|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 6:29 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 6:29 am
Hi Bhaal. *abklatsch* Wat'n los?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 6:30 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 6:32 am
fsk2000 Hi Bhaal. *abklatsch* Wat'n los? hi fsk und jersey ich hab nur grade wieder die sch.... gestrichen voll von all den stupiden menschen die dem geld nachjagen und andere ausbeuten wollen nur um dran zu kommen, weil sie nicht haushalten können..... sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 6:35 am
Ich gehe wieder... is voll der oede Tag heute ~.~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 6:37 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 6:37 am
TheRealJersey Ich gehe wieder... is voll der oede Tag heute ~.~ Liegt am besch******* Wetter. Naja, Natsu und Rico sind ja zum Bürzelday von Snow. Dort dürften afaik auch Sue, Kyandara und Matze sein. Von daher gleich ein paar Leutz weniger die hier umher spuken könnten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 6:38 am
Bhaal fsk2000 Hi Bhaal. *abklatsch* Wat'n los? hi fsk und jersey ich hab nur grade wieder die sch.... gestrichen voll von all den stupiden menschen die dem geld nachjagen und andere ausbeuten wollen nur um dran zu kommen, weil sie nicht haushalten können..... sad Redest du jetzt vom RL oder von Scammern hier in Gaia?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 6:39 am
TheRealJersey Ich gehe wieder... is voll der oede Tag heute ~.~ dito .__.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 6:39 am
Ohhh, meien Mutter ist strange - ich saß eben in der Küche und hab eine halbe Eisschüssel ausgelöffelt und sie erzählt mir dabei irgendwas von wegen ich sei Magersüchtig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 6:41 am
Hi Mizu. ^^ @Firn: lol Nun, das ist etwas was mir nicht wirklich passieren könnte. wink Zumindest was den letzten Teil angeht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 6:41 am
Bhaal fsk2000 Hi Bhaal. *abklatsch* Wat'n los? hi fsk und jersey ich hab nur grade wieder die sch.... gestrichen voll von all den stupiden menschen die dem geld nachjagen und andere ausbeuten wollen nur um dran zu kommen, weil sie nicht haushalten können..... sad Wen meinst du den? hast du dich in die Chatterbox verirrt, oder was?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 6:43 am
fsk2000 Hi Mizu. ^^ @Firn: lol Nun, das ist etwas was mir nicht wirklich passieren könnte. wink Zumindest was den letzten Teil angeht. Uhmm...das du gerade dabei bist ausgiebig und kalorienhaltig zu essen und jemand sagt dir du seist Magersüchitg? Ich glaube das sollte eigentlich niemandem passeiern... aber meine Mutter meint ja auch ich sterbe wenn ich Cola trinke ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 6:44 am
Firn-San Ohhh, meien Mutter ist strange - ich saß eben in der Küche und hab eine halbe Eisschüssel ausgelöffelt und sie erzählt mir dabei irgendwas von wegen ich sei Magersüchtig
 ach, das kenne ich nur zur Genüge -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 6:44 am
Ayame-Chan Firn-San Ohhh, meien Mutter ist strange - ich saß eben in der Küche und hab eine halbe Eisschüssel ausgelöffelt und sie erzählt mir dabei irgendwas von wegen ich sei Magersüchtig
 ach, das kenne ich nur zur Genüge -.-
Ich dachte meine sei die einzige die Angst hat ich verhungere wenn ich mal NORMAL esse.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|