|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 9:04 am
TheRealJersey sephoria TheRealJersey *KREIIISCH* FSK *knuddel* ^.^ Und die Melliiii! X3~ heart *plattknuddel* *reknuddel* ^.^ *umhopps* Wie gehts?? :3 *fiiep* *mithopps* ganz gut!!^.^ morgen schreib ich geschichte.... und gestern hab ich bio "geschreiben" xD nächste woche schreib ich lk und mathe p3... den umständen entsprechend^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
polka kamikatze polka kamikatze [Mei-Lin] TheRealJersey [Mei-Lin] re whee *nen pfannkuchen verdrueck* WO HAST DU DIESES GEIL OBERTEIL HER??? eek eek eek aus gambino oder so, gibt ein ganzes set. auf sowas hab ich seit ewigkeiten gewartet, genau wie das maiden dress in durem heart heart heart heart was kostet das ? ich wette ich kans mir nich leisten eek gleichfalls, bin grad blank naja ^^ aber wir ham ja folienmäuse xd *dir eine gib* crying danke *maus in den mund stopf* ich krieg nie die ganzen sachen zusammen, die ich mir wünsche, ich armer alter penner naja glaubste ich ? die store items ja aber die ganzen andren nie die steigen ja alle im preis jetzt breuchte ich schon mehr als 20mg eek um alles was ich so haben will zu kaufen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 9:05 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 9:06 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 9:07 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 9:09 am
kamikatze polka meins will ich gar net erst errechnen, daf?ts bestimmt keine zahl tja ^^ siehst xd kann man nur gl?ben und ma ne angelic halo geschenk bekommen xd dann haste keine probs mehr mit geld naja fast nicht mehr tja glück hat man oder nicht *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 9:09 am
*umkipp* @.@ ssssss... *noch mal aufsteh* *um die eigene achse dreh* *wieder hinkipp* *arm in die luft streck und wink* hallo Xx
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 9:10 am
polka kamikatze polka meins will ich gar net erst errechnen, daf?ts bestimmt keine zahl tja ^^ siehst xd kann man nur gl?ben und ma ne angelic halo geschenk bekommen xd dann haste keine probs mehr mit geld naja fast nicht mehr tja glück hat man oder nicht *seufz* ich hab auch keins
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 9:11 am
ist bei euch eigentlich auch das wetter so . . . kalt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
reita *umkipp* @.@ ssssss... *noch mal aufsteh* *um die eigene achse dreh* *wieder hinkipp* *arm in die luft streck und wink* hallo Xx eek eek ehm hallo da iss auch ne folienmaus das hilft
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria TheRealJersey sephoria TheRealJersey *KREIIISCH* FSK *knuddel* ^.^ Und die Melliiii! X3~ heart *plattknuddel* *reknuddel* ^.^ *umhopps* Wie gehts?? :3 *fiiep* *mithopps* ganz gut!!^.^ morgen schreib ich geschichte.... und gestern hab ich bio "geschreiben" xD nächste woche schreib ich lk und mathe p3... den umständen entsprechend^^ Oh gott... klausuren sind das einzige, was ich an der schule nicht vermisse x_X Aber schoen, das es sonst gut geht ^.^ Hammer... es gibt jetzt sogar eine zwangsjacke xDD *zu melli schiel* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
reita *umkipp* @.@ ssssss... *noch mal aufsteh* *um die eigene achse dreh* *wieder hinkipp* *arm in die luft streck und wink* hallo Xx zu viel gesoffen? xd *winkt* hallo^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 9:12 am
reita *umkipp* @.@ ssssss... *noch mal aufsteh* *um die eigene achse dreh* *wieder hinkipp* *arm in die luft streck und wink* hallo Xx hallo du (die anscheinend auch viel geld besitzt) stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 9:13 am
TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria TheRealJersey *KREIIISCH* FSK *knuddel* ^.^ Und die Melliiii! X3~ heart *plattknuddel* *reknuddel* ^.^ *umhopps* Wie gehts?? :3 *fiiep* *mithopps* ganz gut!!^.^ morgen schreib ich geschichte.... und gestern hab ich bio "geschreiben" xD nächste woche schreib ich lk und mathe p3... den umständen entsprechend^^ Oh gott... klausuren sind das einzige, was ich an der schule nicht vermisse x_X Aber schoen, das es sonst gut geht ^.^ Hammer... es gibt jetzt sogar eine zwangsjacke xDD *zu melli schiel* whee *durch die gegend träum* *deinen blick bemerkt* ^_____^ *winkt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|