|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 12:44 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 12:45 pm
hey Kiko ^^ @Itaschy, ich glaube man bekommt Gold, wenn andere Leute dann drauf klicken auf den Banner...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 12:45 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 12:46 pm
Ayame-Chan hey Kiko ^^ @Itaschy, ich glaube man bekommt Gold, wenn andere Leute dann drauf klicken auf den Banner...
Coole sache,Danke
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 12:46 pm
japp ich liebe pg X3 aber sie war gar nicht wie sae, nur irgenwie hatte ich das gefühl, dass ich ihr egal geworden bin und sie mich nur noch belügt. eben keine richtige freundschaft mehr und das hat mich auf dauer fertig gemacht. deswegen bin ich froh, dass ich das jetzt los habe^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 12:47 pm
Kann mir irgendjemand helfen??? Ike hab n Problem mit Gaia und kann mein Bild nicht mehr sehen! sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 12:47 pm
Ayame-Chan hey Kiko ^^ @Itaschy, ich glaube man bekommt Gold, wenn andere Leute dann drauf klicken auf den Banner...
naaaaaaa, wie ghehts dir so ? smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 12:50 pm
och mir gehts eigentlich gut ^^ @Mei, naja eigentlich kenne ich sie seit dem Kindergarten.. sie ist eine Freundin - aber auch keine worauf man sich verlassen sollte. Es sind zwar nur immer Kleinigkeiten worüber ich mich (und meine beste Freundin) aufrege - aber es häuft sich unwahrscheinlich, und sie ist genauso ein Miststück und hinterhältig stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 12:52 pm
und das hälst du aus? gonk an deiner stelle würde ich ihr die meinung geigen, danach gehts einem wenigstens etwas besser=_=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 12:53 pm
Wie gets denn sonst so bei euch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 12:55 pm
heh? gaia zählt irgendwie mein gold rückwärts, vorhin hatte ich noch 10014 und jetzt sinds nur noch 10011 xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Eine kleine Frage hab ich noch,wie klaptt das mit den Random Events???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich weiß ich weiß Ich bin ein totaler nooby
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 12:57 pm
Itaschy Eine kleine Frage hab ich noch,wie klaptt das mit den Random Events??? manchmal kommt eben so ne " eek " speech bubble und dann musst du auf der seite rumschauen, dann hast du entweder einen pink link, trunk, blue- oder pink box 3nodding da klickst du dann drauf, ein mini fenster kommt, da klickst du auf das vorgegebene feld und dann musst du in dein inventory gucken.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 12:57 pm
[Mei-Lin] heh? gaia zählt irgendwie mein gold rückwärts, vorhin hatte ich noch 10014 und jetzt sinds nur noch 10011 xd Das is ja voll etzend eh!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|