|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 28, 2005 1:39 pm
also...ich mag ja auch one piece noch ganz gerne *hat auch grad angefangen,es zu lesen* 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 30, 2005 6:07 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 03, 2005 6:35 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2005 1:59 pm
Lieblingsmangas biggrin ragon Ball,One Piece,Neon Genesis Evangelion Lieblingsanime:Golden Boy,Neon Genesis Evangelion,Hellsing,X,Ranma sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 3:40 am
wie kann man One piece geil finden? *dummguck* wassn daran toll? Story scheisse zeichnungen scheisse da lob ich mir doch EVA ^^ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 4:20 am
Shiiip wie kann man One piece geil finden? *dummguck* wassn daran toll? Story scheisse zeichnungen scheisse da lob ich mir doch EVA ^^ heart *shiiip mit ihrem Englesstab verdresch* OP ist nicht scheisse crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 5:19 am
Ich find OP auch witzig^^
Nja, hab zwar schon mal was gepostet, aber ich fuehl mich grad zu was ausfuehrlicheren inspiriert (Miyuko is 'schuld' wink )
Aaalso (ich trenn mal nich zwischen Anime und Manga, hab beides gleich lieb^^):
EVA (Asuka, Shinji, Kaworu, PenPen) Weiss Kreuz (Aya, Schuldig heart ) Hellsing (Alucard, Walter) Angel Sanctuary (Rosiel, Michael) Kizuna (Kei heart , Masa) Cowboy Bebop (Spike, Ed) Fake (Dee, Bikky) King of Bandit Jing (Jing) Saiyuki (Sha Goyo, Kougaji) Sailor Moon (aus Nostalgie) (Neptun, Kunzite, Iron Mouse) Rurouni Kenshin (Hajime Saitoh heart , Sagara Sanosuke, Kenshin) DBZ (Piccolo, Trunks heart ) Gundam Wing (Wufei, Zechs) Noir (Mireille) Orphen (Orphen) Rock n' Cop (der Opa, die Katze) Samurai Deeper Kyo (Kyo) Spriggan (Jean, Yu Omae) Key the Metal Idol (Uuh, Namen vergessen... der Boese mit den weissen Haaren^^) Gravitation (Yuki) One Piece (Zorro) Berserk (Guts, Puck) Tenjo Tenge (Takayanagi, Maya, Bob) Ikki To Sen (Koukin, Mou-chan) Flame of Recca (Recca) X (Kamui) ... und eigentlich noch viel mehr, aber ich hab doch ein so schlechtes Namensgedaechtnis... sweatdrop Und arbeiten muesst ich auch mal wieder... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 5:25 am
... was mich aber mal interessieren wuerde, welche Charaktere moegt ihr im Allgemeinen denn lieber?
Die "Guten" oder die "Boesen"??
Ich find meistens die boesen Gegenspieler viel toller, weil die oft interessanter sind als die tollen Helden mit der weissen Weste... Meine ersten Anime 'Helden' waren Kunzite bzw. dieser Verbrechersyndikatsopa aus Rock n' Cop (Namen vergessen xd )...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 6:14 am
Die BOESEN natuerlich ich liebe es in Filmen oder büchern wenn sie was auf die Muetze bekommen und rufen IT CANT BE...... schon amse verloren. biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 9:58 am
ob ich die gute seite oder die boese seite gut finde.. mh.. prinzipiell finde ich die gute seite besser.. aber absolut gut ist langweilig blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 11:21 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 11:25 am
jo ob gut oder boese ist auch stark eingeschraenkt an den wahlmoeglichkeiten.. ich mag die einsamen abenteurer, die ihr eigenen aspekt von "gut und boese" haben *darueber nachdenk*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 11:29 pm
x3photek jo ob gut oder boese ist auch stark eingeschraenkt an den wahlmoeglichkeiten.. ich mag die einsamen abenteurer, die ihr eigenen aspekt von "gut und boese" haben *darueber nachdenk* Deswegen hab ichs ja auch in "" gesetzt blaugh Ich mein, Kunzite is ja auch nich der stereotype Boese, und in vielen Manga/Anime kann man das auch nicht so sagen. Meistens sind solche "duesteren" Charas halt interessanter, weil sie nicht diese persilweisse Weste haben...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 12:33 am
x3photek jo ob gut oder boese ist auch stark eingeschraenkt an den wahlmoeglichkeiten.. ich mag die einsamen abenteurer, die ihr eigenen aspekt von "gut und boese" haben *darueber nachdenk* Boese is nich immer kleich boese.... Es gibt vieeeele boesewichte die im grunde gutes machen.. Und solche karas sind meist interresanter als die guten.... Und es waere auch langweilig... So ein leicht boeses und dunkles angehauchte Maedel is doch intersesanter als die guten..... (und sehn meist auch geiler aus *lach*) Ich habs selber immer schon mehr mit den geheimnisvolleren Karas gehabt. Als mit den guten, so durschaubaren Karas.. (uasnahmen bestaetigen die regel.)^^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 1:24 am
TheRealJersey Shiiip wie kann man One piece geil finden? *dummguck* wassn daran toll? Story scheisse zeichnungen scheisse da lob ich mir doch EVA ^^ heart *shiiip mit ihrem Englesstab verdresch* OP ist nicht scheisse crying Dieser Stab tut weh crying ICH FIND OP SCHEISSE Ich steh auf Meinungsfreiheit
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |