|
|
|
|
Posted: Thu Jan 22, 2009 8:28 am
ich mach natuerlich auch mit!
ich wuerde auch bis zu 20k beisteuern. (wieso geben wir eigentlich zum valentinstag freiwillig mehr aus als zu weihnachten?)
ich haette auch gern ein avi art, insofern nicht moeglich dann vielleicht nen ganz billigen donation letter (noch zu, ich sammel die, und von 2007-2009 hab ich noch keinen). insofern das auch zu teuer ist (was ich nachvollziehen kann) ueberrascht mich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 22, 2009 8:55 am
Valentinstag bedeutet mir nichts. ._. Hab da auch noch nie was bekommen. xP Ich war immer nur ganz lieb und habe essen gekocht etc. Jamm... mein Valentinsessen ist schon der hammer xD Nya... Für meine Ellis/Homies was machen entspricht ja nicht unbedingt dem Sinn von Valentinstag. So bla... gehört hier ja alles nicht hin xD Wollt nur sagen, dass ich nicht mitmache, Danny. xP
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 22, 2009 8:58 am
Für mich war Valentinstag immer etwas, was die da in Amiland 'feiern'...
aber ich mach mit, weil Geschenke was tolle sind biggrin
werd wohl so bis 10k beisteuern und über Wünsche muss ich noch nachdenken ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 22, 2009 9:14 am
...Oh Gott...ich bin ja mal blöd eek Da mache ich hier locker flockig mit, lese mir eure Beiträge über Valentinstag durch, berate schon nen Kumpel was er seiner Süßen zum Valentinstag schenken kann und dann...fällt mir eben jetzt erst ein...mich betrifft Valentinstag ja auch. Wie konnte ich das dieses Jahr nur fast vergessen xD
Was mach ich bloß...hmm...*grübel* burning_eyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Thu Jan 22, 2009 11:24 am
ach ihr alten meckerköpfe wer schreibfehler findet darf sie behalten!!!
die liste mit den mitmachern fang ich morgen an ^^
heute bin ich zu müde
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 22, 2009 11:25 am
übriegends werd ich wohl nen liebesgedichte contest erschaffen !!
natürlich nur selbstgezauberte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 22, 2009 4:37 pm
jey das mit dem gedicht kontest is ne gute idee, da kann man sich ordentlich blamieren und muss sich nichmal so grossartig anstrengen, als wenn man jetzt 4h lang n bild malt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 23, 2009 3:19 am
gut geschriebene gedichte brauchen auch ihre zeit smile aber man bemalt nicht seine klamotten smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 23, 2009 3:44 am
hmmm wie wärs damit
max 3 strophen zu 4 zeilen es sollte sich reimen und euer valentinsschatz drin erscheinen
man bin ich gut im dichten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 24, 2009 3:06 am
The_Delicius_Delux_Danny hmmm wie wärs damit
max 3 strophen zu 4 zeilen es sollte sich reimen und euer valentinsschatz drin erscheinen
man bin ich gut im dichten Gedichte nach einem Schema finde ich doof ... das ist nicht besonders kreativ .. und was ist mit denen, die keinen Schatz haben crying ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 24, 2009 3:45 am
wahh dein avi is toll cherree X3
Jo Themenvorgabe find ich auch doof... wüsst auch gar net wie ich son käse einbaun sollte XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 24, 2009 12:48 pm
cherreetiger The_Delicius_Delux_Danny hmmm wie wärs damit
man bin ich gut im dichten Gedichte nach einem Schema finde ich doof ... das ist nicht besonders kreativ .. und was ist mit denen, die keinen Schatz haben crying ? nichts da schatz, das gedicht muss fuer den "wichtel" sein, sonst macht das doch garkeinen spass.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 24, 2009 3:20 pm
*LOL* rudert nich alle so weit raus
mit schatz mein ich doch den valentinswichtel ^^
geht halt nur darum was nettes in reimform zu sagen is aber nich zwang oder pflicht ihr dürft gern schreiben über was ihr wollt
macht es nur nicht zu lang und es sollte doch was mit liebe oder valentinstag oder son schmacht zeugsi sein und nich soooo traurig
und nich vergessen NOCH is das ganze nur ein vorschlag ^^ wenn ihr nich wollt dann müssen wir auch nich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 26, 2009 3:59 pm