|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 01, 2007 4:41 pm
Delilia Viola.S1 Yasira Viola.S1 *schnurr* ... und jetzt zieh ich mich wieder um, bevor ich noch anfange zu kratzen, oda so^^ Hehe xD Sicher ist sicher, wa ^^ ja ... vor allem, weil h-celine schon angeboten hat mich zu kochen (sie war gerade als koch unterwegs). ich steh nich so auf zu heiße bäder! xd ach du hättest bestimmt gut geschmeckt!!!!! gaaaanz sicher eek jetzt hab ich mal wieder angst vor dir, du psycho-schwester twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 01, 2007 4:43 pm
Shiiip man Mädels! Is ja süß dass ihr mich vermisst... und die kathi... ^^ na, aber weißt du doch ... achtung insider: ich kann doch sonst keinem den aschenbecher vor der nase zuknallen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 01, 2007 4:46 pm
siehste yasira, schon sind wir nicht mehr die letzten menschen dieser erde^^ mein slaventreiber-job scheint sich auszuzahlen. ich hab das echt drauf. ich kann nämlich ganz doll böse gucken und dann haban alle ganz doll angst vor mir twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 02, 2007 3:14 am
Viola.S1 siehste yasira, schon sind wir nicht mehr die letzten menschen dieser erde^^ mein slaventreiber-job scheint sich auszuzahlen. ich hab das echt drauf. ich kann nämlich ganz doll böse gucken und dann haban alle ganz doll angst vor mir twisted rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 02, 2007 12:27 pm
Yasira Viola.S1 siehste yasira, schon sind wir nicht mehr die letzten menschen dieser erde^^ mein slaventreiber-job scheint sich auszuzahlen. ich hab das echt drauf. ich kann nämlich ganz doll böse gucken und dann haban alle ganz doll angst vor mir twisted rofl mal gucken ob ich sie morgen wieder dazu kriege^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 03, 2007 12:07 am
Viola.S1 Yasira Viola.S1 siehste yasira, schon sind wir nicht mehr die letzten menschen dieser erde^^ mein slaventreiber-job scheint sich auszuzahlen. ich hab das echt drauf. ich kann nämlich ganz doll böse gucken und dann haban alle ganz doll angst vor mir twisted rofl mal gucken ob ich sie morgen wieder dazu kriege^^ Da bin ich mal gespannt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 03, 2007 5:36 am
Viola.S1 .... mein slaventreiber-job.... wir slaventreiben denn gut bezahlt ? und wohin treibst du sie ? ^^ jaja immer diese slaven xD"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 03, 2007 6:13 am
Yasira Delilia leset und staunet ich bin auch mal wieder hier ^^ na dann mal los ans antworten *räusper* könnte also ne weile dauern bis ich hier fertig bin und ihr habt wieder viel zu lesen ^^ So'n Mist stare hallo? was is denn das für ne begrüßung? hä? erst rumjammern und dann sowas,... *püh* *mich wieder verkrich*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 03, 2007 6:14 am
Yasira Delilia Mrs.Nightmare Viola.S1 Shiiip junge jag mir doch nich sone Angst ein...! Alter schwede! 2009... das is ja wohl noch viele Monde hin! zuviel pocahontas geguckt, hm? *verwirrt in der runde umseh* pocahontaaaaas +___+ *überblick verloren hat* disney abend ca einmal im jahr ^^ Nur einmal? Ihr seid ja öde surprised is halt nicht so leich immer auf einen gemeinsamen nenner oder tag zu kommen an dem alle können wobei wie gesagt war cih ja nun das,... in gesamt zweite mal mit dabei ,.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 03, 2007 6:15 am
Yasira Delilia Yasira Viola.S1 Mrs.Nightmare *verwirrt in der runde umseh* pocahontaaaaas +___+ *überblick verloren hat* ja, das passiert yasira auch oft.^^ shiiip und delilia haben sich am wochenende jede menge disney-zeugs in den kopf geknallt, darunter auch pocahontas. und weil alex / shiiip anfing in monden zu rechnen, dachte ich gleich an pocahontas-überdosis^^ Öy >_< Ich find Pocahontas toll... Muss mir den 2. Teil auch mal besorgen... ne also der zweite teil sooo ganz dol lschlimm sein ,....ich habe das noch nie gesehn ,.... aber das shiiip Ich hab den vor etlichen Jahren mal gesehen, kann mich nicht mehr genau dran erinnern. Ich glaub, wirklich pralle war der wirklich nicht, aber ich hab auch Schneewitchen und Dornröschen obwohl ich die nicht besonders toll finde rolleyes also auch ein echter disny fan ja? filme haben auch wen nman sie eigntlich nicht mag nd so ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 03, 2007 6:16 am
Viola.S1 Delilia leset und staunet ich bin auch mal wieder hier ^^ na dann mal los ans antworten *räusper* könnte also ne weile dauern bis ich hier fertig bin und ihr habt wieder viel zu lesen ^^ na, dat is ja wieda ma typisch. erst ewigkeiten nicht aufkreuzen und und dann mit soviel arbeit drohen^^ ja hallo du auch nnoch rum jammern hier,... man dann kan nich ja wirklich einfachm mal weg bleiben ,... püh ,....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 03, 2007 6:17 am
