|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 14, 2004 2:09 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 14, 2004 9:41 am
unser kusntlehrer heute zu einem geschwaetzigen chinesischen klassenkameraden : " Also Dr. Reis...." xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 14, 2004 9:54 am
unser musiklehrer: *haut aufs klavier*(ein wunder dass es noch nicht durchgebrochen ist) sagt mal jetzt ganz ehrlich, liegt das an mir oder an eurer schlechten erziehung?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 14, 2004 3:22 pm
Erdkundelehrer *jemand macht bloede bemerkung* ,, stare *stoen*,da gibts nur eins Baumschule, Professor Ast! "
Naja, oder so aehnlich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 1:00 am
Absurditaet = Meinungsaeusserung, die der eigenen Ansicht offenkundig widerspricht.
Fleiss = Eine bestimmte nervoese Stoerung, die junge und unerfahrene Menschen befaellt.
Gehirn = Das Organ, mit dem wir denken, daß wir denken.
Hoeflichkeit = Die annehmbarste Form der Heuchelei.
Heiliger: Ein toter Suender, bearbeitet und neu herausgegeben.
Liebe = Ein voruebergehendes Unwohlsein, heilbar durch Heirat.
Verantwortung = Eine abnehmbare Last, die sich leicht Gott, dem Schicksal, dem Glueck, dem Zufall oder dem Naechsten aufladen laesst. In den Tagen der Astrologie war es ueblich, sie einem Stern aufzubuerden.
Waehler = Einer, der sich des geheiligten Privilegs erfreut, für den stimmen zu duerfen, den ein anderer für ihn ausgewaehlt hat.
Zahnarzt = Ein Taschenspieler, der waehrend er Metall in deinen Mund hineinsteckt, Muenzen aus deiner Tasche herauszieht.
-- Ambrose Bierce (1842-1914), amerik. Schriftsteller u. Journalist ... Ich MAG diesen Mann! xd Aber die besten Zitate hab ich daheim...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 8:26 am
Guete in den Worten erzeugt Vertrauen, Guete im Denken erzeugt Tiefe, Guete beim Verschenken erzeugt Liebe Laotse
Uber Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu. Tsengu Kuang
Alle Dinge sind halb so schwer, wenn man sie mit einem Laecheln tut aus Japan
Es kann nur dann ein Laecheln aus dem Spiegel schauen, wenn ein Laecheln hineinschaut. aus China
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 4:09 pm
Judy-chan Liebe = Ein voruebergehendes Unwohlsein, heilbar durch Heirat. TheRealJersey Guete in den Worten erzeugt Vertrauen, Guete im Denken erzeugt Tiefe, Guete beim Verschenken erzeugt Liebe Laotse
Uber Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu. Tsengu Kuang
Alle Dinge sind halb so schwer, wenn man sie mit einem Laecheln tut aus Japan
Es kann nur dann ein Laecheln aus dem Spiegel schauen, wenn ein Laecheln hineinschaut. aus China @Judy, der ist lustig @Jersey, die sind schoen! u_u
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 7:17 am
Frueher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher... 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 10:52 am
awww die sind so schön Jersey heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 2:48 pm
Vater von delilia nachdem ich unpassender weise meine Litschi esse:
"Litschi! Nicht LUTSCHI!!!"
3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 3:04 pm
Shiiip Vater von delilia nachdem ich unpassender weise meine Litschi esse: "Litschi! Nicht LUTSCHI!!!" 3nodding wortspiel immer diese wortspiele xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 17, 2004 3:23 pm
Von mir aus dem Jahr 2003 als mein hirn noch von depressionen geplagt wurde!:
Ich bin übern Berg jetzt gehts wieder abwärts!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 4:41 am
Freude ist die grosse Waesche des Herzens aus China
Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen ein Auge dafuer zu haben. Li Tai-pe
Eine Freunde vertreibt hundert Sorgen Laotse
Wende dich stehts der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. aus China
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 8:42 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 18, 2004 10:20 am
heute, als ich mal wieder ein saugeiles Quad gesehen habe:
Ayü: schaut euch das nur an, dieser Sound, diese Dosstämpfer... Dad: jaja, sind schon was feines, diese Stossdämpfer...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|