|
|
|
|
Posted: Fri Dec 26, 2008 3:55 am
HILLLFEEE!! gonk
Was ist mit meinen Aquarium los?
Die Fischis sind alle Skelette O_O Warum? ;_;#
Das geht schon seit gestern so! Ich klicke auf`s Aquarium, alles ist bestens...und auf einmal wird das Aquarium so komisch dunkel und auf einmal sind alle Fischis Skelette...dann klick ich einfach weg, geh nochmal rauf und dasselbe Spiel von vorne eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 26, 2008 5:38 am
Is normal wenn du diesen komischen plattenspieler im aquarium stehen hast... einfach rausnehmen und ne andre musik einstellen... Irgendwann sind sie dann wieder normal
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 26, 2008 5:46 am
darauf wär ich nie gekommen O_O
danke x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 27, 2008 5:38 am
n Aekea Basballschläger und n schwarzen Regenschirm gabs heute XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 27, 2008 6:06 am
Es ist geschafft... 99,99% ... ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 27, 2008 12:57 pm
awww^^
hab heute 1k bekommen ^.~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 28, 2008 9:10 am
seit ich 100% habe bekomm ich nur noch gold ;( ... mal 200g mal 300g bäh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 28, 2008 9:25 am
hab jetzt ~60% und hab heute 1.5k gold bekommen. bin beeindruckt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 28, 2008 1:05 pm
Ich will auch tolle Sachen von meiner Muschel bekommen*schmoll* ._.
Mal ne dumme Frage(ja, die ist wirklich dumm...): Wie bekomme ich mein Aquarium in mein Profil rein? o.o#
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 28, 2008 1:11 pm
Edit Profil layout (oder so) , Content und dann steht da My Aquaruim und da klickst du auf dieses Plus Dings oder so. Pass aber auf dass da noch Platz ist weil das Aquarium so groß ist (= Tada biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 28, 2008 1:27 pm
Ich weiß beim besten nicht, was du meinst crying Kannst du mir mal Schritt für Schritt sagen, wo ich hin muss? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 28, 2008 1:38 pm
Schnuggelchen.. Oben rechts steht Edit My Profil layout. Da klickst du rauf. Dann an der Seite ist diese kleine Tabelle. In dieser Tabelle steht als 2tes Content. da klickst du drauf. In der 3ten Reihe als letztes steht "My Aquarium" da klickst du auf add. Und dann musst du im Profil suchen wo das ist. Aber lass ein bisschen Platz weil das Qauarium sehr viel Platz wegnimmt . wink Mal ne andere Frage: Hast du diese "old school" Gaia? Ich finde das gerade nicht wo man das nochmal aendern kann. Aber ich glaube es heisst Old School. Wenn du das hast musst du das umaendern sonst geht das nicht mit "Edit my Profil layout" ....bin ich der Meinung *~*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 28, 2008 1:44 pm
ich mein Classic! whee Also... Das musst du erstmal aendern. Da gehst du auf "My Gaia" auf das letze also das Raedchen und da steht "Preferences". Da klickst du drauf. Da stehen lauter Sachen. Links , musst du 2 Felder runter also bist du bei "Choose Profile" Da steht jetzt bei dir "Classic" aber wenn du das mit dem Aquarium haben willst musst du auf das auf "Current" umaendern. Das machst du bei diesem Pfeil der nach Unten zeigt. Ich glaube das wird man verstanden haben. Ich hoffe es doch. und DANN machst du das mit "Edit my Profil layout" wink
Edit: Ja du hast Classic! xD Aber das geht nicht mit Classic. Also Current nehemen O_O Dann kannst du auch deinen Hintergrund veraendern.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 28, 2008 1:56 pm
Komm lass dich knutschen :3 Hast mein Tag gerettet xD Ich dacht' schon, ich werd wahnsinnig*g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|