|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 1:20 pm
Ike hab doch zu Anfang euch gefragt ob ihr mir helfen könntet bei meinem Problehm mit Gaia! Abba ihr habt ja nicht geantwortet und deshalb hab ich mich diskriminirt gefühlt! sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 1:20 pm
[Mei-Lin] @kiko du lurker du xd
nyah der film is eigentlich ganz gut, nur hat er komplett andere synchronsprecher. aww eddi klingt total dämlich crying redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 1:22 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 1:23 pm
~TheDominator~ Ike hab doch zu Anfang euch gefragt ob ihr mir helfen könntet bei meinem Problehm mit Gaia! Abba ihr habt ja nicht geantwortet und deshalb hab ich mich diskriminirt gefühlt! sweatdrop tut mir leid, hab ich nicht gesehen. was hast du denn für ein problem mit gaia?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 1:24 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 1:26 pm
[Mei-Lin] ~TheDominator~ Ike hab doch zu Anfang euch gefragt ob ihr mir helfen könntet bei meinem Problehm mit Gaia! Abba ihr habt ja nicht geantwortet und deshalb hab ich mich diskriminirt gefühlt! sweatdrop tut mir leid, hab ich nicht gesehen. was hast du denn für ein problem mit gaia? Ike kann mein Bild nicht meht sehen wenn ike poste oder wenn ike mich bei Gaia angemeldet hab!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 1:27 pm
~TheDominator~ [Mei-Lin] ~TheDominator~ Ike hab doch zu Anfang euch gefragt ob ihr mir helfen könntet bei meinem Problehm mit Gaia! Abba ihr habt ja nicht geantwortet und deshalb hab ich mich diskriminirt gefühlt! sweatdrop tut mir leid, hab ich nicht gesehen. was hast du denn für ein problem mit gaia? Ike kann mein Bild nicht meht sehen wenn ike poste oder wenn ike mich bei Gaia angemeldet hab! welches bild denn? meinst du deinen avatar? einfach mal alles unequippen, speichern und nochmal versuchen. wird zur zeit nur leider nicht klappen, wegen dem glitch-.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 1:28 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 1:29 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 1:30 pm
hm.. ich glaube, ich werde mir mal einen tee kochen ^^ bg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 1:31 pm
So was!Das finde ike jetzt etwas blöde! Wann getzt denn wieda?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 1:35 pm
~TheDominator~ So was!Das finde ike jetzt etwas blöde! Wann getzt denn wieda? das fragst du besser den lieben gott, ich hab keine ahnung. kann man bei gaia nie wissen, das spinnt jetzt schon seit wochen rum^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 1:38 pm
[Mei-Lin] ~TheDominator~ So was!Das finde ike jetzt etwas blöde! Wann getzt denn wieda? das fragst du besser den lieben gott, ich hab keine ahnung. kann man bei gaia nie wissen, das spinnt jetzt schon seit wochen rum^^° Dass is je´tz schon das 2te was ike doof find! Naja dann ebend nicht!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 1:40 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 1:44 pm
ich geh mir mal eben was zu trinken holen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|