|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2004 8:00 am
Light_Kaminari *Kommt sich verarscht vor* 1. Sind die Letter auf einem SAU teuer ( nur wegen waffen u_u'' ) 2. Gehen die Avatare heir nciht und 3, Spinnt Gaia mal wieder ?l.. ich sag nur Klasse Update alles spinnt wieder was einigermaߥn wieder ging u_u das gehoert in den JAMMER-thread domokun die haben doch geschrieben dass das noch in der testphase is >.< reporte lieber deine bugs/glitches in Q&F - dann geht das auch schneller wieder rum wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2004 8:02 am
Caschyra *tiefeinatmet und sich dann sehr tief verneigt* *hihi* war doch kurz in der stadt ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2004 8:04 am
hallo^^ oh ihr seid alle kreuze...heisst das, dass man seine ava lieber nicht aendern sollte? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2004 8:04 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2004 8:06 am
[Mei-Lin] hallo^^ oh ihr seit alle kreuze...heisst das, dass man seine ava lieber nicht aendern sollte? oO also ich sehe alle ausser Garuruchan o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2004 8:07 am
mhmhmmmm amarettooooo blaugh
Hey Mei - selber kreuz! domokun
nee nee - nach ein bisschen reloaden siehtst du alles wieder - liegt nicht am ava aendern oder so wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2004 8:07 am
ich seh sue auch net oO kann man die jetzt gefahrenlos aendern oder nicht? XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2004 8:09 am
Ich seh kaum eine/n von euch...;.;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2004 8:09 am
Caschyra Hilfe ich hab mich in ein geflügeltes Kampfhuhn verwandelt o.O O___O? Huhuh Garuru *winkt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2004 8:11 am
MuhSue Caschyra Hilfe ich hab mich in ein geflügeltes Kampfhuhn verwandelt o.O O___O? Huhuh Garuru *winkt* nyaa eigentlcih aber komischerweise seh ich das geflügelte Kampfhuhn nur oben... und im Forum seh ich auch wie vorhin noch!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MuhSue Caschyra Hilfe ich hab mich in ein geflügeltes Kampfhuhn verwandelt o.O O___O? Huhuh Garuru *winkt* *rewinkt und knuddelt* ^^" Irgendwie fühl ich mich heut ein wenig frustriert und weiß net warum...oO" ^^""""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2004 8:12 am
@caschy aaaah der chicky hat sieht mit den mini wings ja suess aus whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2004 8:12 am
Hey Dohhie *schon gewartet hat bis du hier was postest*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2004 8:13 am
GaruruChan *rewinkt und knuddelt* ^^" Irgendwie fühl ich mich heut ein wenig frustriert und weiß net warum...oO" ^^"""" Awww *dann mal ganz doll reknuddelt* heart *Subway-Cookie hinhaelt* Da, probier den mal wink Huhu Doggie ^^ ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|