Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1500 1501 1502 1503 1504 1505 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

DoggieSmile

PostPosted: Tue Oct 26, 2004 3:04 pm

MuhSue
DoggieSmile
hatte die da nen namen?????? am schluss heiߴ se auf alle f䬬e alice 3nodding (aber wenn man resident evil 3 gespielt hat, kenn man wenigstens den groben verlauf des films, nur das im film einige sachen anders sind, auߥrdem wenn man resident evil: code veronica gespielt hat, dann wusste man, dass alice (ich nenn se jetzt einfach so) die kanone kurz vorm boden wieder auff䮧t und feuert, ist n䭬ich schon im spiel so geschehen 3nodding ) auch am schluss in re 3 sind se mitn hubschrauber geflohen

es ist gar nicht so sehr actionspiel, mehr r䴳el und so, die action ist nur nebenbei (damit ein hoher schwierigkeitsgrad besteht und realismus.....)

Alice -JA 3nodding sie hiess die ganze zeit so wink
nya, war aber ziemlich cool
was ich bloed fand war - kurz nachdem ich mich an diesen rothaarigen (den ich auch aus anderen filmen kenne) gewoehnt hatte musste es natuerlich von den dobis zerfleischt werden stare

meh - ausserdem will ich wissen wie's weiter geht!!! scream

ich auch, da müssen wir wohl auf teil 3 warten (und teil 2 hat schon lange auf sich warten lassen......)
PostPosted: Tue Oct 26, 2004 3:06 pm

[ Message temporarily off-line ]

MuhSue

MuhSue

PostPosted: Tue Oct 26, 2004 3:10 pm

DoggieSmile

ich auch, da müssen wir wohl auf teil 3 warten (und teil 2 hat schon lange auf sich warten lassen......)

Hm... hab den ersten teil zum ersten mal vor ca 3-4 monaten geschaut xd
O-ton - 1000mal besser - die synchro war ja soooo uebel gonk
naja kann warten 3nodding

was ich aber bald wieder gucken mag is kill bill xd
ich find pei mei is sooo der hammer blaugh
PostPosted: Tue Oct 26, 2004 3:10 pm

MuhSue
hm... ego.shooter - so ne sache f�r sich. is nich ganz so mein ding, eher rpg smile

aber alone in the dark fand ich nicht schlecht. RE hab ich noch nie gesehn bzw angespielt stressed

ist kein ego shooter, sondern genauso wie alone in the dark, nur das alone in the dark 4 ein tick gruseliger war als re 3

DoggieSmile

MuhSue

PostPosted: Tue Oct 26, 2004 3:12 pm

DoggieSmile

ist kein ego shooter, sondern genauso wie alone in the dark, nur das alone in the dark 4 ein tick gruseliger war als re 3

ja schon irgendwie ^^

ach dann bin ich ja bestens gewappnet - hab mir bei aid4 schon ziemlich in die hosen gemacht obwohls da nicht unbedingt soo viele schocker gab Xp

bei dem film heut hats mich auch nur 1 oder 2 mal kurz aus dem sitz gelupft *stolz* 3nodding
PostPosted: Tue Oct 26, 2004 3:13 pm

MuhSue
DoggieSmile

Hm... hab den ersten teil zum ersten mal vor ca 3-4 monaten geschaut xd
O-ton - 1000mal besser - die synchro war ja soooo uebel gonk
naja kann warten 3nodding

was ich aber bald wieder gucken mag is kill bill xd
ich find pei mei is sooo der hammer blaugh

kill bill ist mein absoluter lieblings terrentino, die filme sinder absolute wahnsinn, bei volume 1 die kampfszene mit den verrückten 88 xd
hast du am anfang geschaut, die tussi, die aus der cornflakes packung schießt, auf der packung steht "kaboom!" xd

DoggieSmile

DoggieSmile

PostPosted: Tue Oct 26, 2004 3:15 pm

MuhSue
DoggieSmile

ja schon irgendwie ^^

ach dann bin ich ja bestens gewappnet - hab mir bei aid4 schon ziemlich in die hosen gemacht obwohls da nicht unbedingt soo viele schocker gab Xp

bei dem film heut hats mich auch nur 1 oder 2 mal kurz aus dem sitz gelupft *stolz* 3nodding

das spiel aid4 war so geil, habs mit nem kumpel am tag wo ers gekauft hat, gleich durchgespielt (die ganze nacht) das war sooooo kuhl, die schockeffekte waren der hammer ^^
PostPosted: Tue Oct 26, 2004 3:17 pm

biggrin

MuhSue

DoggieSmile

PostPosted: Tue Oct 26, 2004 3:20 pm

wow, schon sooo spät, muss morgen in die schule und klausur schreiben, also ich geh dann mal off, gute nacht ihr beiden wink
PostPosted: Tue Oct 26, 2004 3:21 pm

Gute NAcht, Doggie biggrin

Dhana

MuhSue

PostPosted: Tue Oct 26, 2004 3:21 pm

N8 smile drueck dir die daumen fuer morgen whee

~_~

Dhana, wie siehts bei dir aus?
PostPosted: Tue Oct 26, 2004 3:24 pm

meh - der riss in meinem bein gefaellt mir ja garnicht -.-

aber immerhin ist mein schwanz komplett xd blaugh xp

MuhSue

Dhana

PostPosted: Tue Oct 26, 2004 3:25 pm

MuhSue
meh - der riss in meinem bein gefaellt mir ja garnicht -.-

aber immerhin ist mein schwanz komplett xd blaugh xp

Meine Anklets sind auch kaputt sad
Bei mir gehts aber sonst gut und bei dir?
PostPosted: Tue Oct 26, 2004 3:27 pm

hm ja *nick* nur ziemlich muede - ich glaub ich werf mich dann ab in mein bett 3nodding

tuedldue - aber morgen bin ich ja wieder da mrgreen

Wuensche dir eine gute nacht - und schlaf schoen whee Bye~~

MuhSue

Dhana

PostPosted: Tue Oct 26, 2004 3:31 pm

MuhSue
hm ja *nick* nur ziemlich muede - ich glaub ich werf mich dann ab in mein bett 3nodding

tuedldue - aber morgen bin ich ja wieder da mrgreen

Wuensche dir eine gute nacht - und schlaf schoen whee Bye~~

Gute NAcht
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1500 1501 1502 1503 1504 1505 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games