|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 9:32 am
Huch... die Sue 4laugh *anhops* Hab heute beim einkaufen an dich denken muessen xD Die hatten da KuhRucksaecke *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 9:36 am
o__o *auffang* heart xd Wow 'kuhl' XD ... waren die schön??? *drool*
Hast du denn auch was für dich gefunden? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 9:37 am
hey hey^^
kann man mal wieder keine bilder auf gaia raufladen oder bin ich die einzige, die immer "file contains no data" bekommt, obwohl da eindeutig was ist?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 9:39 am
hallo leute ^^ *handschuh zurechtzupf**grins*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 9:39 am
hey hey^^
kann man mal wieder keine bilder auf gaia raufladen oder bin ich die einzige, die immer "file contains no data" bekommt, obwohl da eindeutig was ist? ich liebe diese in die ecke gestellten avas xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 9:40 am
[Mei-Lin] hey hey^^
kann man mal wieder keine bilder auf gaia raufladen oder bin ich die einzige, die immer "file contains no data" bekommt, obwohl da eindeutig was ist? Hast du'n mozialla-browser? ^^;; Hallo erstmal wink Huhu Deltaaa surprised xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 9:41 am
*hehe* Delta, das is schon ein vorgeschmack auf das was kommen wird bei gaia *weiss esss* xd xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 9:41 am
MuhSue Huhu Deltaaa surprised xd *umknuddelwuddel* wie gehts dir? ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 9:42 am
ich kann mich nicht quoten gonk na wie auch immer.
@sue also hier fuer gaia benutze ich ie aber fuer imageshack (damit hoste ich meine bilder) benutz ich mozilla. macht das was? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 9:42 am
MuhSue o__o *auffang* heart xd Wow 'kuhl' XD ... waren die schön??? *drool* Hast du denn auch was für dich gefunden? ^^ ^.^ Naja Oo geht so. Ab schon schoenere, aber auch haesslichere gesehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 9:43 am
MuhSue *hehe* Delta, das is schon ein vorgeschmack auf das was kommen wird bei gaia *weiss esss* xd xp das is so toll....man kann endlich ohren UND hüte UND headbands tragen XD *knutscht gaia*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 9:45 am
Haha - mir gehts gut, ein bisschen muede... geh nachher ins kino und morgen hab ich nen tag urlaub blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 9:46 am
MuhSue Haha - mir gehts gut, ein bisschen muede... geh nachher ins kino und morgen hab ich nen tag urlaub blaugh XD in welchen film wenn man fragen darf? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 9:48 am
Resident Evill Apocalypse ... mal sehen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 9:50 am
*mimbel* ich kann auch keine bilder raufladen, wenn ich durchgaengig den ie benutze, ich hasse dich auch gaia crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|