|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2004 9:11 am
Breaca Juhu Doggie heart *reknuddel* du warst heut etwas länger an der uni, hab ich gelesen (oder verlesen, wenn ich es falsch in erinnerung habe...) ^^ ich muss morgen noch franz. klausur machen, dann noch freitag kurz in die schule und dann FERIEN (für eine woche.... *heul* )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2004 9:12 am
KID ! Sei bidde vorsichtich k !? nich dasses schlimma wird !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2004 9:16 am
Light_Kaminari KID ! Sei bidde vorsichtich k !? nich dasses schlimma wird ! Pff** sochnell haud mich nix um^^. Muestest eigentlich wissen oder blaugh Wie geds dier kleiner Brudy?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2004 9:17 am
1. hallo! heart 2. ich bin heute sehr verpeilt exclaim vorsicht 3. soll ich bani oder goti clips nehmen? 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2004 9:18 am
Ich schliesse mich Kami voll und ganz an. Nachher brichst du dir noch irgendetwas.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2004 9:20 am
Kid-SNK Light_Kaminari KID ! Sei bidde vorsichtich k !? nich dasses schlimma wird ! Pff** sochnell haud mich nix um^^. Muestest eigentlich wissen oder blaugh Wie geds dier kleiner Brudy?Naja hab morgen Französisch und ich hasse dieses fach absolut.. wir sollten glaube Dialog lernen ich kann ncihts davon udn ich wil es ncithmal richtig können weil es null spaß macht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2004 9:20 am
Breaca Ich schliesse mich Kami voll und ganz an. Nachher brichst du dir noch irgendetwas. LOL** ach quatch. Ich brech mir doch nix^^;;;; Is alles wieder in ordnung..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2004 9:25 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2004 9:25 am
Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari KID ! Sei bidde vorsichtich k !? nich dasses schlimma wird ! Pff** sochnell haud mich nix um^^. Muestest eigentlich wissen oder blaugh Wie geds dier kleiner Brudy?Naja hab morgen Französisch und ich hasse dieses fach absolut.. wir sollten glaube Dialog lernen ich kann ncihts davon udn ich wil es ncithmal richtig können weil es null spaß macht... Du must aber. Man reis dich zusammen. Was du jetz nich lernst musst du irgend wan nachholen, un das hindert nur.. Also lernen. Bringt dich nich um... Patch, kopfnus gebt**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2004 9:27 am
määääh schildkrötenschwein reita betritt den raum
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2004 9:27 am
reita määääh schildkrötenschwein reita betritt den raum hallo mein haustier
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2004 9:28 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
°_° deins deins deins ... *schild umhäng : akis eigentum*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2004 9:29 am
Breaca Du schaffst das schon. Ich drueck dir die Daumen!!! heart Und eine Woche Ferien ist doch was Tolles. Danke, aber die werden nix dolles, weil ich mithelfen muss, die wohnung neu zu tapezieren, das wird die ganzen ferien in anspruch nehmen gonk crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|