|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 8:10 am
sephoria kamikatze hallo ! biggrin bye polka *umknuddel* ^.^ *reknuddel* na wie gehtz dir ? *volien maus reich* *und eine in sich reinstopft*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 8:13 am
kamikatze sephoria kamikatze hallo ! biggrin bye polka *umknuddel* ^.^ *reknuddel* na wie gehtz dir ? *volien maus reich* *und eine in sich reinstopft* mir gehts gut^^ *folien maus knabber* und dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 8:14 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 8:15 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 8:15 am
sephoria kamikatze sephoria kamikatze hallo ! biggrin bye polka *umknuddel* ^.^ *reknuddel* na wie gehtz dir ? *volien maus reich* *und eine in sich reinstopft* mir gehts gut^^ *folien maus knabber* und dir? mir gehtz auch gut *mampf* nur die schule ist etwas stressig biggrin auserdem hab ich problem mit halloween zu planen soll da nähmlich alles gleichzeitig machen eek *folienmaus mampf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 8:17 am
morgen ist freitag, endlich whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 8:18 am
[Mei-Lin] morgen ist freitag, endlich whee heart hallo biggrin hmm jo freitag ... eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 8:20 am
[Mei-Lin] morgen ist freitag, endlich whee heart hi du, un was is freitag??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] morgen ist freitag, endlich whee heart ^.^ jaaa und samstag ist ne helloween party im rockcluuuuub!!! 3nodding heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
polka [Mei-Lin] morgen ist freitag, endlich whee heart hi du, un was is freitag?? wb
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 8:22 am
na wenn freitag ist, heisst das, dass diese schreckliche woche dann endlich vorbei ist und ich 2 tage lang keine klausuren an der backe habe gonk heart ausserdem freu ich mich auf halloween whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 8:22 am
*folienmäuse austeil* alle schön aufessen biggrin wer will kann noch zitrone dazu haben 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 8:24 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 8:25 am
hallo jersey biggrin *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 8:25 am
kamikatze *folienmäuse austeil* alle schön aufessen biggrin wer will kann noch zitrone dazu haben 3nodding yo gern *mäuschen schnapp un in den mund schieb* @mei-lin weekend is scon was gutes, leida muss ich trotzdem lernen un HA machen sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|