|
|
|
|
Posted: Mon Feb 02, 2009 5:08 am
ck-wob achso xD hab nit verstanden erst^^ wie kommen die immer auf diesen ideen ? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 02, 2009 5:09 am
eve-gothic-lolita-core Sehr blöd , so eine Nachricht zu verschicken und dann sein "acc-namen" nicht weg macht. Kann man das nicht annonym machen ? nö geht nur bei den geschenken
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 02, 2009 5:09 am
eve-gothic-lolita-core Sehr blöd , so eine Nachricht zu verschicken und dann sein "acc-namen" nicht weg macht. Kann man das nicht annonym machen ? glaub nit ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 02, 2009 5:10 am
kirby19 ck-wob achso xD hab nit verstanden erst^^ wie kommen die immer auf diesen ideen ? gonk 1.keine hobbys xD 2.wollen dein gold 3.wollen deinen items ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 02, 2009 5:10 am
Trotzdem ganz schön doof.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 02, 2009 5:12 am
ck-wob kirby19 ck-wob achso xD hab nit verstanden erst^^ wie kommen die immer auf diesen ideen ? gonk 1.keine hobbys xD 2.wollen dein gold 3.wollen deinen items ^^ sie wollen mein grunny crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 02, 2009 5:12 am
eve-gothic-lolita-core Trotzdem ganz schön doof. jop^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 02, 2009 5:13 am
kirby19 ck-wob kirby19 ck-wob achso xD hab nit verstanden erst^^ wie kommen die immer auf diesen ideen ? gonk 1.keine hobbys xD 2.wollen dein gold 3.wollen deinen items ^^ sie wollen mein grunny crying kann sein^^ aba denk sie wollen alles ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 02, 2009 5:18 am
Bin jetzt duschen weil wegen Langeweille mrgreen mrgreen mrgreen Danach attakier ich evtl. jemanden..*sigh* Mal sehen. Cya later.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 02, 2009 5:19 am
eve-gothic-lolita-core Bin jetzt duschen weil wegen Langeweille mrgreen mrgreen mrgreen Danach attakier ich evtl. jemanden..*sigh* Mal sehen. Cya later. kev attakieren ? mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 02, 2009 5:19 am
eve-gothic-lolita-core Bin jetzt duschen weil wegen Langeweille mrgreen mrgreen mrgreen Danach attakier ich evtl. jemanden..*sigh* Mal sehen. Cya later. na gut ^^ viel spaß dann mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 02, 2009 5:21 am
ck-wob eve-gothic-lolita-core Bin jetzt duschen weil wegen Langeweille mrgreen mrgreen mrgreen Danach attakier ich evtl. jemanden..*sigh* Mal sehen. Cya later. na gut ^^ viel spaß dann mrgreen so ne scheiße big brother läuft grade bei viva
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 02, 2009 5:27 am
kirby19 ck-wob eve-gothic-lolita-core Bin jetzt duschen weil wegen Langeweille mrgreen mrgreen mrgreen Danach attakier ich evtl. jemanden..*sigh* Mal sehen. Cya later. na gut ^^ viel spaß dann mrgreen so ne scheiße big brother läuft grade bei viva omg hasst recht-.- so ne s**t die ganze sache^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 02, 2009 5:27 am
moooooiiiiiin leute *ausn bett kuller* sin ferien net was tolles ^.^ sry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 02, 2009 5:28 am
Devil_Rules moooooiiiiiin leute *ausn bett kuller* sin ferien net was tolles ^.^ sry na du^^ bist du erst jetzttz aufgestanden eek hehe und ja ferien sind traumhaft ^^ zwar bisse kurz aba naja ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|