Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Comics, Games & Conventions
Games [alle Genre] Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 13 14 15 16 17 18 ... 74 75 76 77 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

TheRealJersey

PostPosted: Fri Aug 06, 2004 8:21 am

Also ich habe mein FFX jetzt seit zwei Jahren und die laengste Spielpause betraegt n halbes Jahr... ~.~ Ich habe keine Ahnung mehr, wie die einzelenen Orte heißen und was ich ueberhaupt schon gemacht habe und was nciht. Da koennte man meinen, wo ich das spiel fast durch habe, dass ich mitreden koennte, aber Pustekuchen sweatdrop

Und nun suche ich nach Tipps im web und hab da so verflucht viel Zeugs gelesen, dass ich ganz kirre bin @.@ Bronzemesse? Monsterfarm? Dunkelkristall? Irgendein Trio? Kann mich mal wer aufklaeren? Was soll man in diesem Spiel denn noch alles erledigen?? x_X°

Frage: Wo bekomme ich den Solarisspiegel? Und was nuetzt es mir die schwarzen bestia zu besiegen? °°;
PostPosted: Fri Aug 06, 2004 8:45 am

TheRealJersey
Also ich habe mein FFX jetzt seit zwei Jahren und die laengste Spielpause betraegt n halbes Jahr... ~.~ Ich habe keine Ahnung mehr, wie die einzelenen Orte heißen und was ich ueberhaupt schon gemacht habe und was nciht. Da koennte man meinen, wo ich das spiel fast durch habe, dass ich mitreden koennte, aber Pustekuchen sweatdrop

Und nun suche ich nach Tipps im web und hab da so verflucht viel Zeugs gelesen, dass ich ganz kirre bin @.@ Bronzemesse? Monsterfarm? Dunkelkristall? Irgendein Trio? Kann mich mal wer aufklaeren? Was soll man in diesem Spiel denn noch alles erledigen?? x_X°

Frage: Wo bekomme ich den Solarisspiegel? Und was nuetzt es mir die schwarzen bestia zu besiegen? °°;

Also ... ich kann dich ein wenig aufklären ... hab FFX, aber auch schon ne Weile nicht mehr gespielt und auch nicht alles gemacht, ich versuchs so gut wie's geht und soviel, wie ich weiß ... na ja ... Bronzemesser sind irgendwelche ich weiß nicht was für seltene Items, auf jeden Fall sind sie glaube ich dafür gut um was gaaaanz tolles an deine Waffe/Rüstung anzuschmieden, ich meine es wäre sogar HP oder Hit-Expander (will heißen: HP oder Treffer über 9.999) ... oder es war Doppel-AP ... die Monsterfarm ist auf der Stillen Ebene zu finden, dort kannst du spez. Waffen kaufen, die eine Fähigkeit namens "Käfig" besitzen, wenn du diese Waffen im Kampf benutzt, kannst du Monster für die Monsterfarm einfangen ... wenn du dann alle Monster aus einem Gebiet oder alle einer Art gefangen hast, bekommst du dafür eine Belohnung und kannst gegen irgendwelche sau straken Viecher in der Monsterfarm antreten, die dann wohl auch so Items wie "Bronzemesser" droppen oder die du von ihnen klauen oder bestechen kannst ... Dunkelkristall sagt mir gerade nicht ... Trio, damit ist das 'Magnus Trio' gemeint, die letzte Bestia, die du im Spiel bekommen kannst, hierzu brauchst du zunächst alle anderen Bestia (inkl. Anima und Yojinbo), dann kannst du im Tempel Remium (Stille Ebene, nur über Chocobo zu erreichen) das Magnus Trio bekommen.
Wegen dem Solarisspiegel ... mhh ... *nachschau* ... also du brauchst zuerst den Nebelspiegel, den bekommst du, wenn du im Tempel Remium das Chocoborennen gewinnst. Dann musst du im MacalainaWald nach einer Frau und einem Kind suchen und denen helfen nach dem Vater zu suchen, wenn du den findest ist das das Kind weg und dann musst du das suchen, du findest es auf dem schillernden Pfad vor einem Kristall und dieser Kristall baut deinen Nebelspiegel in den Solarisspiegel um ... dieses Ding ist dann die Grundvorraussetzung um die Solaris-Waffen zu bekommen ... ich hatte sie nie, aber es sollen wohl die stärksten sein ... wie und wo du die bekommst hab ich hier in einer kurzgefassten Komplettlösung auf dem PC, wenn du willst, kann ich dir die mal per eMail zukommen lassen! ... ich könnte mir schon vorstellen, dass die gegen die schw. Bestia was helfen, aber vor allem braucht man für die wohl HP und Hit Expander, damit die einen nicht mehr beim ersten Schlag töten können ... das würde aber auch bedeuten, dass du deine Charas solange über Sphärenbrett jaden musst, bis sie überhaupt mal an die 9.999 HP Grenze kommen und dann noch weiter ... ich halte es für fraglich, ob man seine Charas im "Normal"-Modus überhaupt so stark bekommen kann, wie "Profi"-Modus ... dort ist nämlich glaube ich das Brett größer ... wenn du die schwarzen Bestia dann ALLE besiegt hast und Yojinbo zuletzt, dann kannst du gegen den stärksten Gegener des ganzen Spiels antreten ... den Richter. Er hat aber glaube ich weit mehr als 1. Million HP, dürfte also recht happig sein ...

