|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 1:30 pm
DoggieSmile Caschyra Hi Doggie smile gut gehts gut stehts smile und bei dir? wunderbar ^.^v hab gestern meinen motorradf?chein bestanden und meinen ersten arbeitstag gehabt und alles gut gelaufen, praktisch 2 pr?n gemeistert, aber morgen und ?rgen sind 2 klausuren dran.....englisch und dann franz?ch gonk ach komm das schaffst du auch noch smile wir drücken dir alle die Daumen! --> so ich bin dann auch schon wieder ziemlich verschwunden hatte nen hartet Tag und bin hundemüde. Falls jemand nen Letter günstig zu verkaufen hat ( so zwischen 4 und 4.5k) schreibt mir bitte ne PM!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 1:31 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 1:31 pm
Firn-San whee Dhana, dein Ava sieht aus als haette er schwarz-rote Haare! heart Ich hab ein Headgear unter der Mütze an heart @Doggie: Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für die anderen Klausuren. Ganz schön stressig gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 1:32 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 1:33 pm
nacht an die, die gehen *wink*
@dhana und caschyra
danke, ich werd mein bestes geben und das schiff schon irgendwie schaukeln..... 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 1:36 pm
DoggieSmile nacht an die, die gehen *wink* @dhana und caschyra danke, ich werd mein bestes geben und das schiff schon irgendwie schaukeln..... 3nodding Bestimmt *aufmunter*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 1:37 pm
wow ich hab gerade noch gesehen das man das neue Avatar system schon benutzen kann... die neuen Posen sehen vielleicht scheisse aus *rummecker* gut jetzt geh ich aber wirklich schlafen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 1:40 pm
Caschyra wow ich hab gerade noch gesehen das man das neue Avatar system schon benutzen kann... die neuen Posen sehen vielleicht scheisse aus *rummecker* gut jetzt geh ich aber wirklich schlafen! Gute Nacht smile Ich finde die Posen auch blöde, aber wenn man dann was in der HAnd hält siehts bestimmt besser aus.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 1:45 pm
oh mann, man kanns den leutz wohl einfach nicht recht machn.... ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 1:46 pm
Dhana Caschyra wow ich hab gerade noch gesehen das man das neue Avatar system schon benutzen kann... die neuen Posen sehen vielleicht scheisse aus *rummecker* gut jetzt geh ich aber wirklich schlafen! Gute Nacht smile Ich finde die Posen auch blöde, aber wenn man dann was in der HAnd hält siehts bestimmt besser aus. ich schätze, das wird für den Kampfmodus, also es sieht aus wie Posen zum Waffe halten 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 1:48 pm
DoggieSmile Dhana Caschyra wow ich hab gerade noch gesehen das man das neue Avatar system schon benutzen kann... die neuen Posen sehen vielleicht scheisse aus *rummecker* gut jetzt geh ich aber wirklich schlafen! Gute Nacht smile Ich finde die Posen auch blöde, aber wenn man dann was in der HAnd hält siehts bestimmt besser aus. ich schätze, das wird für den Kampfmodus, also es sieht aus wie Posen zum Waffe halten 3nodding Es wird bestimmt auch friedliche Sachen geben. Ein Kugelschreiber, zum Beispiel heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 1:49 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 1:51 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 1:51 pm
BlackDelta das w�r doch ma was Xd oder n besen, oder n pinsel, oder........*durchdreh* Ich hoffe auf so etwas *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 1:54 pm
DoggieSmile BlackDelta das w�r doch ma was Xd oder n besen, oder n pinsel, oder........*durchdreh* hat dich was gebissen �.o @dhana aber das k�mpfen in gaia wurde schon seit ewigkeiten angek�ndigt wink deswegen glaube ich, dass es f�r waffen ist wink Ja, ich weiß, aber das heißt doch nicht, daß man NUR Waffen halten kann. Oder?? *hoff*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|