Viola.S1 Delilia Viola.S1 Yasira Viola.S1 Mrs.Nightmare *angst* <_< >_> ich fühle mich mit 19 schon alt, ich habe gelenkschmerzen, lange stehen geht auf den rücken und das mit dem erinnern funktioniert auch nicht mehr so optimal... was die engländer angeht so habe ich mir sagen lassen, dass dort die weibliche bevölkerung sehr willig ist ;D und deinen rammsch aus england kannste dir auch sparn. ein ehemaliger kumpel wollte mir mal eine ultraoriginielle postkarte plus super toller briefmarken schicken.. bekommen habe ich eine hässliche photographie einer ollen blume mit 0815 briefmarken und einem text den er seiner oma hätte schicken können....ich dachte mir nur ein großes WTF ? und hab die karte weggeworfen...glaub ich... der typ war eh nicht ganz knusper... oh, ja, 19 ist natürlich auch schon uuuuuralt biggrin Ja... da kann ich mich nur anschließen (bin ja auch 19) Und nach der 2 Tage Fahrradtour Kennenlernfahrt mit meiner Klasse kann ich nur sagen... Mein Hintern ist im Arsch _._ Seit ich so schnell so viel abgenommen hab, ist mein Hintern nicht mehr so gut gepolstert... Und mein Sattel dafür eindeutig zu hart +.+ au au ja, das leben kann schon fies sein ... vor allem, wenn man so kurz vor der rente steht. *vor mitleid vergeh* blaugh jaja und was ist mit uns ? liegen wir schon im sarg und verwesen wenn die anderen mit 19 kurz vor der rente stehen????? okay das du ne mumi(e) bist weiß ja nun schon ein wenig länger ,.... musst du denn immer salz in offene wunden streuen. das mit der mumie ist doch schon fast verjährt. ich war damals junge, unschuldige 18 jahre alt crying imma bist du sooooo gemein zu mir mrgreen ja und cih bin soltz drauf bääääätsch! ich meine mit den 18 bin ich mitleriweile auhc schon durch und dementsprächend nur noch eine staubige erinnerung,.... aber hey,....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 03, 2007 6:18 am
Viola.S1 Delilia Viola.S1 Yasira Viola.S1 stimmt, wenn man nicht gerade im krankehaus oder in einem seuchengebiet ist, sieht das wirklich immer ziemlich lächerlich aus.^^ ich finde grün auch gaaaanz toll. ist meine lieblingsfarbe. sogar die wände in meinem wohnzimmer sind grün ... und auch wenn jetzt alle welt deknt: oh mein gott ... es sieht toll aus 3nodding Ich wollt bei mir auch erst grün streichen in Kombination mit schwarz... Dann kam grau... Aber ich hab grüne Gardinen und das passt total gut zusammen O_o ^^ klingt gut. bei mir ist die tapete, wie gesagt grün. die haben wir in gemeinschaftlicher arbeit, shiiip und delilia waren auch dabei, an einem tag grün gestrichen und gemustert mit so 'ner wischtechnik. die möbel dazu dann buche, und rot, naturbelassene gardinen. mein kleines dschungelzimmer^^ wenn ich jetzt noch mit pflanzen umgehen könnte, hätte ich davon auch noch ein paar mehr, als die 3 1/2 vermurgsten, die ich hier hab *seufz* mir gefällt's auf jeden fall immer noch, obwohl ich schon am überlegen bin, mir vielleicht auch bald mal 'ne neue couch anzuschaffen ... vielleicht dann auch in rot, aber nicht so grell. vielleicht bordeaux, oder so was *an stirn kratz* eeey wie was?????? neue coutch jetzt hbae ich vor nen jahr extra ein loch reingebrannt um das ding zu makieren und du willst ne neue ahben????? willst du wieder nen loch drinne ahben? ich kann dir dann aber nicht versprächen das das auh so klein bleibt!!!! wat denn schwesterherz, bedrohst etwa meine noch gar nicht erstandene, weil noch gar nicht wirklich überlegt ob nun wirklich haben will, couch??? äääähm ,....... ja!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 03, 2007 6:19 am
Viola.S1 Delilia Viola.S1 Yasira Shiiip junge jag mir doch nich sone Angst ein...! Alter schwede! 2009... das is ja wohl noch viele Monde hin! Das mit der 23 erinnert mich irgendwie an ein Gespräch aus unserm alten Thread xD quatsch, als ob wir uns jeeee wiederholen würden. ich bitte dich!!^^ naaaa daaaaann is ja jut,.. hatte schon verfolgungswahn bekommen,... *paranoid umschau* is ja nix neues xd eeeeh was sol ldatt jetzt heißen hm? ninja ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 03, 2007 6:21 am
Viola.S1 Delilia Viola.S1 Yasira Viola.S1 *schnurr* ... und jetzt zieh ich mich wieder um, bevor ich noch anfange zu kratzen, oda so^^ Hehe xD Sicher ist sicher, wa ^^ ja ... vor allem, weil h-celine schon angeboten hat mich zu kochen (sie war gerade als koch unterwegs). ich steh nich so auf zu heiße bäder! xd ach du hättest bestimmt gut geschmeckt!!!!! gaaaanz sicher eek jetzt hab ich mal wieder angst vor dir, du psycho-schwester twisted vor mir??? aber nciht doch* lippen leck* pass mal auf nachher kommen bine und ich ja zu dir,. okay ne stunde zu spät wegen mir aber wir kommen und dann kochen wir dich,.. der schafskäse, hakfleisch kartoffelauflauf ist nur tarnung!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|