lfklkdslkcd

lfklkdslkcd

PostPosted: Fri Aug 06, 2004 8:47 am

Ayame-Chan

achso.. waaaa jetzt bin ich gespannt ><
*auch spielen geht*
ich hab nämlich neu angefangen und bin schwach xD

Wähh ... ich glaub' ich will auch nochmal von vorne anfangen, aber vorher muss ich mir das Lösungsbuch für X auch noch besorgen, damit ich diesmal nichts, wirklich NICHTS verpassen ... whee Vielleicht trau' ich mich mal an Sphärobrett im Profi-Modus! surprised
PostPosted: Fri Aug 06, 2004 8:56 am

Natsuyasumi
Ayame-Chan

achso.. waaaa jetzt bin ich gespannt ><
*auch spielen geht*
ich hab nämlich neu angefangen und bin schwach xD

Wähh ... ich glaub' ich will auch nochmal von vorne anfangen, aber vorher muss ich mir das Lösungsbuch für X auch noch besorgen, damit ich diesmal nichts, wirklich NICHTS verpassen ... whee Vielleicht trau' ich mich mal an Sphärobrett im Profi-Modus! surprised
*nikku* Da kannst du dann manch schöne Spielchen spielen. xd Ich hab mich wieder ins FF 7 verbissen. ^^ Das wird wieder was werden......

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200

lfklkdslkcd

PostPosted: Fri Aug 06, 2004 9:20 am

fsk2000
*nikku* Da kannst du dann manch schöne Spielchen spielen. xd Ich hab mich wieder ins FF 7 verbissen. ^^ Das wird wieder was werden......

FF7 muss ich mir irgendwann auch nochmal holen ... wahh ... ich glaube ich brauche ein Jahr Freizeit um das alles zu schaffen! xd
PostPosted: Fri Aug 06, 2004 9:50 am

Natsuyasumi
fsk2000

FF7 muss ich mir irgendwann auch nochmal holen ... wahh ... ich glaube ich brauche ein Jahr Freizeit um das alles zu schaffen! xd
Wenn du das 7'er mit allem frum und dran, sprich der berühmt berüchtigten Chocobozucht antun willst bist du eine ganze Weile beschäftigt. FF7 für den PC sollte theoretisch recht günstig zu bekommen sein, bei der PS-Variante ist's etwas teurer. Bei amazon Gibt's Angebote für 25 bzw. 35 Euro, bei Ebay sollte es sich auch im dem Rahmen bewegen. Mit etwas Glück sollte es aber auch noch im gut sortierten Fachhandel zu bekommen sein. Wie gesagt, die Grafik war schon für damalige Verhältnisse nicht das gelbe vom Ei (der Klötzchenlook), aber die Story ist einfach genial.

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200

lfklkdslkcd

PostPosted: Fri Aug 06, 2004 9:57 am

fsk2000
Wenn du das 7'er mit allem frum und dran, sprich der berühmt berüchtigten Chocobozucht antun willst bist du eine ganze Weile beschäftigt. FF7 für den PC sollte theoretisch recht günstig zu bekommen sein, bei der PS-Variante ist's etwas teurer. Bei amazon Gibt's Angebote für 25 bzw. 35 Euro, bei Ebay sollte es sich auch im dem Rahmen bewegen. Mit etwas Glück sollte es aber auch noch im gut sortierten Fachhandel zu bekommen sein. Wie gesagt, die Grafik war schon für damalige Verhältnisse nicht das gelbe vom Ei (der Klötzchenlook), aber die Story ist einfach genial.

Jaja, ich kenn das Spiel ja, mein Exfreund hatte es für PS und ich hab's schon angespielt (ca. 7 Stunden) ... ich würde es mir wohl wenn, dann auch für PS holen, damit mein Paps auch was davon hat ... denn bisher haben wir wenig Aussichten was wir machen sollen, wenn wir mit FFX-2 durch sind ... ich glaube nicht das FFXII bis dahin auf dem deutschen Markt erschienen ist ...
PostPosted: Fri Aug 06, 2004 10:05 am

Natsuyasumi
fsk2000

Jaja, ich kenn das Spiel ja, mein Exfreund hatte es für PS und ich hab's schon angespielt (ca. 7 Stunden) ... ich würde es mir wohl wenn, dann auch für PS holen, damit mein Paps auch was davon hat ... denn bisher haben wir wenig Aussichten was wir machen sollen, wenn wir mit FFX-2 durch sind ... ich glaube nicht das FFXII bis dahin auf dem deutschen Markt erschienen ist ...
Dem kann ich nur Beipflichten. 11 Soll ja erst jetzt hier im September auf Deutsch herauskommen. Von daher kann das diese Jahr nix werden, höchstens zum Ende des Jahres hin 'ne Amiversion und selbst das erscheint mir zu knapp.

