|
|
|
|
Posted: Thu Apr 30, 2009 2:38 pm
Ich glaub ich muss weg xd Sonst bekomm ich noch einen Anfall xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 30, 2009 2:40 pm
jaaa ok mach das =D ach mensch ihr müsstet mich mittlerweile kennen mensch xDDD so ist es nun maaa xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 30, 2009 2:41 pm
ck-wob jaaa ok mach das =D ach mensch ihr müsstet mich mittlerweile kennen mensch xDDD so ist es nun maaa xDD wer bistu ? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 30, 2009 2:41 pm
Denn ist es nun maaa so dass ich einfach ein bisschen mehr als ein Tag weg bin weil ich davon echt Wutanfaelle bekomm ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 30, 2009 2:43 pm
.........anstregen ey xDD naja egal^^ bin ma wech oda soo^^ viel spaß noch und schlaft gut ^^ bye
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 30, 2009 2:43 pm
ck-wob .........anstregen ey xDD naja egal^^ bin ma wech oda soo^^ viel spaß noch und schlaft gut ^^ bye bye ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 30, 2009 2:45 pm
ck-wob .........anstregen ey xDD naja egal^^ bin ma wech oda soo^^ viel spaß noch und schlaft gut ^^ bye Weer hier wohl anstregend ist ô_ô Tschuess.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 01, 2009 12:07 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 01, 2009 2:19 pm
Ich fahr morgen Shooooooooppen *_* Eig. hasse ich shoppen aber ich fahr mit Sasssssssi *_*
Meinem zukuenftigen Hidan biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 01, 2009 2:30 pm
eve-gothic-lolita-core Ich fahr morgen Shooooooooppen *_* Eig. hasse ich shoppen aber ich fahr mit Sasssssssi *_* Meinem zukuenftigen Hidan biggrin ah dein freund .. hihi xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 01, 2009 2:32 pm
Ja schoen waer's ja sad Sassi ist aber ein weibilein smile Nur haben wir beschlossen dass wenn ich ihr ein Lied gebe was sie haben will denn wird sie zu Hidan xd
Ach man ich koennt ihn ja richtig hart..... *-* *-* SCHADE dass ich keine Anime-Figur bin sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 01, 2009 2:33 pm
eve-gothic-lolita-core Ja schoen waer's ja sad Sassi ist aber ein weibilein smile Nur haben wir beschlossen dass wenn ich ihr ein Lied gebe was sie haben will denn wird sie zu Hidan xd Ach man ich koennt ihn ja richtig hart..... *-* *-* SCHADE dass ich keine Anime-Figur bin sad ach .. und was ist mit jim ? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 01, 2009 2:34 pm
Na den auch ;D Aber er ist ja auch ein echtes Wesen. Ich bin ja auch nicht in Hidan verliebt ich will nur dass es ihn in echt gibt und denn aber *-*
Hach jaa
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 01, 2009 2:39 pm
eve-gothic-lolita-core Na den auch ;D Aber er ist ja auch ein echtes Wesen. Ich bin ja auch nicht in Hidan verliebt ich will nur dass es ihn in echt gibt und denn aber *-* Hach jaa und wenn hidan echt ist dann .. verlieben ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|