|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 9:14 am
TheRealJersey Hammer... es gibt jetzt sogar eine zwangsjacke xDD *zu melli schiel* whee wo eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 9:16 am
jaa bondage hosne und zwangsjacken ^^ alles zu mir XD boah sind die teuer -.- gibs in durem ^^ ney nicht zu viel gesoffen *an maus knabber* ... zu viel schule ... bin grade nach hause gekommen, merk das eine ex auf einmal nicht mehr mit mir redet .. naja.. auch gut dann eben nicht.. pfft .. ja und es ist winter und kalt und ich bin depressiv und .. wo ist die bauchschlagader? kann man daran sterben wenn die offen ist? *jersey knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 9:16 am
sephoria *durch die gegend träum* *deinen blick bemerkt* ^_____^ *winkt* *lol* XD Huhu Reite ^.^ *wink* @ KAMI: bei Moira in Duerem ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 9:17 am
TheRealJersey sephoria *durch die gegend träum* *deinen blick bemerkt* ^_____^ *winkt* *lol* XD Huhu Reite ^.^ *wink* @ KAMI: bei Moira in Duerem ^^ he das teil kann nur irre sein xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 9:19 am
polka reita *umkipp* @.@ ssssss... *noch mal aufsteh* *um die eigene achse dreh* *wieder hinkipp* *arm in die luft streck und wink* hallo Xx hallo du (die anscheinend auch viel geld besitzt) stare viel geld????? o.o ..ja klar.. 1031 wenn dus genau wissen willst.. ich hatte noch nie n pinklink oder ne truhe oder ne pink box .. erst 3 blue boxes.. haa haa.. ich will donations >.< und auch son .. speer dingends -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 9:21 am
*reita reknuddel* Was ist eine Bauchschlagader? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 9:21 am
reita polka reita *umkipp* @.@ ssssss... *noch mal aufsteh* *um die eigene achse dreh* *wieder hinkipp* *arm in die luft streck und wink* hallo Xx hallo du (die anscheinend auch viel geld besitzt) stare viel geld????? o.o ..ja klar.. 1031 wenn dus genau wissen willst.. ich hatte noch nie n pinklink oder ne truhe oder ne pink box .. erst 3 blue boxes.. haa haa.. ich will donations >.< und auch son .. speer dingends -.- na siehste, du hast doppelt so viel wie ich (und ich will auch donation items, krieg aba wohl erst in 10 jahren welche)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 9:22 am
crying das ladet so lange da finde ich nie ne zwangsjacke
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 9:24 am
Omg.... ich bekomme gleich nen Anfall. Es gibt jetzt NETZSTRUEMPFE!!!! *kreish*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 9:24 am
TheRealJersey Omg.... ich bekomme gleich nen Anfall. Es gibt jetzt NETZSTRUEMPFE!!!! *kreish* ja !!!!!!!!!! sowas brauch ich ! *fg* blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 9:28 am
TheRealJersey *reita reknuddel* Was ist eine Bauchschlagader? o.o sowas wie ne halsschlagader bloß am bauch.. s gibt doch auch ne beinschlagader wenn ich mich recht entsinne..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 9:29 am
kamikatze crying das ladet so lange da finde ich nie ne zwangsjacke ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 9:30 am
sephoria kamikatze crying das ladet so lange da finde ich nie ne zwangsjacke ^.^ ahhhhhhhhhh sowas brauch ich ! was kostet tat ? eek eek eek sowas muss ich haben das bast zu mir ! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 9:31 am