|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 12:57 pm
[Mei-Lin] und das hälst du aus? gonk an deiner stelle würde ich ihr die meinung geigen, danach gehts einem wenigstens etwas besser=_= was meinst du, wie oft ich das gemacht habe gonk @Itaschy, sobald neben deinem Ava eine Sprechblase mit einem eek ist, musst du dich umschauen, entweder eine blaue bzw pinke Box oder eine Schatzkiste, da musst du die anklicken. oder ein pinkfarbenener Link auch draufklicken ^^ bei einem pinken Link gibts 1000 gold und in den anderen dingen ist was drin whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 12:59 pm
Ayame-Chan [Mei-Lin] und das hälst du aus? gonk an deiner stelle würde ich ihr die meinung geigen, danach gehts einem wenigstens etwas besser=_= was meinst du, wie oft ich das gemacht habe gonk @Itaschy, sobald neben deinem Ava eine Sprechblase mit einem eek ist, musst du dich umschauen, entweder eine blaue bzw pinke Box oder eine Schatzkiste, da musst du die anklicken. oder ein pinkfarbenener Link auch draufklicken ^^ bei einem pinken Link gibts 1000 gold und in den anderen dingen ist was drin whee
kotzt die sich eigentlich nicht selber an? gonk solche leute könnte man bloß noch auf den mond schießen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 1:01 pm
tjo... aber naja sie ist ja nicht immer so.. nur halt schwierig u.u
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 1:03 pm
schwierig...nyah~~~
wuhu mein bruder hat mir heute den ost zum cowboy bebop movie ersteigert, den bekomm ich dann zum geburtstag. der ist so genial whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 1:07 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 1:07 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 1:08 pm
3nodding hast du den film mal gesehn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 1:10 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 1:11 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 1:13 pm
Ich heul weil ich die ganze zeit poste und keiner antwortet! Ich glaub ich bin für euch der totale NOOBY!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 1:16 pm
was hast du denn immer mit deinem noob-gezeugs? gonk du hast ja bisher kaum gepostet, also was sollen wir darauf antworten? oÔ
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 1:18 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 1:18 pm
*euch allen zuhör aber nix sag*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 1:19 pm
@kiko du lurker du xd
nyah der film is eigentlich ganz gut, nur hat er komplett andere synchronsprecher. aww eddi klingt total dämlich crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|