|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 06, 2012 8:19 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 06, 2012 8:55 am
Leider nicht so toll, wie ich mir das ausgemalt hatte, aber weil halt versprochen, hier diesmal auch ein Weihnachtsfoto von mir:  Immerhin, das wichtigste ist immerhin dabei: Geschenke, Süßigkeiten und echte Kerzen (wenn auch nicht am Weihnachtsbaum, weil ich dieses Jahr garkeinen eigenen hatte)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 06, 2012 1:40 pm
"früher war mehr lametta!"
sieht doch toll aus, immerhin hast du eins xD ich wollt ja eins machen, aba erst war unsere digicam weg, dann der akku leer un jetz is das ladegerät putt -.-*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 06, 2012 10:59 pm
Balbora "früher war mehr lametta!" sieht doch toll aus, immerhin hast du eins xD ich wollt ja eins machen, aba erst war unsere digicam weg, dann der akku leer un jetz is das ladegerät putt -.-* Du hast das Glück auch nicht gerade gepachtet.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 07, 2012 1:09 am
joyinfree Leider nicht so toll, wie ich mir das ausgemalt hatte, aber weil halt versprochen, hier diesmal auch ein Weihnachtsfoto von mir:
Immerhin, das wichtigste ist immerhin dabei: Geschenke, Süßigkeiten und echte Kerzen (wenn auch nicht am Weihnachtsbaum, weil ich dieses Jahr garkeinen eigenen hatte) Ist das eine eine riesige Weihnachtsbaumkerze? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 07, 2012 5:44 am
Lylor Balbora "früher war mehr lametta!" sieht doch toll aus, immerhin hast du eins xD ich wollt ja eins machen, aba erst war unsere digicam weg, dann der akku leer un jetz is das ladegerät putt -.-* Du hast das Glück auch nicht gerade gepachtet. hahaha ne, aba das war noch garkein beispiel dafür xD aba das is ne andere geschichte...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 08, 2012 8:13 am
Ich hab über Weihnachten 2 Kilo zugenommen eek emotion_0A0 yum_puddi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 08, 2012 9:20 am
wie praktisch zahnschmerzen doch sein können^^
nuja, nicht bei mir, ich bekomm dauernd gesagt, ich solle zunehmen... und wills ja eig auch D: aba es klappt ned crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 08, 2012 9:43 am
ich hab im Dezember fast 4 kg abgenommen heart
Ernährung aller Lylor + denken beim Backen und EInkaufen machts - weil ich auf rein gar nichts verzichten musste *hüpf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 08, 2012 9:45 am
Balbora wie praktisch zahnschmerzen doch sein können^^ nuja, nicht bei mir, ich bekomm dauernd gesagt, ich solle zunehmen... und wills ja eig auch D: aba es klappt ned crying warst du schon mal beim Arzt? Schilddrüßen und co? sagen dir das Ärzte oder nur Freunde?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 08, 2012 12:41 pm
Snake_Snape_Miller Balbora wie praktisch zahnschmerzen doch sein können^^ nuja, nicht bei mir, ich bekomm dauernd gesagt, ich solle zunehmen... und wills ja eig auch D: aba es klappt ned crying warst du schon mal beim Arzt? Schilddrüßen und co? sagen dir das Ärzte oder nur Freunde? vorwiegend mein vater.... ne ärztin hat auch mal gemeint, es könne nicht schaden und naja, freunde jetzt nicht sooo direkt außer einem <.< ne schilddrüsen sin ok, es liegt dran, dass ich so viele kalorien verbrenn.... und weniger ess als zB mein bruder oder mein vater... die jetz auch eher negativ-beispiele abgeben wie ich find.... (mein bruder schwabbelt un mein vater hat echt ne kugel vor sich) -_-"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 08, 2012 6:16 pm
kein stress mit der auswertung das mach ich noch nur derzeit hab ich andere sachen um die ohren
und balboralein
mecker nich immer über die dicken ... das is voll gemein *schimpf*
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 09, 2012 1:46 pm
ich mecker nur über meinen bruder ...und meinen vadda kann ich eh nimmer umerziehn... gut, bei meim bro is auch schon verloren, der schreit mich immer an, wenn ich irgendwas sag -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 09, 2012 3:27 pm
Simplyfied joyinfree Leider nicht so toll, wie ich mir das ausgemalt hatte, aber weil halt versprochen, hier diesmal auch ein Weihnachtsfoto von mir:
Immerhin, das wichtigste ist immerhin dabei: Geschenke, Süßigkeiten und echte Kerzen (wenn auch nicht am Weihnachtsbaum, weil ich dieses Jahr garkeinen eigenen hatte) Ist das eine eine riesige Weihnachtsbaumkerze? eek War etwa 20cm, also nicht so groß.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 09, 2012 3:30 pm
Simplyfied Ich hab über Weihnachten 2 Kilo zugenommen eek emotion_0A0 yum_puddi Ich glaube, das ist bei mir nicht anders, aber ich würde nie auf die Idee kommen, mich so früh nach Weihnachten freiwillig auf die Waage zu stellen. xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|