Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1502 1503 1504 1505 1506 1507 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Oct 27, 2004 12:31 am

TheRealJersey
Kid-SNK
TheRealJersey

Musst du auf dem Marktplace kaufen. Aber am bessten wenn noch keiner weiß was drin ist. dann bezahlste ca 4k Ich wollte noch einen háben, aber jetzt sind se schon auf und gleich 2-4k teurer crying

Hab doch nich so viel gold.....
maja spaaren^^
Un du wie gets?!?

Frag mich morgends bitte nicht, wie es mir geht. Bin doch erst aufgestanden -_-; Ich fuehle mich jeden morgen gleich Oo also muesste ich mit "morgendlich" antworten.

twisted das is ja immer gerade das schoenen daran.. Bin selber son morgenmuffel ,harhar** Un koent jedem ne backpfeife geben der mich das fragt^^;;;
Aber dier wurd ich keine geben *kuckel*^^
PostPosted: Wed Oct 27, 2004 12:39 am

Kid-SNK
TheRealJersey
Kid-SNK
TheRealJersey

Musst du auf dem Marktplace kaufen. Aber am bessten wenn noch keiner weiß was drin ist. dann bezahlste ca 4k Ich wollte noch einen háben, aber jetzt sind se schon auf und gleich 2-4k teurer crying

Hab doch nich so viel gold.....
maja spaaren^^
Un du wie gets?!?

Frag mich morgends bitte nicht, wie es mir geht. Bin doch erst aufgestanden -_-; Ich fuehle mich jeden morgen gleich Oo also muesste ich mit "morgendlich" antworten.

twisted das is ja immer gerade das schoenen daran.. Bin selber son morgenmuffel ,harhar** Un koent jedem ne backpfeife geben der mich das fragt^^;;;
Aber dier wurd ich keine geben *kuckel*^^

Ich bin kein Morgenmuffel Oo Aber trotzdem gibt es ein speziell spezielles Morgenfeeling bei mir XD

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Wed Oct 27, 2004 12:42 am

Wieso wird mein geaendertet Ava eigentlich nicht angezeigt? >o< aerger.... Jetzt sieht niemand meine schoene pitchfork
PostPosted: Wed Oct 27, 2004 12:42 am

TheRealJersey

Ich bin kein Morgenmuffel Oo Aber trotzdem gibt es ein speziell spezielles Morgenfeeling bei mir XD

OO* jetz bin ich neugierig^0^
Was isn das fuern speziell spezielles Morgenfeeling?
*g*

KIDSUNE-Kyuubi

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Oct 27, 2004 12:47 am

TheRealJersey
Wieso wird mein geaendertet Ava eigentlich nicht angezeigt? >o< aerger.... Jetzt sieht niemand meine schoene pitchfork

Seh nur deine haltung^^ Dein pickfork hab ich in deinem shop gesehn^^
PostPosted: Wed Oct 27, 2004 12:47 am

Kid-SNK
TheRealJersey

OO* jetz bin ich neugierig^0^
Was isn das fuern speziell spezielles Morgenfeeling?
*g*

oehm... schlapp aber doch tatenkraeftig Oo ich springe zB immer gleich aus dem Bett wenn ich raus muss. ich wirke immer voll daneben aber bin doch auf voller geistiger Hoehe *nodnod* *alles taktik* Und meine Atemwege sind immer total ausgetrocknet x_X Als ob ich erkaeltung bekomme Oo Hmh... ich kein mein speziell spezielles Morgenfeeling nicht beschreiben XD

edit: Achso und ich bin gefuehlslos *drop* Kein lachen, keine Trauer, keine Freude sweatdrop

TheRealJersey

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Oct 27, 2004 12:54 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Wed Oct 27, 2004 12:56 am

TheRealJersey

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Oct 27, 2004 12:59 am

TheRealJersey

v.v

In den arm holt und knuddelt**
Is doch ok. Sowas hat jeder.. Ich zertrummere immer meinen wecker. und scheuch als ertes meine katzen. DAN GEDS MIER IMMER BESSER^^;;
PostPosted: Wed Oct 27, 2004 1:00 am

Irgendwie ist das mit der Pitchfork kompliziert einzustellen. Und warum kann man die nicht so halten ohne dass sie leuchtet? das verdeckt doch meine Augen ._.

TheRealJersey

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Oct 27, 2004 1:03 am

PostPosted: Wed Oct 27, 2004 1:04 am

Kid-SNK
TheRealJersey

v.v

In den arm holt und knuddelt**
Is doch ok. Sowas hat jeder.. Ich zertrummere immer meinen wecker. und scheuch als ertes meine katzen. DAN GEDS MIER IMMER BESSER^^;;

Die armen Tierchen ._.

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Wed Oct 27, 2004 1:05 am

Kid-SNK
TheRealJersey
Irgendwie ist das mit der Pitchfork kompliziert einzustellen. Und warum kann man die nicht so halten ohne dass sie leuchtet? das verdeckt doch meine Augen ._.

Wuerd dier gerne helfen.. Pickfork nimmt und weckrennt____________---------------->> \�-�/

">> Hoffentlich faellt er hin und spießt sich auf....
PostPosted: Wed Oct 27, 2004 1:11 am

TheRealJersey
Kid-SNK
TheRealJersey

Wuerd dier gerne helfen.. Pickfork nimmt und weckrennt____________---------------->> \�-�/

">> Hoffentlich faellt er hin und spießt sich auf....

willst mich loswerden crying ok.. is gut ................
Meine katzen halten das aus. Die zanken und spielen immer mit mir^^

KIDSUNE-Kyuubi

Caschyra

PostPosted: Wed Oct 27, 2004 1:22 am

Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1502 1503 1504 1505 1506 1507 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games