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200

lfklkdslkcd

PostPosted: Fri Aug 06, 2004 10:05 am

Achja ... @Aya: ... hab jetzt bei FFX-2 noch Yuna auf Zauberschüte gemeistert, Paine auf Dieb und Rikku auf Samurai ... jetzt wird Yuna noch SM, Rikku Schütze und Pain Diva ... ich hasse ja das Diva Kostüm, da kann man irgendwie so gar nix mit anfangen ... und Paine hast es auch, ich fand' das so geil ... ich wollte sie ein "Lied" singen lassen und statt den Sprüchen, wie sie Yuna so reiß ( ... à la: 'Wollt ihr mitsingen?'), meinte Paine nur: 'Ich hasse diesen Kostümspäroiden' ... ich fand' das so genial, sie sprach mir aus der Seele ... xd
PostPosted: Fri Aug 06, 2004 10:07 am

fsk2000
Dem kann ich nur Beipflichten. 11 Soll ja erst jetzt hier im September auf Deutsch herauskommen. Von daher kann das diese Jahr nix werden, höchstens zum Ende des Jahres hin 'ne Amiversion und selbst das erscheint mir zu knapp.

... na ja, ich will eh lieber ne Deutsche Version haben ... whee

lfklkdslkcd

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Fri Aug 06, 2004 10:08 am

Natsuyasumi
Achja ... @Aya: ... hab jetzt bei FFX-2 noch Yuna auf Zauberschüte gemeistert, Paine auf Dieb und Rikku auf Samurai ... jetzt wird Yuna noch SM, Rikku Schütze und Pain Diva ... ich hasse ja das Diva Kostüm, da kann man irgendwie so gar nix mit anfangen ... und Paine hast es auch, ich fand' das so geil ... ich wollte sie ein "Lied" singen lassen und statt den Sprüchen, wie sie Yuna so reiß ( ... à la: 'Wollt ihr mitsingen?'), meinte Paine nur: 'Ich hasse diesen Kostümspäroiden' ... ich fand' das so genial, sie sprach mir aus der Seele ... xd
Soso, Yuna wird also SM... *prustgackerablach* Aber so launige Komentare bauen manche Programmierer ganz gerne ein und manche Eastereggs gehen noch weiter. ^^
PostPosted: Fri Aug 06, 2004 10:12 am

fsk2000
Soso, Yuna wird also SM... *prustgackerablach* Aber so launige Komentare bauen manche Programmierer ganz gerne ein und manche Eastereggs gehen noch weiter. ^^

xd sweatdrop ... das kommt davon, wenn klein Natsu zu faul ist um 'Schwarzmagier' auszuschreiben ...
... aber ... was zum Geier ( xd Ich will wieder Simon spielen! Man PC, wieso bist du so neu?) ist ein 'Easteregg' ... in diesem Zusammenhang meine ich? ... surprised whee sweatdrop

lfklkdslkcd

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Fri Aug 06, 2004 10:16 am

Natsuyasumi
fsk2000

xd sweatdrop ... das kommt davon, wenn klein Natsu zu faul ist um 'Schwarzmagier' auszuschreiben ...
... aber ... was zum Geier ( xd Ich will wieder Simon spielen! Man PC, wieso bist du so neu?) ist ein 'Easteregg' ... in diesem Zusammenhang meine ich? ... surprised whee sweatdrop
*flöt**betont unschuldig tut* Ja, das Problem kenn ich, ich hab auch ein paar schöne alte Spiele die ich gerne mal wieder spielen würde (z.B. Sam&Max) aber das will einfach nicht klappen. crying
Eastereggs sind 'scherze' die eingebaut werden. So Sprüche gehen nicht ganz soweit, sind aber trotzdem auch nett zur Auflockerung. ^^
PostPosted: Fri Aug 06, 2004 10:19 am

fsk2000
*flöt**betont unschuldig tut* Ja, das Problem kenn ich, ich hab auch ein paar schöne alte Spiele die ich gerne mal wieder spielen würde (z.B. Sam&Max) aber das will einfach nicht klappen. crying
Eastereggs sind 'scherze' die eingebaut werden. So Sprüche gehen nicht ganz soweit, sind aber trotzdem auch nett zur Auflockerung. ^^

Meine Mum hat ja eigentlich noch nen Win95 PC in ihrem Büro stehen, aber selbst da kriege ich es nicht richtig zum laufen ... ich glaube ich bin irgendwie einfach zu blöd oder so (was ich eigentlich nicht glaube ... na ja ...) ... keine Ahnung ...
Okay, Eastereggs ... wieder was dazugelernt! 3nodding

lfklkdslkcd

Ayue

PostPosted: Fri Aug 06, 2004 11:00 am

Natsuyasumi

ich weiß auch nix mit denen anzufangen, die können doch eh nur so Statusveränderungen machen, oder?
Reply
Comics, Games & Conventions

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 13 14 15 16 17 18 ... 74 75 76 77 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games