sehr freuen ^___^ und melli hab ich ja noch nie gesehn sad ja, rico fehlt mir auch redface und wenn miyu wieder zeit haette und oh oh oh - *aufgeregt rumhuepf* das waere echt schoen! smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 10:11 am
MuhSue TheRealJersey Wuerde mich freuen, dich malwieder zu sehen redface Vll habt ihr ja Zeit zu kommen, wenns euch nicht zu weit ist. Melli und ich haben letzten drueber gesprochen. Vll planen wir in den naechsten Monaten malwieder etwas. durch die Gilde koennen wir es auch besser publik machen. Dhana und Brea sind ja auch aus der Gegen hier. Und dann wuerdes du mal melli kennenlernen :33 Und ich will Rico wiedersehen crying der fehlt mir so... und vlll kommt lisa ja auch sad Wuerde mich auch sehr freuen ^___^ und melli hab ich ja noch nie gesehn sad ja, rico fehlt mir auch redface und wenn miyu wieder zeit haette und oh oh oh - *aufgeregt rumhuepf* das waere echt schoen! smile Ja die Miyu crying crying die wuerde ich auch sooo gerne wiedersehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 10:13 am
*zera anklingel* o.o .. *zera mitschleppen will*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 10:15 am
reita *zera anklingel* o.o .. *zera mitschleppen will* Boah, immer mit der Ruhe XD Wir wissen nichtmal wann. Dieses Jahr finde ich doof neutral Wie soll man was machen, wenns so kalt ist?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|