|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 9:36 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 9:42 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 11:00 pm
guten Morgen und sofort auch wieder Tschuess biggrin
sind bei euch auch die Fensterscheiben angefroren? *brr*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 11:46 pm
Guten Morgen^^/ Wink* Dhana und Firn, schoenen tag noch^^;;; Is noch jemand da? In Knuffeldecke einrollt* Verdamt is das kalt heut *bibber*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2004 12:00 am
Firn-San Ich hoffe wirklich die neuen Donation Items sind KEINE Waffen weil im Announcement steht dass die Ver?ntlichung verlegt wurde weil sie mit dem neuen Avatar System zusammenh䮧t. sad eek oaaa cool.. Hoffentlich is en Katana dabei^^ *freu freu* Die posen sin eindeutig fuer waffen da^^ *g* Lalala *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2004 12:04 am
^^ ich will son Demonic Pitchfork der is ja geil. crying warum is das nur so teuer crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2004 12:06 am
Kid-SNK Firn-San Ich hoffe wirklich die neuen Donation Items sind KEINE Waffen weil im Announcement steht dass die Ver?ntlichung verlegt wurde weil sie mit dem neuen Avatar System zusammenh䮧t. sad eek oaaa cool.. Hoffentlich is en Katana dabei^^ *freu freu* Die posen sin eindeutig fuer waffen da^^ *g* Lalala *freu*Ich will auch waffen X333~ *zu kid kuschel* Aber bloß nicht so ein futuristisches zeug -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2004 12:09 am
Das sind ja tatsaechlich waffen...... o.O;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2004 12:10 am
TheRealJersey Kid-SNK Firn-San Ich hoffe wirklich die neuen Donation Items sind KEINE Waffen weil im Announcement steht dass die Ver?ntlichung verlegt wurde weil sie mit dem neuen Avatar System zusammenh䮧t. sad eek oaaa cool.. Hoffentlich is en Katana dabei^^ *freu freu* Die posen sin eindeutig fuer waffen da^^ *g* Lalala *freu*Ich will auch waffen X333~ *zu kid kuschel* Aber bloß nicht so ein futuristisches zeug -_- Immoment gibs glaub ich nur ne teufels lanze und son engels stab. Sich an Jersey kucheld redface ^0^ MORGENNNN
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2004 12:14 am
TheRealJersey Das sind ja tatsaechlich waffen...... o.O; WAAAAAAAAAAAAAAAAA crying du hast ja den Demonic Pitchfork crying crying crying will auch crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2004 12:15 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Firn-San Ich hoffe wirklich die neuen Donation Items sind KEINE Waffen weil im Announcement steht dass die Ver?ntlichung verlegt wurde weil sie mit dem neuen Avatar System zusammenh䮧t. sad eek oaaa cool.. Hoffentlich is en Katana dabei^^ *freu freu* Die posen sin eindeutig fuer waffen da^^ *g* Lalala *freu*Ich will auch waffen X333~ *zu kid kuschel* Aber bloß nicht so ein futuristisches zeug -_- Immoment gibs glaub ich nur ne teufels lanze und son engels stab. Sich an Jersey kucheld redface ^0^ MORGENNNN^_^ Morgen! *knuffel* Aber meine Lanze kann nicht leuchten crying wieso kann die in der Vorschau dass?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2004 12:16 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Firn-San Ich hoffe wirklich die neuen Donation Items sind KEINE Waffen weil im Announcement steht dass die Ver?ntlichung verlegt wurde weil sie mit dem neuen Avatar System zusammenh䮧t. sad eek oaaa cool.. Hoffentlich is en Katana dabei^^ *freu freu* Die posen sin eindeutig fuer waffen da^^ *g* Lalala *freu*Ich will auch waffen X333~ *zu kid kuschel* Aber bloß nicht so ein futuristisches zeug -_- Immoment gibs glaub ich nur ne teufels lanze und son engels stab. Sich an Jersey kucheld redface ^0^ MORGENNNN^_^ Morgen! *knuffel* Aber meine Lanze kann nicht leuchten crying wieso kann die in der Vorschau dass? WEIS ICH NICH.. wie bekomm ich so scheis donation letters.. WIll auch so was crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2004 12:18 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Firn-San Ich hoffe wirklich die neuen Donation Items sind KEINE Waffen weil im Announcement steht dass die Ver?ntlichung verlegt wurde weil sie mit dem neuen Avatar System zusammenh䮧t. sad eek oaaa cool.. Hoffentlich is en Katana dabei^^ *freu freu* Die posen sin eindeutig fuer waffen da^^ *g* Lalala *freu*Ich will auch waffen X333~ *zu kid kuschel* Aber bloß nicht so ein futuristisches zeug -_- Immoment gibs glaub ich nur ne teufels lanze und son engels stab. Sich an Jersey kucheld redface ^0^ MORGENNNN^_^ Morgen! *knuffel* Aber meine Lanze kann nicht leuchten crying wieso kann die in der Vorschau dass? WEIS ICH NICH.. wie bekomm ich so scheis donation letters.. WIll auch so was crying crying crying Musst du auf dem Marktplace kaufen. Aber am bessten wenn noch keiner weiß was drin ist. dann bezahlste ca 4k Ich wollte noch einen háben, aber jetzt sind se schon auf und gleich 2-4k teurer crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2004 12:22 am
TheRealJersey Musst du auf dem Marktplace kaufen. Aber am bessten wenn noch keiner weiß was drin ist. dann bezahlste ca 4k Ich wollte noch einen háben, aber jetzt sind se schon auf und gleich 2-4k teurer crying Hab doch nich so viel gold..... maja spaaren^^ Un du wie gets?!?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2004 12:26 am
Kid-SNK TheRealJersey Musst du auf dem Marktplace kaufen. Aber am bessten wenn noch keiner weiß was drin ist. dann bezahlste ca 4k Ich wollte noch einen háben, aber jetzt sind se schon auf und gleich 2-4k teurer crying Hab doch nich so viel gold..... maja spaaren^^ Un du wie gets?!?Frag mich morgends bitte nicht, wie es mir geht. Bin doch erst aufgestanden -_-; Ich fuehle mich jeden morgen gleich Oo also muesste ich mit "morgendlich" antworten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|