|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 1:19 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK in Apotheken^^.. Fuer Jaegermeister, oder Xuxu^^ Is der renner.. Auf jeder Halloween party ein muss. Oder spritzen^^ auch ne super deco. Stimmt Oo da haette ich jetzt nicht dran gedacht. Nich so schlimm. Ich muste letztes jahr auch erst mal drauf kommen^^.. Ich brauch aber noch schaedel,, nur wo ich die herbekommen soll? Es gab die mal im baupark. Aber bin ich wohl zu spaet an fuer..hmmm... Vll im Scherzartikelladen? Oo oder zu not selber basteln Ich hab dieses jahr schon sooo viel selbst gemacht, das las ich lieber... Hmm weis garnich ob wier einen scherzartikelladen hier haben ?!? ô.O** Hmm.. Aber danke *KNUF* ich such mal nach einem... Kommst voran mit dem couple?!? ich haeng hier irgend wie fest.. Hab so ne zeichen bariere crying Ich muss mich mal ablenken....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 1:27 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK in Apotheken^^.. Fuer Jaegermeister, oder Xuxu^^ Is der renner.. Auf jeder Halloween party ein muss. Oder spritzen^^ auch ne super deco. Stimmt Oo da haette ich jetzt nicht dran gedacht. Nich so schlimm. Ich muste letztes jahr auch erst mal drauf kommen^^..
Ich brauch aber noch schaedel,, nur wo ich die herbekommen soll? Es gab die mal im baupark. Aber bin ich wohl zu spaet an fuer..hmmm... Vll im Scherzartikelladen? Oo oder zu not selber basteln Ich hab dieses jahr schon sooo viel selbst gemacht, das las ich lieber... Hmm weis garnich ob wier einen scherzartikelladen hier haben ?!? ô.O** Hmm.. Aber danke *KNUF* ich such mal nach einem... Kommst voran mit dem couple?!? ich haeng hier irgend wie fest.. Hab so ne zeichen bariere crying Ich muss mich mal ablenken....japp, japp... bin gleich fertig. Und dann kann ich endlich mal den shop ueberarbeiten. Ach, das wird schon ^_^ *pat* hat doch jeder mal
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 1:34 am
guten morgen ihr lieben ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 1:40 am
TheRealJersey japp, japp... bin gleich fertig. Und dann kann ich endlich mal den shop ueberarbeiten. Ach, das wird schon ^_^ *pat* hat doch jeder mal jo .. Wird schon.. Du ich bin mal kurz weck.. Muss mal was zum essen kaufen gehn.. Gans lieb Knuff**, Bis spaeter Jersey ^O^ Wink** tcho Caschyra^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 1:43 am
Caschyra guten morgen ihr lieben ^.^ morgen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 1:45 am
udn wie gehts so ( im groben und ganzen)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 1:46 am
Kid-SNK TheRealJersey japp, japp... bin gleich fertig. Und dann kann ich endlich mal den shop ueberarbeiten. Ach, das wird schon ^_^ *pat* hat doch jeder mal jo .. Wird schon.. Du ich bin mal kurz weck.. Muss mal was zum essen kaufen gehn.. Gans lieb Knuff**, Bis spaeter Jersey ^O^ Wink** tcho Caschyra^^tuedellue ^_^/) Die Antwort lautet "okay" 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 1:48 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 1:59 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 2:10 am
hallo Jersey hat dein name ne Bedeutung? *streichhölzerindieAugensteckdamitnichtzufallundeinschlaf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 2:37 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 3:37 am
Shiiip hallo Jersey hat dein name ne Bedeutung? *streichhölzerindieAugensteckdamitnichtzufallundeinschlaf* Ne ziemlich bloede Bedeutung, ja ^^;; Schau mal in dem Thread "was bedeuten eure Nicknamen?" Da habe ich das mal reingetippt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|