|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 1:45 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 1:46 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 1:46 pm
hehe ^___^ich liebe es Wasser zu trinken, mit Kohlensäure... heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 1:47 pm
kein eistee mehr da, neeeeeeeeeeeeeein gonk gonk das ist so...grausam crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 1:47 pm
Ich trinke lieber Sojamilch! Ike hab nehmlich ne Kuhmilch Alergie!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 1:49 pm
ein Haus ohne Eistee? OO oh ich weiß wie Allergien sind crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 1:50 pm
nyah meine eltern sind ja im urlaub, uns gehen langsam die nahrungsmittel aus xd und mein bruder und ich streiten darum, wer einkaufen gehen muss, mal sehen wer die längere geduld hat...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 1:53 pm
Ja, was hasst du denn für Alergien? Ike hab ne Alergie gegen... Kuhmilch und Kuhmilchprodukten (d.h. Kein Jogurt, Schokolade, Käse, Eis, Sahne...) Hundehaare! Katzenhaare! Hausschweine! Und noch vieles mehr...! *stöhn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 1:54 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 1:55 pm
Esche (Baum) Katze Hausstaubmilben A und B gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 1:57 pm
sagt mal, hat grad jemand von euch "american beauty" geschaut? wer hatn da jetzt den mann umgebracht? und warum? ich hab grad nicht hingeguckt>_<;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 1:58 pm
Tschau! Ike muss jetzt leider ins Bettchen gehen! Bin auch schon ganz müde *monstergähn* Villeicht sehen wir uns ja morgen wieda? Hoffentlich is dann mein avatar dann wieda da *hoff* Ike freu mich auf euch bis dann! Bye, bye smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 1:59 pm
~TheDominator~ Tschau! Ike muss jetzt leider ins Bettchen gehen! Bin auch schon ganz müde *monstergähn* Villeicht sehen wir uns ja morgen wieda? Hoffentlich is dann mein avatar dann wieda da *hoff* Ike freu mich auf euch bis dann! Bye, bye smile good n8 smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 2:01 pm
n8 ^^ ja habs auch geguckt, nur schnall ich da garnix, der eine Typ von der Tochter des Mannes sollte den doch killen, weil die Tochter das gewünscht hat.. ich war auf Klo, auf einmal lag der blutend aufm Boden xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 2:03 pm
hat den seine frau den gekillt? weil die dann auf einmal in ihren kleiderschrank gebrüllt hat oÔ äh...blöder film>_<;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|